Werbung

[MN34] Übergangsphase: Stößt EvoBinary an seine Marktgrenzen oder erfüllt es sein Klasse-A-Potential? - Diskussion

#7
Hi, wie es doch auch in dem guten Artikel oben hieß, könnten die Jungs auch nur etwas überfordert sein? Wie soll ich sagen -- ich komme nun schon jahrelang nach Portugal und habe/hatte dort auch geschäftlich zu tun. Das Geschäftsgebaren der Portugiesen (und sicher auch Brasilianer) ist mit dem von uns Mitteleuropäern sehr selten vergleichbar. Du bekommst schlicht über Nacht graue Haare, wenn Du da alles an Dich ran lässt! So bin ich auch der Meinung, dass man hier vielleicht doch noch ein paar Wochen abwarten sollte, bevor ein zu großes (vielleicht unbegründetes) Wehklagen angestimmt wird. Ich habe einen Investmentbetrag hier liegen, der diese Woche nach Lissabon wandern sollte. Ja, ich warte jetzt mit der Einzahlung und warte zudem auch auf eine längst angeforderte Auszahlung (in bitcoin), aber ich werde mich hüten, eine solch tolle Gelegenheit, wenn sie Hand und Fuß haben sollte, zu Tode zu schreien. Und ich weiß auch, dass sich portugiesische Geschäftsleute mitunter leicht demotivieren lassen. Die Portugiesen haben ja nicht grundlos den Fado erfunden . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN34] Übergangsphase: Stößt EvoBinary an seine Marktgrenzen oder erfüllt es sein Klasse-A-Potential? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [MN34] Übergangsphase: Stößt EvoBinary an seine Marktgrenzen oder erfüllt es sein . - nebenjob No1 - 18.02.2017, 19:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 11.032 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.739 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.344 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 6.027 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.790 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.837 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.232 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen