Werbung

Luxury Top Group - ab 3% täglich [verschiedene Pläne und Laufzeiten] - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Tach,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen, das am 20.04.2017 gestartet ist.

Luxury Top Group





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Mein Desposit in das Programm:


Es werden 8 Pläne angeboten,
Gutschriften erfolgen täglich von Montag - Freitag.
Am Wochenende gibt es keine Rendite.
Die Einzahlung gibt es am Ende der Laufzeit wieder retour.
(außer bei einem Plan (Ontario), der für unser aber nicht interessant ist)
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.
Wenn Ihr in BTC einzahlt wird es in USD umgerechnet.
Ihr könnt hier aber auch, wenn Ihr zb mit Perfect Money einzahlt,
wohl auf ADV, BTC oder Payeer auszahlen lassen.


Beispiel für Plan "Kingston":
Zwischen 50$ - 250$ bekommst du 3% täglich für 6 Businesstage.
Also zahlt Ihr zB 100 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 3 $.
Dies für 6 Businesstage, was 8 Kalendertagen entspricht.
Das ergibt eine Rendite von 18 $.
Nach diesen 8 Kalendertagen könnt ihr euch eure Einzahlung
wieder auszahlen lassen, oder neu veranlagen.

Beispiel für Plan "Edmonton":
Zwischen 251$ - 1.000$ bekommst du 3.5% täglich für 25 Businesstage.
Also zahlt Ihr zB 1000 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 35 $.
Dies für 25 Businesstage, was 33 Kalendertagen entspricht.
Das ergibt eine Rendite von 875 $.
Danach könnt ihr euch eure Einzahlung
wieder auszahlen lassen, oder neu veranlagen.

Beispiel für Plan "Vancouver":
Zwischen 1.001$ - 5.000$ bekommst du 4.2% täglich für 30 Businesstage.
Also zahlt Ihr zB 2000 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 84 $.
Dies für 30 Businesstage, was 40 Kalendertagen entspricht.
Das ergibt eine Rendite von 2520 $.
Somit hättet ihr in diesem Plan, nach Ablauf der Zeit,
520 $ Profit.
Lässt ihr euch die Einzahlung nun wieder Auszahlen, habt ihr einen Gewinn von 2520 Euro.


*Gerechnet wurde immer ab einem Investbeginn von Montag


Wenn Ihr das Konto aufgeladen habt, ist es auch noch wichtig in einen Plan zu investieren!

Auf eine Erläuterung der anderen Pläne gehe ich hier nicht näher ein, da diese für uns wohl nicht in Frage kommen,
aufgrund der hohen Mindesteinlage.

Weitere Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen der Rendite manuell innherhalb 48h
- Auszahlungen der Einzahlung manuell innherhalb 72h
- keine Gebühren bei Auszahlung
- will man sich seine Einzahlung vorzeitig auszahlen lassen, fällt eine Gebühr von 72% an
- Mindestauszahlungsbetrag: 1$

9-Level-Referral-System:

7% - first level, 2,5% - second level, 1,8% - third level, 1,2% - fourth level, 1% - fifth level, usw.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Also zahlt ihr Zb 100 $ ein bekommt ihr 3.5$ als Ref-Bonus retour.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency, InvestBetrag)

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Luxury Top Group - ab 3% täglich [verschiedene Pläne und Laufzeiten] - Diskussion

#41
UPDATE:
es gibt neue zusätzliche Pläne, SEHR HEFTIG wie ich finde

Antworten Top
#42
Wenn ich das richtig verstehe sind das After-Pläne und zusätzlich erhält man "nur" für die erste Ebene refcom.

Aufgrund der langen Laufzeiten denke ich nicht dass diese viel genutzt werden und das Programm nicht beeinflussen bzw. beeinträchtigen.
Antworten Top
#43
So,

eben auch die vierte Runde erfolgreich abgeschlossen, und auf mein Wallet gebucht. Lief alles absolut reibungslos, bin sehr zufrieden  Okay .

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#44
Auch ich habe eine weitere Runde erfolgreich beendet.

Da ich aktuell keinen Anlass sehe hier nicht weiter zu Investieren laufe ich noch eine weitere Runde mit und freue mich über die täglichen Auszahlungen.   Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
UPDATE:
so mein Plan ist gestern ausgelaufen.
Ich hab die 1001$ nochmal in nen neuen Plan gepackt.

