Werbung

HQRevshare - Sei dabei - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen die vor ein paar Tagen gestartet ist.
HQRevshare ist eigentlich so wie alle anderen Programme die aufgelistet sind.
Mehr Infos über Revshare Programme hier:
Man kauft sich ein Pack für 5$ und bekommt nach einiger Zeit 7.50$ zurück.
Jedes Pack erwirtschaftet pro Tag ca 4-5%.
30% davon wandern in die Re-purchase Balance.
D.h. es ergibt ein Profit von 5.25$. Logischerweise sollte man alles reinvistieren bis man sich monatlich immer wieder etwas 
auszahlen lassen kann.

Edit:


Das Packsystem wurde nun erweitert.
Es gibt jetzt mehrere Packs zum Erwerb:

1. Beginner Pack - 5$ werden 7.50$
2. Basic Pack - 10$ werden 15.30$ (benötigt 100 Beginner Packs)
3. Advanced Pack - 20$ werden 31$ (benötigt 100 Basic Packs)
4. Expert Pack - 40$ werden 63.20$ (benötigt 100 Advanced Packs)

Es sind bereits über 5000 Mitglieder, Tendenz Steigend.
Es wurden über 300000 $ eingezahlt und bereits 30000 $ ausgezahlt.

Fürs Werben bekommt man eine Provision von 12 %

Man kann sich max. 1500 Packs kaufen.

Pro Pack bekommt man natürlich auch CreditPunkte mit denen man Werbung schalten kann.

Ganz wichtig: Man muss keine 10 Klicks am Tag machen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
PayPal Konto nachträglich geprüft - Vor einer Woche !
Weitere Infos -> PayPal Infos!

- Perfect Money (5% Gebühren) bei Einzahlung
- Solid Trust Pay (5% Gebühren) bei Einzahlung
-  Paypal (6% Gebühren) bei Einzahlung


Fals ihr Interesse habt dann registriert euch hier:


Bei Fragen kann man auch der FBGruppe beitreten, dort wird einem immer geholfen.
Man kann auch mit dem Admin schreiben, er ist für Fragen immer da und hilft einem Weiter.
Es werden auch täglich Auszahlungen gepostet.

Antworten Top

HQRevshare - Sei dabei - Diskussion

#41
Alles „Feine“ hat auch eine Kehrseite.
Bei der Verteilung / Aufteilung der Umsatzbeteiligungen hapert es weiterhin.

Man ist immernoch dran dies Problem zu beheben.

Na schaun mer mal.
Jedenfalls haben meine AdPacks kaum noch Gutschriften, und die ab 25.09. erworbenen haben bisher nix bekommen.  Betrübt
Antworten Top
#42
Jap, aber ich denke dass im laufe der nächsten tage sich das wieder einpendelt.
Ich mach mir wegen dem keine Sorgen. Des ist jetzt nur ein technischer Fehler und nicht der Untergang der Seite.
habe ich bei anderen Seiten auch schon erlebt
Antworten Top
#43
Hallo Leute,

ich bin bei HQ am 18.08.2015 mit 400$ rein, reinvestiert bis ich meine 100 AdPacks hatte und dann auszahlen lassen. Investiere nur noch vom Re-Purchase, Earning lasse ich mir immer auszahlen, mittlerweile knapp 600$. Im Moment stehe ich bei 54 AdPacks da die meisten schon ausgelaufen sind. Ein- und Auszahlungen nur über PayPal. Funktioniert sehr gut Smile Yes
Antworten Top
#44
Hoffe die Earnings normalisieren sich demnächst wieder, dann sollte ich auch innerhalb von einigen Tagen meine 100 AdPacks zusammen bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
also laut admin wirds in den nächsten tagen wieder funktionieren Lächeln
und als entschädigung wird jedes pack 3% am tag mehr generieren und zwar solange wie es probleme gab.
also sprich wenn jetzt der tägliche satz bsp. bei 3,5 % ist dann wäre er bei 6,5%.
D.h. man bekommt fast täglich doppelt soviel, als Entschädigung. Finde das voll in Ordnung
Antworten Top
#46
Hört sich gut an Smile Dann sollte man ein paar AdPacks nachkaufen. oder gilt das nur für die bestehenden AdPacks?
Antworten Top
#47
(28.09.2015, 21:15)ElonGale schrieb: als Entschädigung. Finde das voll in Ordnung

joop … haben mächtig aufgeholt.
Profit Share liegt bei mir aktuell : 3,998%

(28.09.2015, 21:23)NewLife2016 schrieb: oder gilt das nur für die bestehenden AdPacks?

… den Ad Packs die ich ab 27.09. erworben habe ist noch kein Ertrag zugebucht worden.
Antworten Top
#48
ich habe für mein AdPack vom 27.09.2015 auch noch keinen Ertrag zugebucht bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
[Bild: g7f8sgiof1o.png]
Bei den Paketen die nach dem Servertausch dazu gekommen sind tut sich leider nichts.
Das Wachstum ist leider dadurch auch ein wenig ins stocken geraten, da ja auch nun die ersten Pakete auslaufen.
Dauert wohl doch noch bis ich meine 100 Packs zusammenbekomme. Negativ



Edit: Gerade das Statement vom Admin auf Facebook gesehen.
Zitat:Hello HQfamily,

Site is back online after dev do some works.
Things not back to normal yet cron are working and will still have to wait till it validate all pack.
From the previous update we still have 4 days more of waiting, lets just wait.

Those who have files dispute for this matter, do what you want and we will still work on what we should.
Supporter of HQ rest assure i will never let any of you down, HQ will run as how it should. Nobody have LOSS anything in HQ. It just NO EARNING for the period of this issue. Like what we announce once everthing back to normal the compensation will start.
We are still paying! We are still growing! We are still ONLINE and ALIVE!
Private message me for issue wont work at this time just got tons of it.email me at admin@hqrevshare,com have to wait abit long for reply just got way too many question going around.
GOOD NIGHT!
Auch wenn sich die Earnings für die Pakete wieder einpendeln werden, ist es wohl trotzdem schlechte Publicity und ein unnötiger Knick im Wachstum der Seite
Antworten Top
#50
. hmm . ja da können wir nur abwarten was so geschieht.
Auch bei mir läuft ab dem 27.09. nichts mehr bei diesen Packs ….
Antworten Top
#51
bei mir läuft seit dem 27.09. auch nichts mehr mit den neuen AdPacks. Die davor erworbenen laufen nach wie vor weiter. Lassen wir uns einfach positiv überraschen Smile
Antworten Top
#52
also bei mir laufen jetzt alle packs wieder Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
bei mir auch Lächeln
Antworten Top
#54
joob . auch bei mir geht es wieder.
Seite ist im Allgemeinen wieder recht flott. Hakt nicht mehr so. Scheinen doch einiges neu geordnet zu haben.
Profit Share braucht jetzt nur etwas um sich wieder zu erholen. Liegt gerade aktuell bei mir um die 0,1637 USD je AdPack/Tag

Auszahlung beantragt: 01.10.2015 um 18:28 Uhr
Auszahlung:
02.10.2015 um 04:20 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30004941557
Amount: $15.31
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.48

Antworten Top
#55
abgerufen: 04.10.2015 10:10 Uhr
Auszahlung:
04.10.2015 um 18:07 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30004954208
Amount: $18.22
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.52

Antworten Top
#56
abgerufen am 06.10.2015 um 00:51 Uhr
Auszahlung:
06.10.2015 um 05:10 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30004961438
Amount: $18.23
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.52


kleines Update
[Bild: HQR_Dashboard_0610.jpg]

meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($5) = 3,950% täglich
Profit Share auf Zielwert ($7,5) = 2,633% täglich und wird hierdurch am 38,0 Tag erreicht.
Dies wiederum entspricht einer Tagesverzinsung vom 1,316% auf die Investition.
Aktueller ROI liegt bei 49,80%
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Hallo,

ich habe mich soeben registriert und über den Link auch verifiziert, ich kann mich jedoch nicht anmelden. Dauert das etwas oder mache ich was falsch, bitte helft mir!

Viele Grüße

Hansi
Antworten Top
#58
hmm . sollte problemlos funktionieren
schreibste auch deine Daten richtig in die Anmeldung . checke es mal mit der erhaltenen Bestätigungsmail
Antworten Top
#59
Hallo,

das ging ja schnell, danke.

Ja, ich habe alles korrekt eingegeben und auch nochmal ein neues Einstiegs-PW angefordert und das funzt auch nicht.
Antworten Top
#60
also mein Login geht super ….
dann erscheit erstmal dieser HQ Rotator . nach Zeitablauf - oben rechts - aufs Kreutz klicken und man ist dann erst auf seinem Dashboard
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HQRevshare - Sei dabei - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.301 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.943 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart