Werbung

Ist das der selbe Admin? (Artikel) - Diskussion

#7
Ja homer, Lächeln  du hast recht und ich hab diese punkte  auch nur als anhalst punkte geschrieben.leider oder schon fast normalerweise ist
es in diesem Markt so wie du es sagst üblich,das gefälscht wird und illusionen betrieben werden ohne limit
und das viele meiner aufgeführten punkte gefälscht werden.
das erlebt mann leide sehr oft(obwohl das so eine normalität angenommen hat)
mit dieser normalität meine ich, das trotzdem investoren auch schon copycats angenommen haben.manchmal sogar zum erfolg geführt haben. Lächeln
der HYIP markt, ist manchmal ein paradoxer markt,obwohl er voller glanz und glitzer ist ,aber unter dem deckmantel ist er nur eine blendung Lächeln ( ich denke das in zusammenhang mi den admins erkennen)
ich geb dir in all deinen aufgeführten punkten recht.es wir  viel an email fälschungen und email adressen verkauf verdient.ich kriege auch öfters emails mit links von HYIPS die niemals vertrauenswürdig sein können obwohl so beworben,das es der selbe admin ist vom programm XYZ
teilweise sogar mit virus anhang
Ich muss mich da vlt entschuldigen das ich diesen gedanken (obwohl ich ihn wusste) nicht mit einfliessen habe.

Danke an dir homer das du meinen post so gut ergänzt hast den das IST ein SEHR SEHR wichtiger Punkt den du da aufführst

In diese Sinne lasst euch nicht von der Illusion Blenden Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Ist das der selbe Admin? (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Ist das der selbe Admin? - HomerS - 08.04.2017, 19:59
RE: [Artikel] Ist das der selbe Admin? - konglomat - 29.04.2017, 03:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.623 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 636 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.508 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.979 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.629 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.513 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.621 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan