Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

(27.07.2017, 11:12)mcwinston schrieb: Wobei genau dies ja auch wieder negativ sein kann, wenn am Anfang überall gepusht wird und der Geldzufluss dann schnell nachlässt, weil alle schon zu beginn etwas investiert haben und lieber erstmal den BEP erreichen wollen -> ergo der Cashflow ist dann schnell nicht mehr positiv.

Ich denke, dass ein gesundes Mittelmaß aus.
es wird von großen Promotern beworben
es wird nicht überall (Foren etc.) und nicht von allen bekannten Promotern beworben (zumindest zur Startphase)

.die Lösung darstellt.

Grüss dich!

In der Praxis siehts eben so aus, dass die grossen Tiere im Network nicht selbst 100K direkte Partner haben.
Sie haben 500 direkte, aber von denen sind 400 Networker die gut aufgestellt sind und auch wieder viele Networker in ihrer Kontaktliste haben.

Wenn die grossen das mal ins Rollen bringen läufts dann meist eine Weile rund.

Ich mache viele Programme wo ich erst fast nichts höre, bis auf die Infos das der und der andere damit starten und dann, 2 Monate später ist FB vollgekleistert mit Werbung von irgendwelchen Anfängern. Dann weiss ich, dass es funktioniert hat und kam eigentlich immer über BEP.
Gutes Beispiel gerade ist ZB Roly oder auch Biznet. Da fängt jetzt erst die ganze Werbung richtig an mir "echte Firma usw" und hier stehen die Programme schon seit 2-3 Monaten aufm Schirm.

Garantie gibt's leider nie. Du weisst das du BEP erreichst wenn du BEP erreicht hast Zwinkern


Buffa hat ja auch grad gut geschildert, wie schwer es für einen Admin ist, den Cashflow hochzuhalten und BEP zu erreichen.
Er alleine kann das nicht wenn nicht draussen nicht die richtigen Networker anspringen und LEUTE ORGANISIEREN die dann Kohle organisieren Lächeln


LG

(27.07.2017, 11:43)Buffa schrieb: Sehr gut erklärt, aber wenn es "nur" das wäre, könnte man ja mit vertretbarem Aufwand einen Anti-Ponzi schaffen.

1. Immer nur das ausschütten, was erwirtschaftet wurde (dynamische Rendite)
2. Das ganze jederzeit transparent und nachprüfbar zeigen, damit es auch geglaubt wird
3. Vernünftiges Moneymanagement zwischen dem Cash-Pool und Anlage-Pool
4. Von Beginn an transparent die Kosten für Betrieb, Vertrieb und Eigengewinn ausweisen

Oder habe ich was übersehen?

Punkt 1 ist natürlich für den Vertrieb nicht so toll, weil er halt nicht versprechen kann "wir verdoppeln Eure Geld jeden Monat". Hier wird man auf lange Sicht zeigen müssen, ob man was "kann".

An Punkt 3 scheitern aus meiner Sicht viele, die es eigentich gut meinen. Da schafft man es nicht, das Geld rechtzeitig in den Anlage Pool zu bringen, damit es auch Gewinne erwirtschaftet. Da werden aus Bequemlichkeit auch schon mal die Töpfe vermischt (ich muss ja eh auszahlen, also lasse ich es gleich im Cash-Pool liegen), oder ich verliere einfach zu viel Geld, weil ich die Transferzeiten nicht berücksichtige, usw.

VG Buffa


Super geschrieben Buffa!

Genau das ist der Grund, warum ich nichts von den ganzen Copytrading Programmen halte!

Weil da das Ponzi nicht zieht, weil alles ZU TRANSPARENT ist und der Trader alles richten muss, was er nicht lange schafft, weil er seinen Leuten 20-30% im Monat versprochen hat!   Frech

Er hat also zu den von dir aufgezählten Schwierigkeiten, noch die Schwierigkeit, dass er sich nicht mal kurz am Cashpool bedienen kann, wenn die Luft knapp wird sondern noch riskanter traden muss, um Verlust glatt zu bügeln Zwinkern

PS: Wenn ich das nächste Programm starte bist du der erste der es weiss Zwinkern Frech

LG
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Riii83 - 27.07.2017, 12:30
[] - AdminPeter - 30.07.2017, 19:32
[] - m4rc3l - 03.08.2017, 10:48
Lavida Nueva Login mit 2FA - tinob74 - 06.05.2017, 23:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.246 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.912 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.825 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart