Werbung

NL Trade, 3,2% Rendite pro Tag - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich habe die Freude und Ehre zugleich Euch eine Neuentdeckung anpreisen zu dürfen:

NL Trades

Die Seite ist etwa im Oktober aufgeschaltet worden, obwohl sie eine Statistik aufzeigen, welche bis Dezember 2014 zurück geht. Die Sprachauswahl deutet auch hier wieder auf ein russisches Werk hin. Man behauptet hier mittels dreier Trader das Geld auf dem Forex Markt zu vermehren; ich melde an dieser Aussage meine Zweifel an.

Einzahlung:

Perfectmoney
Payeer
 
Einzahlungen sind ein wenig komplex zu bewerkstelligen, es hat ein wenig gedauert, bis ich es kapiert habe:
Also zuerst musst Du Deine Balance füllen, minimum mit $10. Dann kannst Du von der Balance aus eine Deposit beantragen, minimum $50.
Die Balance füllst Du hier auf:

[attachment=999]

Das Investment beantragst Du dann hier:

[attachment=1000]


Die Pläne:

Der tägliche Ertrag ist sehr unterschiedlich, je nach Tagesform des/der Trader. Hier ein Auszug aus der Performance:

[attachment=1001]

Hier die angebliche Gesamtstatistic:

[attachment=1002]      


Auszahlung:

Habe noch keine erhalten, da müssen wir warten



Affiliate:

Es gibt 5% auf die Einlagesumme Deines Affiliate, auch wenn Du noch nichts selber eingezahlt hast.


RCB:

Ich biete jedem User der sich unter meinem Link anmeldet 50% RCB auf jeden Einzahlungsboni, den ich erhalte, an.

Dazu einfach deinen Username, höhe deiner Einkäufe und deine PM Adresse mir per PN zusenden.


Fazit:

Ich habe erst mal 50$ eingezahlt, kann also noch nichts näheres berichten.
Auszahlungen sind derzeit noch unbekannt, ich werde meine Erkenntnisse posten.

Hier könnt ihr Euch anmelden, ich würde mich freuen, Euch in meiner Downline begrüssen zu dürfen.



LG
Euer Mankei
Antworten Top

    Gehe zu:


NL Trade, 3,2% Rendite pro Tag - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Mankei - 15.11.2015, 13:19

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.832 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 717 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 764 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.049 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 137 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.179 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.594 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart