30.09.2016, 13:39
(30.09.2016, 13:22)Speili schrieb:(30.09.2016, 13:19)Buffa schrieb: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen?Danke Buffa! Wollte auf ADV auszahlen. Hast du das gemeint?
Die Frage ist auch, hab nur wir das Problem? Den einer meiner Upline hat selbiges Problem.
Haben beide den Support vor drei Tagen kontaktiert. Keine Antwort :-(
Ja, genau das meinte ich mit Prozessor, also ADV.
Merkwürdig. Ich hatte diese Fehlermeldung auch einmal, hatte es aber auch an einem anderen Wochentag probiert, also nicht am Montag. Letzten Montag (abends) konnte ich dann problemlos beantragen und die 600€ sind heute morgen auf ADV angekommen.
Wenn überhaupt nichts passiert mußt Du notfalls Deine Upline bis zum Leaderteam durcharbeiten. Die haben die Zusage bekommen, dass es innerhalb von 1 Tag eine Antwort gibt.
Deinen SPAM Ordner hast Du aber schon mal durchgeschaut, oder? Da ist bei mir nämlich in letzter Zeit schon mal die eine oder anderer Mail (auch von Questra) gelandet. Habe da nun mal nachjustiert.
VG Buffa