Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

Ich habe gerade den Support von USI-Tech kontaktiert, weil ich gern gewusst hätte ob es mit meinen Auszahlungsanträgen von vor 2 und vor 3 Wochen Probleme gibt. Ich bekommen leider seit Januar keine Emailbestätigung mehr wenn ich eine Auszahlung beantrage, weshalb ich auch immer nicht sicher bin ob das nun geklappt hat oder nicht. Und da zumindest für die ältere Auszahlung schon 20 Tage verstrichen  sind, wollte ich doch mal nachhaken. Folgenden Standardantwort (kam innerhalb einer Minute zurück) hab ich erhalten und möchte ich mit euch teilen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Thank you for reaching the USI-Tech support. Hope you have a great day!

We wanted to keep you fully informed and reassure you that the management team of USI-TECH are working around the clock to resolve the current issues.It was our intention to share with you this week the solution that will deliver a sustainable and fully transparent model that delivers for all of our customers and business partners. Unfortunately, due to national holidays in the jurisdiction of some of our service providers we have been delayed by a few days and now won’t be able to share this with you until Monday the 19th February 2018, at which point we will issue a fully informative newsletter.I know this will come as a disappointment to some of you but please be rest assured that the management team share in your frustration. Although not welcome, the slight delay will allow us to not only share with you the solution but to be ready to be fully operational from that date so we can all move forward and build for the future.We would like to thank you all for your patience and continued support.

Please let me know if you have further questions.

Thank you!


So wie ich es verstehe, ist man sich durchaus der Problematik bewusst und auch nicht zufrieden mit der Situation. Am kommenden Montag den 19. Feb. soll es dann einen Newsletter geben, der vollumfänglich darüber informieren soll was gegenwärtig passiert. Und es soll eine Lösung präsentiert werden, welche dann auch direkt zum Einsatz kommen kann. (Korrigiert mich bitte, falls ich es falsch interpretiert haben sollte!)

Auch wenn es sich mitunter wie das "übliche Gewäsch" anhört, welchen man bei "sterbenden" Programmen immer wieder mal liest, möchte ich hier auf keinen Fall ein vorschnelles Urteil fällen! Im Gegenteil. Ich hoffe das hier zügig und lösungsorientiert gehandelt wird um verlorenes Vertrauen schnell wieder aufzubauen. Grundsätzlich bin ich noch davon überzeugt das USI-Tech durchaus eine länger- bis langfristige Zukunft haben kann.

Das es Probleme gibt kommt vor und gehört wohl auch dazu. Das zeitnah dem Kunden direkt zu kommunizieren halte ich bei solch wichtigen Dingen für extrem wichtig. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die kommende Woche.
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: USI-TECH - The Future of Crypto Currency - TimoTronic - 15.02.2018, 13:30
[] - TimoTronic - 14.09.2018, 16:11
[] - Jens - 18.11.2018, 15:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 3.962 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.704 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 192 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 616 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.290 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.920 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 997 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart