24.02.2016, 00:20
Wie ich schon auf Seite 61 geschrieben habe, warte ich noch immer auf meine Auszahlung vom 15.2 in Höhe von 1006$, wobei diese eben dazwischen am 19.2 wieder in das verfügbare Kapital zurück gebucht wurde! Die neuerliche Auszahlung hab ich dann gleich nochmal beantragt! Ich hab mir bis jetzt auch nichts Großartiges gedacht, da größere Auszahlungen ja immer länger dauerten, doch vom Support welchen ich vor einigen Tagen 2 Mal angeschrieben hatte kam gar nichts zurück!
Doch wenn die News alle Stimmen, bin ich noch immer sehr zuversichtlich, das es weitergehen wird! Wir dürfen nur nicht den Kopf verlieren und alle sofort die Notbremse ziehen! Das würde das Programm wohl nicht stemmen können. Wenn der neue Betreiber neue Mitarbeiter erst einstellt ist es eben klar, dass der Support nicht funkt!
Wie schon Peter geschrieben hat, könnten die Admins gleich dicht machen und alles abschalten, doch dies ist nicht passiert, daher glaube ich weiterhin an eine positive Entwicklung!
Keine Panik, das bringt niemanden weiter! Jene die in dieses Stadium verfallen sind sowieso fehl am Platz hier!
LG Mahuza
Doch wenn die News alle Stimmen, bin ich noch immer sehr zuversichtlich, das es weitergehen wird! Wir dürfen nur nicht den Kopf verlieren und alle sofort die Notbremse ziehen! Das würde das Programm wohl nicht stemmen können. Wenn der neue Betreiber neue Mitarbeiter erst einstellt ist es eben klar, dass der Support nicht funkt!
Wie schon Peter geschrieben hat, könnten die Admins gleich dicht machen und alles abschalten, doch dies ist nicht passiert, daher glaube ich weiterhin an eine positive Entwicklung!
Keine Panik, das bringt niemanden weiter! Jene die in dieses Stadium verfallen sind sowieso fehl am Platz hier!
LG Mahuza