Werbung

[MN31] Merchant Shares fast 3 Jahre alt: Hat sich das HYIP wieder aufgerappelt? - Diskussion

#3
Hallo gaia92!

Danke für die Ergänzung, das habe ich tatsächlich übersehen! Sehr gut! 

Das ist wahr, dennoch schließt es meiner Meinung nach nicht komplett den kritischen Punkt aus, den ich mit dem Sinn dieses Absatzes überliefern wollte. Wie du sagst sind weiterhin Groß-Investoren davon betroffen, wovon ich überzeugt bin, dass es diese bei Merchant Shares mit Sicherheit gibt - und diese belasten den Cashflow natürlich am meisten. 

Selbst wenn es nur jeden Tag 1% wäre, woraus sich Überschuss bildet, wenn die Rendite doch mal höher als durchschnittlich 1% ist (also 1% von 1%), dann würde sich nach einiger Zeit, zusammengerechnet aller Großinvestoren ein nettes Sümmnchen anhäufen, welches Merchant Shares einbehalten kann, um andere kleinere Zahlungen für Perfect Money zu decken (und für Solid Trust Pay sowieso), sofern es Gründe gibt.

Im Prinzip ist es aber nicht ungewöhnlich, dass Programme durch die Limitierung des Outflows, den Cashflow verzögern wollen. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Repuchase-Raten von Adshares. Unabhängig von der Intensität der Limitierung, bleibt also die Frage für den (wahren) Hintergrund dafür offen, die ich in den News hervorheben wollte und sich nach wie vor jeder selbst stellen sollte.

Letztendlich wissen wir es nicht aber sollten die Augen offen halten und auf jedes Zeichen, sowie eventuellen Erfahrungsberichte Ausschau halten.

Ich werde mir diese Textstelle noch einmal zu Gemüte führen und ggf. noch an diesen Sinn anpassen.

Viele Grüße
Peter

PS. Mir ist es wichtig, noch einmal darauf hinzuweisen, damit keiner flüchtig denkt, dass nun jegliche Gefahr durch den Fund meines Patzers ausgehebelt sei - was dem ein oder anderen Leser eventuell so gehen könnte aber meinem Empfinden nach nicht richtig wäre. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN31] Merchant Shares fast 3 Jahre alt: Hat sich das HYIP wieder aufgerappelt? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [MN31] Merchant Shares fast 3 Jahre alt: Hat sich das HYIP wieder aufgerappelt? - AdminPeter - 21.12.2016, 23:42

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 11.035 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.746 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.344 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 6.027 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.791 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.841 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.239 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen