27.09.2017, 11:24
Hier eine wichtige Info zu den Auszahlungen:
** Auszahlungsgeschwindigkeiten **
** Supporttickets **
In der Vergangenheit waren wir immer mit raschen Auszahlungen innerhalb von 12 h verwöhnt.
Aufgrund des enormen Wachstums das Optioment erfahren hat, ist natürlich auch der administrative Aufwand stark gestiegen.
Es kann daher durchaus vorkommen, dass es bis zu 48h dauert, bis Auszahlungen auf eure Wallets gelangen.
Sollte es mit einer Auszahlung tatsächlich Probleme geben, so könnt ihr euch natürlich gerne an den Support wenden.
[email protected]
Hier aber eine Bitte:
1) Kontrolliert IMMER vorab, ob ihr die Auszahlung tatsächlich getätigt habt.
90% aller Supportanfragen zu Auszahlungen der letzten Wochen waren auf Benutzerfehler zurückzuführen
2) Gebt immer den USERNAMEN im Supportmail an
3) Schickt einen Screenshot aus eurem Dashboard über die betreffenden Beträge bzw. Überweisungen die ihr vermisst
Nur so kann eine eindeutige Zuordnung erfolgen
Vielen Dank und liebe Grüße
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optioment – Community!** Auszahlungsgeschwindigkeiten **
** Supporttickets **
In der Vergangenheit waren wir immer mit raschen Auszahlungen innerhalb von 12 h verwöhnt.
Aufgrund des enormen Wachstums das Optioment erfahren hat, ist natürlich auch der administrative Aufwand stark gestiegen.
Es kann daher durchaus vorkommen, dass es bis zu 48h dauert, bis Auszahlungen auf eure Wallets gelangen.
Sollte es mit einer Auszahlung tatsächlich Probleme geben, so könnt ihr euch natürlich gerne an den Support wenden.
[email protected]
Hier aber eine Bitte:
1) Kontrolliert IMMER vorab, ob ihr die Auszahlung tatsächlich getätigt habt.
90% aller Supportanfragen zu Auszahlungen der letzten Wochen waren auf Benutzerfehler zurückzuführen
2) Gebt immer den USERNAMEN im Supportmail an
3) Schickt einen Screenshot aus eurem Dashboard über die betreffenden Beträge bzw. Überweisungen die ihr vermisst
Nur so kann eine eindeutige Zuordnung erfolgen
Vielen Dank und liebe Grüße