Werbung

RevTrafficVerts - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728X90.jpg]

Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch RevTrafficVerts (bitte hier klicken), ein neues Ad Revshare Programme in Pre-Launch, vorstellen.

Du bekommst von mir 50% Referral-Boni von deiner Investition bei diesem Programm zurück.
Bitte schreib mir (PM) innerhalb 48 Stunden nach deiner Investition, die folgende Infos: dein User (Login) Name, Betrag und dein Konto (E-Wallet Nummer) für Einzahlungsprozessor. 

Eckdaten:

- Offizieller Start-Termin: 20.10.2015

- Es gibt 5 verschiedene ADPacks:

     - 1$ Starter AdPack bringt Dir 1,45$ zurück (= 145%)
       maximum AdPacks: 500

     - 5$ Bronze AdPack bringt Dir 7,50$ zurück (= 150%)
       maximum AdPacks: 500
       Starter AdPacks benötigt: 100

     - 10$ Silver AdPack bringt Dir 15,4$ zurück (= 154%)
        maximum AdPacks: 500
        Bronze AdPacks benötigt: 120

     - 25$ Gold AdPack bringt Dir 39,5$ zurück (= 158%)
       maximum AdPacks: 500
       Silver AdPacks benötigt: 150

     - 50$ Expert AdPack bringt Dir 81$ zurück (= 162%)
       maximum AdPacks: 1000
       Gold AdPacks benötigt: 200

- Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn

- Keine monatlichen Gebühren

- Für jeden AdPack erhältst Du Advertising Credits: 50 Directory Listing und 10000 Ad Credits

- Repurchase Regel 70/30

- 1 Referral Ebene mit 10% Referral-Boni

- PTC (paid to click) Werbebanner als zusätzliche Gewinnmöglichkeit

- Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: PayPal, PayZa, Perfect Money, Payeer, Bitcoin

- Mindestauszahlung: 5$

- Facebook Gruppe

Anmelden kann man sich hier.

Happy Earnings! Sehr gut!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Ich habe 10 AdPacks gekauft Lächeln

[Bild: l9hqbdg4.jpg]
Antworten Top
#4
Hallo,

geht mal nichts weiter mit den Starter Packs!?

weiss jemand näheres!?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Programm-Status: Problem / Warnung 
(28.10.2015, 13:26)Muv1981 schrieb: geht mal nichts weiter mit den Starter Packs!?

Der Admin Jorge S Mdz wird laut Facebook Gruppe das eingezahlte Geld zurückzahlen. Wir sollen ihm, die Screenshots für unsere Einzahlungen, schicken.

Zitat:Please leave screenshot of the transaction to be able to make the refunds. I apologize to all users, this project did not work unfortunately. Thank you for trusting me, I am now devoting to make repayments, please ask for your patience. Thank you very much to all.
Antworten Top
#6
Ok hab aber kein Facebook . Wie mach ich das am besten dann !?
Antworten Top
#7
(29.10.2015, 14:42)Muv1981 schrieb: Ok hab aber kein Facebook . Wie mach ich das am besten dann !?

Ok, dann kannst du das Problem wie folgt lösen:

1. Du kannst z. B. mit dem kostenlosen Programm getpaint.net einen Screenshot deiner Einzahlung erstellen
2. Dein Screenshot z. B. bei directupload.net hochladen und das „Hotlink“ kopieren.
3. Nach dem Login, an Support schreiben (unten bei „Contact us“ – „Open a new ticket“) und das „Hotlink“ deines Screenshots, zu deiner Nachricht, beifügen.
Antworten Top
#8
Danke werd ich mal probieren . Aber ob der Admin wirklich zurücküberweist . Bin mal gespannt !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
habs mal probiert, gib mir bitte Bescheid, wenn bei dir was kommt!
Antworten Top
#10
(29.10.2015, 17:52)Muv1981 schrieb: habs mal probiert, gib mir bitte Bescheid, wenn bei dir was kommt!

Ich werde das natürlich bestätigen.
Antworten Top
#11
hast du schon was bekommen od gehört!? wahrscheinlich eher schwierig!
Antworten Top
#12
(02.11.2015, 13:10)Muv1981 schrieb: hast du schon was bekommen od gehört!?

Nein, leider nicht Betrübt

Beto Montilla auf Facebook

Zitat:d night and talked to George, and he said he was locked profile for many and been a bridge to help your refund was faster but given that gay many accusing me falsely here because from this moment be alone ! ! My work was always Goddyadz MODERATOR ! nonadministrator ok ! Jorge now you seek and solve your problem with it! by the way I'll let two images showing that I AM NOT JORGE
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Läuft das Programm noch oder ist stillstand?
Antworten Top
#14
Stillstand . Alles tot
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#16
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevTrafficVerts - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.479 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.436 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.491 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.016 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.919 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 958 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart