09.10.2017, 13:04
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGE INFORMATIONAltes Backoffice
Ab heute 09.10.2017 sind aus dem alten Backoffice KEINE Auszahlungen mehr möglich, auch nicht beim Übertrag ins neue Backoffice. Wie folgt ist vorzugehen:
Mail an [email protected] mit der Bitte um Transfer seines Accounts ins neue BO. Anschliessend kann im neuen BO eine Auszahlung beantragt werden. Hier gelten die gleichen Regeln für die Auszahlung wie bisher:
1. Alle aktiven Pläne im alten BO die abgebrochen und übertragen werden, müssen auch im neuen BO neu investiert werden.
2. Alle Provisionen im alten BO die noch nicht investiert wurden, müssen nach der Übertragung ins neue BO erst investiert werden, bevor man diese auszahlen lassen kann.
Alles andere kann im neuen BO ausbezahlt werden!
Alle die bis gestern Sonntag den 08.10.2017 einen Transfer und Auszahlung im alten BO beantrag haben, werden noch aus dem alten BO ausbezahlt!
Spätestens mit der Aufschaltung der Vollversion des neuen BO werden alle Accounts aus dem alten BO ins neue transferiert.
BTC, ETH, Altcoin und VIP Investmentplan
Diese Pläne werden ab heute im laufe des Tages umgestellt. Und zwar wie folgt:
- Die Renditen werden neu täglich ausgeschüttet. Es gibt keine wöchentliche oder monatliche Ausschüttung mehr. Die Renditen bleiben aber gleich nur aufgeteilt pro Tag! Damit wird auch der Bug mit der wöchentlichen Rückbuchung ins Wallet behoben sein.
Auszahlungsbug 999$
Sollte dieser Bug bis zum nächsten Auszahlungstermin nicht behoben sein, wird eine Mail Adresse eingerichtet, für all diejenigen die mehr als 999$ auszahlen möchten. Diese Mail Adresse wird wenn nötig am 13.10. aufgeschaltet. Die Mail muss folgende Daten umfassen:
- Username
- Auszahlungsbetrag
Wer Interesse hat, der kann dann gerne heute Abend dem Zoom Call beiwohnen, wo ich die Neuigkeiten noch einmal erkläre und (sofern ich kann) Fragen zu den einzelnen Punkten beantworte.
Link: https://zoom.us/j/505291928