09.01.2018, 13:23
Aus der Support Gruppe:
Das alte Backoffice funktioniert so: erst wenn man sich in seinen Account einloggt werden alle Guthaben auf die entsprechenden Wallets gebucht. Wenn z.B. ein aktives Investment am 02. Januar abgelaufen ist und der Kunde sich erst heute in seinen Account im alten Backoffice einloggt, dann wird das Guthaben HEUTE auf die Wallet gebucht, auch wenn das Investment schon for einigen Tagen abgelaufen ist. Wir haben ein Backup aller Daten am Sonntag Mittag gemacht und danach die Kundendaten und das Guthaben übertragenDeswegen wurde die Summe bei einigen Kunden, welche jetzt im alten BO auf der Wallet ersichtlich ist nicht transferiert. Beim nächsten Transfer wird diese natürlich übertragen.
Ich bitte euch alle in den nächsten 2 Tagen: LOGGT EUCH IM ALTEN BACKOFFICE IN EUREN ACCOUNT EIN DAMIT AUCH DAS GUTHABEN AUF DIE WALLET ÜBERTRAGEN WIRD. Bitte auch an eure Downline und euren Partnern weitergeben.
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WICHTIGE INFORMATION ZU DEN GUTHABEN AUS DEM ALTEN BACKOFFICEDas alte Backoffice funktioniert so: erst wenn man sich in seinen Account einloggt werden alle Guthaben auf die entsprechenden Wallets gebucht. Wenn z.B. ein aktives Investment am 02. Januar abgelaufen ist und der Kunde sich erst heute in seinen Account im alten Backoffice einloggt, dann wird das Guthaben HEUTE auf die Wallet gebucht, auch wenn das Investment schon for einigen Tagen abgelaufen ist. Wir haben ein Backup aller Daten am Sonntag Mittag gemacht und danach die Kundendaten und das Guthaben übertragenDeswegen wurde die Summe bei einigen Kunden, welche jetzt im alten BO auf der Wallet ersichtlich ist nicht transferiert. Beim nächsten Transfer wird diese natürlich übertragen.
Ich bitte euch alle in den nächsten 2 Tagen: LOGGT EUCH IM ALTEN BACKOFFICE IN EUREN ACCOUNT EIN DAMIT AUCH DAS GUTHABEN AUF DIE WALLET ÜBERTRAGEN WIRD. Bitte auch an eure Downline und euren Partnern weitergeben.