Werbung

Banker goes HYIP 2016 mit festen Regeln (Programme) - Hauptbeitrag

#33
Kurzvorstellung:

Ich bin ein 39 Jahre junger Lächeln Bankkaufmann und derzeit hauptsächlich  im Bereich Immobilien,Aktienmarkt und automatische Tradingsysteme Forex investiert. Ab diesem Jahr werde ich eine kleinere Position in HYIP´s aufbauen - hoffentlich mit ähnlichem Erfolg.

Warum führe ich ein Tagebuch:

Mein Tagebuch gilt ist erster Linie der Selbstdisziplinierung. Ich möchte damit nachvollzierbar eine Strategie entwickeln und diese auch konsequent umsetzen ohne große emotionale Höhen und Tiefen. Die Updates/Auswertungen erfolgen mindestens wöchentlich und 1x Monat gibt es einen Rückblick und to do Liste für den nächsten Monat.

Strategie V0.1:

HYIP Anbieter 1:      max. 20%       midterm/longterm HYIP (nur beste Bewertungen)
HYIP Anbieter 2-5:   max.10%        midterm/longterm HYIP (gute Bewertungen und längerfristiger Trackrecord)
HYIP Anbieter 6-10:  max. 1-5%     shortterm HYIP – Startinvest erst nach nachgewiesener Auszahlung

Guthaben bei Payeer/PM/Coinbase etc.: 20%

Mögliche Auszahlungen sofort tätigen – 1x Woche Neuverteilung nach Aufteilung oben
Tägliche Suche/Monitoring shortterm HYIP´s
Streuung in BTC und US$

Portfolio Stand 16.1.2016:


Shortterm:  20% Addclicks 1% Lovetoinvest  10% Fenix-Group

Kontoguthaben/Reserve 26%



Insgesamt: ca. 2200$


Ziele Januar:

Erweiterung Portfolio durch Einzahlung auf 2000$ gemäß Strategie V0.1 incl. Rebalancing
Rendite >0,0%
Investments in Shortterm-HYIP´s nur nach Mindestrecherche und Plan für Strategie entwickeln
Portfolio-xls und Footer für Forum mit Portfolio erstellen
Reflinks einbauen und eigenes Rakebacksystem kalkulieren

Natürlich freue ich mich über eure Unterstützung und Feedbacks !

Gesundes und erfolgreiches Jahr von wulfar76  Sehr gut!
Antworten Top

Banker goes HYIP 2016 mit festen Regeln (Programme) - Diskussion

#21
Naja Short-Term-HYIP ist ein Wort aus DIESEM Markt hier! Frech

Dein Link ist zwar korrigiert aber falsch korrigiert (2x https)! Grinsen
Antworten Top
#22
Kurzupdate 6.1.2016

Allgemein:
Kostenlose Überweisung bei Coinbase nach 1 Tag eingegang – jetzt Umtausch in Bitcoins kostet nur 0,25%
Planung Erweiterung Portfolio noch nicht abgeschlossen

Strategie PTA:
Quickrevshare 9% vom Portfolio
Bis heute früh habe ich alles reinvestiert. Ab sofort wird die maximal mögliche Summe ausgezahlt und nur noch Repurchase erfolgen - Invest war 180$ - halte euch auf dem laufenden …

Reinvestments:
1% Lovetoinvest und 2% Strongpalas
Auszahlungen wieder instant erhalten – Investgröße bleibt erhalten  


LG Wulfar76
Antworten Top
#23
Kurzupdate 8.1.2016

Allgemein:
Anscheinend habe ich meine ersten 2 Ausfälle/Probleme
Stronginvest zahlt nicht mehr instant aus und die Auszahlungssumme wird nach gewisser Zeit wieder auf die Balance zurückgebucht
AMINV zahlt die Zinsen auch nicht mehr instant aus



Strategie PTA:
Quickrevshare 4% vom Portfolio
Habe ich heute die 3. Auszahlung erhalten und

Neuinvest:
Fenixgroup mit 2,5% vom Portfolio - Auszahlung bisher instant


LG Wulfar76
Antworten Top
#24
Strongpalas kannst du abschreiben.

Bzgl Aminv hab ich heute schon eine Auszahlung bekommen. Nur weil eventuell einmal eine Zahlung nicht instant kommt (hatte ich bei aminv auch schon) ist das nicht schon ein problem. Gründe dafür können zb arbeiten am script sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Kurzupdate 16.1.2016

Gesamtportfolio: 2180$ plus 9% seit Start

Allgemein:
Trotz 2 Ausfällen waren die ersten 14 Tage recht profitabel Smile
Quickrevshare bin ich mit Plus 50% rausgekommen - Kurzfristige Strategie hatte sich bewert.

Neuinvest:
Habe 1 neuen Liebling mit Addclicks gefunden
Hier die Programmbeschreibung von chrisklei


Ansonsten Fenixgroup auf 10% erhöht und weiterhin brav streuen, nicht über Ausfälle schimpfen und Auszahlungen/RCB sammeln.
Ziel für die nächste Woche sind wieder tägliche Updates des Tagebuches - war leider beruflich etwas eingespannt.



LG Wulfar76
Antworten Top
#26
Kurzupdate 20.1.2016

Gesamtportfolio: 2220$ plus 11% seit Start

Allgemein:
Derzeit läuft alles recht ruhig ab - keine Ausfälle - nur Reinvest Addclicks getätigt

LG Wulfar76
Antworten Top
#27
(16.01.2016, 19:13)wulfar76 schrieb: Trotz 2 Ausfällen waren die ersten 14 Tage recht profitabel Smile

Ja so ist das, Ausfälle gibt es immer.

Solange man die ausgleich, alles super! Sehr gut!
Immer schön weiter streuen / splitten.

Ich nenne das immer "Zellteilung".

Da gewinnt man, selbst wenn die
Hälfte der Zellen abschmieren.

Quasi bis zu diesem Punkt,
hat man bereits gewonnen.

Also sieht gut aus,
weiter so wulfar76 Sehr gut!

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
#28
Kurzupdate 21.1.2016


Allgemein:
Reinvest Addclicks, Pokeram, Betshares und Lovetoinvest
Aufbau Cash für Zellteilung nächstes Programm
läuft echt ruhig und entspannt derzeit- sind wir jetzt in der guten Saison ? Smile

LG Wulfar76
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Wie läuft es hier? Alles gut soweit?
Antworten Top
#30
Würde mich auch interessieren da LoveToInvest und PokerAM ja beide tot sind.

Wie ist dein Plan, weiteres Vorgehen bzw. dein Portfolio Guthaben? Rechtzeitig den BEP erreicht bei LTI?
Antworten Top
#31
ich hoffe bald gibt es wieder ein Tagebuch update . bin gespannt!
Antworten Top
#32
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Banker goes HYIP 2016 mit festen Regeln (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.640 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.434 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.048 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.326 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.313 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.091 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.832 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius