Werbung

Trading ohne Vorkenntnisse . kann es funktionieren? (Forex) - Diskussion

#3
Weiter so.

Naja so ganz " Ohne Vorkenntnisse? Ohne sich damit zu beschäftigen?" , etwas beschätigst du dich ja damit.

Ein paar Kenntnisse wirst du sicher auch haben,du kannst die Plattform bedienen und hast eine Ahnung was Long und Short ist Smile

So bin ich auch angefangen. Habe aber auch meine ersten Konten alle verbraten.
Ich kann mich nur oben anschliessen. Man muss seinen Weg finden,der Markt ist so riesig, da ist für jeden etwas dabei.

Allerdings sei Dir bewusst. Dein Gewinn ist der Verlust eines anderen. Oder mein Gewinn kann dein Verlust sein. Egal wie rum.Smile Alle können zwar traden,aber nicht jeder Gewinne machen.

Es gibt wirklich gute Bücher im Netz. z.B Börse für Dummies.Das ist recht super geschrieben.

Man sollte aber konstant seine " Marken " traden. Einfach auf gut Glück,das kann auch dauer nicht funktionieren.Selbst als Glückspilz. Man hat noch umkosten wie Spread u.s.w. Also hat man keine 50/50 Chance.
Man sagt auch so schön.Verluste minimieren und Gewinne laufen lassen.
Das ist leichter gesagt als getan. Habe oft Positionen geschlossen ,die aber später wieder im Plus lagen.
Da überlegt man sich schon ." Hätte ich mal lieber ,laufen lassen "
Deshalb ist es wichtig,seine Marken zu traden. Einstieg und Ziel festlegen und einen Stop einplanen. Zur Not wird der Trade ausgestopt,fertig aus. Wichtig ist am Ende der Woche/Monat,dass ein Plus im Konto ist.

Habe ja einen Schräd aufgemacht, Ich schreibe da extra keine Einstiege rein,sondern poste erst danach.
Da wird nicht großartig RM und MM betrieben. Habe auch in knapp 2 Wochen über 100 % gemacht.
Ob es immer so läuft,ganz klares NEIN. Sonst ,hätte man Millionen oder gar Millarden ertradet. So schnell wie ich 100 % gemacht habe,so schnell habe ich auch oft - 100% gemacht oder was die Regel ist,so ein kleines Konto geplättet.

Ziel von dem Konto,was im Forum steht. 2500 Euro.danach lasse ich es auszahlen und schicke meinen Papa in den Urlaub Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Trading ohne Vorkenntnisse . kann es funktionieren? (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Trading ohne Vorkenntnisse . kann es funktionieren? - Limits84 - 03.02.2017, 16:47

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.068 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.289 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.279 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.944 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.765 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.628 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.149 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius