29.04.2017, 20:58
INFOS ZU DER LTC BÜROERÖFFNUNG GESTERN
Vorab zu den 2 Hauptthemen – Einzahlungsstopp und Backoffice-Zahlenproblem. Ich kann euch keine genaue Info geben. Natürlich habe ich mit dem Team darüber gesprochen und manches hängt auch nicht wie es scheint nur an LTC.
Phil gab offen zu, dass Sie mit einem solchen Ansturm bei weitem nicht gerechnet hatten und eben diese „Masse“ an Partnern und Investoren konnte man mit der alten Struktur und Kapazität nicht begegnen (Im großen und Ganzen war die Vision von Phil inital zwar die Gleiche – aber in einem wesentlich kleineren Rahmen.) Also wurde das Team, Technik und Co erweitert und wird noch erweitert. Das dauert Zeit – genauso wie die Anträge bzgl. FinBa usw. Es sind wahre Ordner von Genehmigungen zu beschaffen, alle bisherigen Transaktionen müssen offengelegt werden (was bei dem immensen Wachstum noch mehr Zeit kostet) und dann muss das natürlich noch geprüft werden.
Ich denke nun erhält der ein oder andere einen Eindruck, warum man manches nicht innerhalb von 2 Tagen lösen kann.
Daher: Ich kann euch (selbst wenn ich es wüsste) kein konkretes Datum nennen – ABER: Es wird definitv im Mai soweit sein, wo jeder loslegen kann.
Und es wird einiges kommen – wie die LTC Kreditkarte, Bankauszahlung und Karriereplan.
Auch bei diesen 3 Punkten hängt alles auch von dem Zusammenspiel Bank, Behörde(n) und LTC ab. Und nicht nur von LTC allein, wie es von vielen Usern oft hingestellt wird. Ich kann euch garantieren - die Jungs schlafen definitv nicht den ganzen Tag oder haben eine Hängematte neber dem Schreibtisch.
Zu dem Team
Alle Mitarbeiter und CEOs waren extrem freundlich und nahmen sich sehr viel Zeit für uns Gäste. Dazu hat sich jeder Mitarbeiter vorab persönlich vorgestellt und auch kurz erklärt, was er / sie vor LTC gemacht hat. Ich fand schon erstaunlich wie ungezwungen das ganze miteinander war und ich persönlich bin mehr denn je davon überzeugt genau bei dem richtigen Unternehmen dabei zu sein
Support
Ab Mai übernimmt das Support Center in Serbien. LTC hat 5 Mitarbeiter fest eingestellt. Die Sprachen sind Deutsch, Englisch und Russisch. Die Menpower kann aber erhöht werden. Die bisherigen Supportler (Mario, Jutta und Markus) arbeiten die Kollegen ein, bleiben LTC danach aber erhalten.
Ab dann gibt es u.a. eine Hotline und das Support Feld im Backoffice wird scharf geschaltet.
Hier noch einmal ein Link zum Video von der Büroeröffnung
https://www.facebook.com/AskTheLions/?fref=ts
PS: Offizielle Bilder kommen demnächst auf die LTC Seite, da hier ein professionelle Fotografin vor Ort war und versucht uns irgendwie gut aussehen zu lassen ^^
PPS: Noch einmal ein großer Dank an das gesamte Team LTC für diesen tollen Tag ! Ihr wart echt spitze
Vorab zu den 2 Hauptthemen – Einzahlungsstopp und Backoffice-Zahlenproblem. Ich kann euch keine genaue Info geben. Natürlich habe ich mit dem Team darüber gesprochen und manches hängt auch nicht wie es scheint nur an LTC.
Phil gab offen zu, dass Sie mit einem solchen Ansturm bei weitem nicht gerechnet hatten und eben diese „Masse“ an Partnern und Investoren konnte man mit der alten Struktur und Kapazität nicht begegnen (Im großen und Ganzen war die Vision von Phil inital zwar die Gleiche – aber in einem wesentlich kleineren Rahmen.) Also wurde das Team, Technik und Co erweitert und wird noch erweitert. Das dauert Zeit – genauso wie die Anträge bzgl. FinBa usw. Es sind wahre Ordner von Genehmigungen zu beschaffen, alle bisherigen Transaktionen müssen offengelegt werden (was bei dem immensen Wachstum noch mehr Zeit kostet) und dann muss das natürlich noch geprüft werden.
Ich denke nun erhält der ein oder andere einen Eindruck, warum man manches nicht innerhalb von 2 Tagen lösen kann.
Daher: Ich kann euch (selbst wenn ich es wüsste) kein konkretes Datum nennen – ABER: Es wird definitv im Mai soweit sein, wo jeder loslegen kann.
Und es wird einiges kommen – wie die LTC Kreditkarte, Bankauszahlung und Karriereplan.
Auch bei diesen 3 Punkten hängt alles auch von dem Zusammenspiel Bank, Behörde(n) und LTC ab. Und nicht nur von LTC allein, wie es von vielen Usern oft hingestellt wird. Ich kann euch garantieren - die Jungs schlafen definitv nicht den ganzen Tag oder haben eine Hängematte neber dem Schreibtisch.
Zu dem Team
Alle Mitarbeiter und CEOs waren extrem freundlich und nahmen sich sehr viel Zeit für uns Gäste. Dazu hat sich jeder Mitarbeiter vorab persönlich vorgestellt und auch kurz erklärt, was er / sie vor LTC gemacht hat. Ich fand schon erstaunlich wie ungezwungen das ganze miteinander war und ich persönlich bin mehr denn je davon überzeugt genau bei dem richtigen Unternehmen dabei zu sein
Support
Ab Mai übernimmt das Support Center in Serbien. LTC hat 5 Mitarbeiter fest eingestellt. Die Sprachen sind Deutsch, Englisch und Russisch. Die Menpower kann aber erhöht werden. Die bisherigen Supportler (Mario, Jutta und Markus) arbeiten die Kollegen ein, bleiben LTC danach aber erhalten.
Ab dann gibt es u.a. eine Hotline und das Support Feld im Backoffice wird scharf geschaltet.
Hier noch einmal ein Link zum Video von der Büroeröffnung
https://www.facebook.com/AskTheLions/?fref=ts
PS: Offizielle Bilder kommen demnächst auf die LTC Seite, da hier ein professionelle Fotografin vor Ort war und versucht uns irgendwie gut aussehen zu lassen ^^
PPS: Noch einmal ein großer Dank an das gesamte Team LTC für diesen tollen Tag ! Ihr wart echt spitze