Werbung

Online Geld Verdienen (Artikel) - Diskussion

#4
@Dsky
Sorry für die späte Antwort, aber besser spät als nie Grinsen

(18.02.2017, 20:28)Dsky schrieb: Bin zwar noch nicht so lange im Online Bereich tätig, bin aber der Auffassung, dass für den Großteil der Leute Punkt 1 (Investieren) am einfachsten ist um Online Geld zu verdienen.
Bei diesem Punkt kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen, ich halte es für Neulinge neben dem verkaufen zu einer der schwierigsten Methoden online Geld zu verdienen:
1. man jagt anfangs dauerhaft den BEP nach
2. ohne selbstkontrolle endet man schnell beim zocken
3. die meisten starten ohne jegliches Vorwissen

Weshalb die meisten beim investieren immer Geld verlieren werden
und das nicht nur im HYIP-Markt.

Ich denke wohl die einfachste Methode online Geld zu verdienen ist wohl der Traum viel:
ein Hobby zum Beruf machen bzw. etwas als Hobby starten, was sich zu einem Beruf entwickelt.
Große Vorteile hierbei sind, dass man den Markt, seine Teilnehmer, wichtige Portale und vieles weitere schon kennt
und im besten Fall besitzt man auch schon ein entsprechendes Kontakt-Netzwerk.
Somit spart man sich viel Zeit, Geld und Stress um sich erst entsprechendes aufzubauen,
wodurch das benötigte Startkapital sehr gering gehalten werden kann.
Natürlich hört sich das in der Theorie so einfach an, ist aber trotzdem ein sehr großer Aufwand,
aber hey, man macht es als Hobby, also aus Spaß, das muss also nicht rentabel sein.



@Testigio
(30.11.2017, 02:08)Testigio schrieb: Manche Unterteilungen überschneiden sich meiner Meinung nach aber sehr stark.
Ja, da kann ich dir nicht widersprechen.
Alleine als Dienstleister oder Künstler muss man "sich" auch verkaufen (können), weil man sonst keine Kunden hat.
Eine Unterteilung ohne Überschneidungen ist einfach nicht möglich.

Habe es selber auch nochmal überdacht und denke diese Unterteilung gefällt mir so am besten und ist mir echt gut gelungen
(ja, ich weis, Eigenlob stinkt, aber bei nur vier Likes auf den Hauptbeitrag muss das einfach sein Frech)
Antworten Top

    Gehe zu:


Online Geld Verdienen (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Online Geld Verdienen - HomerS - 18.02.2017, 19:59
RE: Online Geld Verdienen - Dsky - 18.02.2017, 20:28
RE: Online Geld Verdienen - Testigio - 30.11.2017, 02:08
RE: Online Geld Verdienen - HomerS - 03.12.2017, 23:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.593 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 590 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.443 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.950 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.595 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.370 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.567 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan