Werbung

[MN31] Merchant Shares fast 3 Jahre alt: Hat sich das HYIP wieder aufgerappelt? - Diskussion

#10
Hey Leute!

Mich fasziniert das Thema ungemein. Wie bereits erwähnt gibt es mehrere Phasen zwischen "zahlt aus" und "zahlt nicht aus". Vor allem wenn man pro Programm Lebenszeit, Marktintegration, Lebensphasen, etc erfasst und dadurch Lebensdauer abschätzt.
Der letzte Post war ja hier noch Ende 2016.

Es bleibt spannend: mittlerweile ist der NEWS Bereich nur für Mitglieder einsehbar (oder habe ich das später mitbekommen?). Auch bei dem Bereich Auszahlungslimits hat sich was getan.

Mittlerweile sind Auszahlungen auf 500$ limitiert, innerhalb 24h auf eine Auszahlung begrenzt - was einer Investition von >50.000 entspricht. Dies gilt für PM, OKPAY, PAYEER, NETELLER und BTCe. Für STP und PAYTOO gelten 50$.

Kurios zu beobachten ist, dass setidem ich angefangen habe alle Erträge auszuzahlen (mitte Dezember) - die täglichen Profite von ~1% zurück gegangen ist und nicht mehr Erträge von 2,5% angezeigt werden sondern nur noch bis 1,5% (Mein ACC hatte zu der Zeit 12k active invests, 10k future profit). Heute stehe ich soweit, dass ich ca 5.7k withdrawals habe (mit nem 2.9k invest, wobei 700 auf jeder seite abzuziehen sind weil bei der alten seite von der acc balance keine invests möglich waren). Es bleiben 5.7k invests übrig - deshalb werde ich hier ein wachsames Auge drauf halten - denn nicht nur ich scheine jetzt alles raus zu ziehen. In der Gruppe berichten einige von ACC mit 100k-250k actives invests (durch reinvests aufgelaufen, laut Berichten) - wobei hier das Auszahlungslimit besonders zu tragen kommt.

Es bleibt spannend um Merchat Shares. Der Admin oder wer auch immer dahinter steckt, die geben sich zumindest echt viel Mühe.

Was meint ihr zu dem neuen Sektor Cryptocurrency? Manche Zungen behaupten, eine gängige Taktik um wieder mehr Geld reinzuholen und anzulocken (durch größere Erträge wie die anderen Sektoren). Ein Signal, um ein letztes mal neues Geld reinzuholen? Andere Zungen behaupten, eine Erweiterung und Ausbau der "Firma".

Zudem kann man sich mittlerweile bei Merchant Shares auch um eine Stelle bewerben (habe ich bei einem Programm so auch noch nie gesehen). Insgesamt 7 Positionen sind offen, wofür man sich bewerben kann. Habe schon mal überlegt, hier eine "Testbewerbung" zu machen, einfach um zu sehen welche Antwort kommt.

Das war mal mein Senf dazu, bin gespannt wo die Reise hier noch hingeht!
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN31] Merchant Shares fast 3 Jahre alt: Hat sich das HYIP wieder aufgerappelt? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [MN31] Merchant Shares fast 3 Jahre alt: Hat sich das HYIP wieder aufgerappelt? - Lion De Ace - 05.02.2017, 14:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 10.994 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.662 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.286 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 5.993 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.743 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.733 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.159 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen