31.01.2019, 13:28
Grundsätzlich gibt es hier kein Support, die Erfahrung zeigt, dass das über den Livechat am besten funktioniert.
Hinweis; der Newsletter im Backoffice von diese Woche enthält steuerliche Information betreffend Zahlungen welche nach und nach ausgezahlt werden und in der Höhe die jeweiligen Summen aus den fixed Wallets entsprechen, also die Beträge welche verloren sind.
Euer Steuerberater dürfte mit diesen Infos wissen, was zu tun ist.
Bitte keine weiteren Fragen dazu, ich kann und darf das nicht beantworten.
Hinweis; der Newsletter im Backoffice von diese Woche enthält steuerliche Information betreffend Zahlungen welche nach und nach ausgezahlt werden und in der Höhe die jeweiligen Summen aus den fixed Wallets entsprechen, also die Beträge welche verloren sind.
Euer Steuerberater dürfte mit diesen Infos wissen, was zu tun ist.
Bitte keine weiteren Fragen dazu, ich kann und darf das nicht beantworten.