03.08.2017, 08:25
(03.08.2017, 06:54)lottikarotti86 schrieb:(02.08.2017, 23:03)coco48 schrieb: Habs versucht und habe mich einmal anmelden können. Nachdem ich das PW (1234.) geändert habe komme ich nicht mehr rein. Bei Passwort vergessen bekomme ich auch keine Mail mehr für das Passwort.
Was muss/kann ich da machen?
Hi,
schicke mir bitte deinen Namen, EMail und USername via PN.
Ich mache dann ein Support-Case auf.
Ist wohl momentan die einzige Möglichkeit um an den Support zu gelangen.
Betreffend Partnerprov. nähmt mich noch Wunder.
Angenommen ich habe mein Deposit noch alles im alten BO und ein neuer Partner will sich einschreiben. (Natürlich nach Klärung der FINA Meldung -> Any News?) Was muss ich dem Support genau Mitteilen? Von LTC kam folgende Info:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIG: Die Einstufung in den neuen Karriereplan erfolgt gem. dem aktuellen Depotbestand vom alten Backoffice. Damit ihr von eurer Downline die Provisionen im neuen Backoffice erhalten könnt, auch wenn ihr euren Depotbestand noch nicht übertragen möchtet, muss erst euer Konto eingestuft werden. Dies erfolgt ebenfalls per Mail an[[email protected]][email protected][/email].