03.08.2017, 09:51
Im alten BO wirst du KEINE Provision mehr erhalten. Dort sind nämlich keine neuen Invests möglich.
Auch Neuanmeldungen machen keinen Sinn, da keine Neuanlagen möglich sind.
Ohne Wechsel ins neue BO, wird man keine Partnerprovisionen erhalten. Das ist nunmal Fakt.
Die Kommunikation über Facebook und Skype finde ich persönlich ok - aber klar der Weg über die Homepage wäre besser. Ich persönlich finde, dass man als Sponsor (wenn man schon Provisionen bekommt) sich auch um seine Downline kümmern soll.
Zum BO-Wechsel gibt es ja auch einen offiziellen Artikel im LTC Blog
https://lionstradingclub.org/das-neue-backoffice/
Hier nochmal die Mail-Adressen:
Für den Transfer ins neue BO: [email protected]
NUR Für Passwortprobleme beim neuen BO: [email protected]
Ansonsten sind anderen Supportanfragen nur über die Funktion im neuen BO möglich, da die Mitarbeiterkapazitäten einfach für den Usertransfer benötigt werden und nicht für die "Alltagsfragen" bzgl. Deposit releasen usw.
Hier noch meine Mail bzgl. BO-Transfer als Bsp. Das hat perfekt geklappt
Auch Neuanmeldungen machen keinen Sinn, da keine Neuanlagen möglich sind.
Ohne Wechsel ins neue BO, wird man keine Partnerprovisionen erhalten. Das ist nunmal Fakt.
Die Kommunikation über Facebook und Skype finde ich persönlich ok - aber klar der Weg über die Homepage wäre besser. Ich persönlich finde, dass man als Sponsor (wenn man schon Provisionen bekommt) sich auch um seine Downline kümmern soll.
Zum BO-Wechsel gibt es ja auch einen offiziellen Artikel im LTC Blog
https://lionstradingclub.org/das-neue-backoffice/
Hier nochmal die Mail-Adressen:
Für den Transfer ins neue BO: [email protected]
NUR Für Passwortprobleme beim neuen BO: [email protected]
Ansonsten sind anderen Supportanfragen nur über die Funktion im neuen BO möglich, da die Mitarbeiterkapazitäten einfach für den Usertransfer benötigt werden und nicht für die "Alltagsfragen" bzgl. Deposit releasen usw.
Hier noch meine Mail bzgl. BO-Transfer als Bsp. Das hat perfekt geklappt