21.11.2016, 10:29
Deine Rechnung ist korrekt.
Bei 0,5% Rückvergütung hast du nach 400 Tagen deine gezahlten 50 Euro erwirtschaftet und kannst dir gleichzeitig einen neuen Coin kaufen.
Klingt erst einmal hart, GetMyAds aber funktioniert genauso und boomt noch immer. Es macht auch Sinn, mehrere Coins zu kaufen, damit man eher nachkaufen kann. Das Programm ist nichts für Shortterm-Liebhaber.
Es bleibt die Hoffnung, dass sich eine Rückvergütung von 1,x%+ einpendelt und durch das Casino neues Geld reingespült wird. Dann hätte das Programm über viele Monate eine Chance und die Coins würden schneller rückvergütet werden. Gute Voraussetzungen dafür gibt es bereits.
Mal noch ein anderer Gedankengang: Mir ist noch nicht so richtig klar, ob die Einnahmen des Casinos an der Erwirtschaftung der Rendite für die Adpacks beteiligt sind.
In den Präsentationen geht es ja - wie üblich bei Adshares - nur um verkaufte Werbeleistungen, die eine Rendite erhöhen sollen. Das wäre auch logisch, da ein Adshare im klassischen Sinne kaum mehr als ein Schneeballsystem ist. Warum sollte also ein Casino seine Einnahmen (aus dem viel lukrativeren Glücksspielmarkt) in Adpacks stecken?
Hat also das Casino (dass erst einmal einen "echten" Eindruck macht) tatsächlich eine Verbindung zum Adpack-Programm?
Noch etwas weiter gedacht: Wenn die Adpacks irgendwann mal platzen sollten, was passiert dann mit dem Casino? Das gibt mindestens einen riesigen Imageverlust.
Das läuft in meinem kleinen Köpfchen alles darauf hinaus, dass das Casino nur vorgeschoben ist, um die Adpacks besser zu verkaufen, aber eigentlich gar nichts damit zu tun hat.
Bei 0,5% Rückvergütung hast du nach 400 Tagen deine gezahlten 50 Euro erwirtschaftet und kannst dir gleichzeitig einen neuen Coin kaufen.
Klingt erst einmal hart, GetMyAds aber funktioniert genauso und boomt noch immer. Es macht auch Sinn, mehrere Coins zu kaufen, damit man eher nachkaufen kann. Das Programm ist nichts für Shortterm-Liebhaber.
Es bleibt die Hoffnung, dass sich eine Rückvergütung von 1,x%+ einpendelt und durch das Casino neues Geld reingespült wird. Dann hätte das Programm über viele Monate eine Chance und die Coins würden schneller rückvergütet werden. Gute Voraussetzungen dafür gibt es bereits.
Mal noch ein anderer Gedankengang: Mir ist noch nicht so richtig klar, ob die Einnahmen des Casinos an der Erwirtschaftung der Rendite für die Adpacks beteiligt sind.
In den Präsentationen geht es ja - wie üblich bei Adshares - nur um verkaufte Werbeleistungen, die eine Rendite erhöhen sollen. Das wäre auch logisch, da ein Adshare im klassischen Sinne kaum mehr als ein Schneeballsystem ist. Warum sollte also ein Casino seine Einnahmen (aus dem viel lukrativeren Glücksspielmarkt) in Adpacks stecken?
Hat also das Casino (dass erst einmal einen "echten" Eindruck macht) tatsächlich eine Verbindung zum Adpack-Programm?
Noch etwas weiter gedacht: Wenn die Adpacks irgendwann mal platzen sollten, was passiert dann mit dem Casino? Das gibt mindestens einen riesigen Imageverlust.
Das läuft in meinem kleinen Köpfchen alles darauf hinaus, dass das Casino nur vorgeschoben ist, um die Adpacks besser zu verkaufen, aber eigentlich gar nichts damit zu tun hat.