Antworten Top
#46
UPDATE:
Rendite + Auszahlungen nach dem Weekend erhalten.
Antworten Top
#47
Hallo Nuggiator
meine Auszahlung von Luxury ist seit gestern 23:45 pendent. Kann man diese känzeln und nochmals aufgeben? Support hat noch nicht geantwortet
Danke Pedro
Antworten Top
#48
(25.07.2017, 11:52)Pedro schrieb: Hallo Nuggiator
meine Auszahlung von Luxury ist seit gestern 23:45 pendent. Kann man diese känzeln und nochmals aufgeben? Support hat noch nicht geantwortet
Danke Pedro

wüsste nicht wo man die canceln kann.
ich habe heute schon drei mal ausgezahlt auf adv und alles bekommen.

aber du hast das hier im falschen thema gepostet Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Luxury ist das beste was es gibt derzeit in dem HYIP Bereich. Ich war quasi seit Beginn dabei und war einer der ersten. Glücklicherweise waren oder sind viele misstrauisch, was ich durch die vielen Down gegangenen Programme auch verstehen kann.

Allerdings habe ich es bisher nicht bereut von Anfang an dabei gewesen zu sein. Es läuft und läuft und läuft.

Ich habe auch ein paar Videos dazu gemacht, welche Ihr für Eure Partner verwenden könnt. Diese sind auch ohne meine Ref-Links. sodass ihr keine Angst haben braucht das Euch Partner verloren gehen.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLNHtrZmtUCCq8zYsVkZUwn7hCrLxs5VX-

Diese Liste wird auch noch aktualisiert und es werden noch mehr Videos dazu kommen

(19.07.2017, 10:48)Socke1101 schrieb: Wenn ich das richtig verstehe sind das After-Pläne und zusätzlich erhält man "nur" für die erste Ebene refcom.

Korrekt. 15% auf die erste Ebene
Antworten Top
#50
Hallo Ninja
ich habe gestern Abend um 23:45 eine Auszahlung getätigt, ist noch nicht auf ADV angekommen. Support hat noch nicht geantwortet. Kann ich die Auszahlung irgendwo canzeln? und neu auszahlen?
Besten Dank für die Antwort

Pedro
Antworten Top
#51
(25.07.2017, 13:41)Pedro schrieb: Hallo Ninja
ich habe gestern Abend um 23:45 eine Auszahlung getätigt, ist noch nicht auf ADV angekommen. Support hat noch nicht geantwortet. Kann ich die Auszahlung irgendwo canzeln? und neu auszahlen?
Besten Dank für die Antwort

Pedro
Die Auszahlung kann bis zu 24 stunden dauern nur ruhe bewahren.
Antworten Top
#52
(25.07.2017, 11:52)Pedro schrieb: Hallo Nuggiator
meine Auszahlung von Luxury ist seit gestern 23:45 pendent. Kann man diese känzeln und nochmals aufgeben? Support hat noch nicht geantwortet
Danke Pedro

Wie hast Du ausgezahlt?

Wenn Du es nach 19:00 machst (wie bei Dir um 23:48 Uhr) kommt es eh erst am nächsten Tag an. Es wird erst ab Morgens 08:00 Uhr wieder abgearbeitet.

Auszahlungen werden immer wie folgt gemacht:

Mo-Fr 09:00 Uhr - 19:00 Uhr MEZ

Alles was danach beantragt wird kommt erst am nächsten Tag an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Gestern gab es wohl einige Schwierigkeiten mit den Auszahlungen. Wie wohl vielen ging es mir genauso. Auszahlung auf Pending und das ungewohnt lange.

Allerdings gingen zumindest bei mir gegen 8.30 Uhr alle ausstehenden Zahlungen durch. Sehr gut!

Was natürlich nicht schön ist, ist die Laufzeitverlängerung von Kingston. Gleich 60 Tage ist schon heftig. Aber ich bin guter dinge das wir noch alle an unser Geld kommen.

lg
Antworten Top
#54
Meine Auszahlungen sind alle immer noch auf pending. Die letzte ist jetzt 48 Stunden. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Support habe ich bereits 5x angeschrieben, jedoch Funkstille

Pedro
Antworten Top
#55
(26.07.2017, 10:10)Pedro schrieb: Meine Auszahlungen sind alle immer noch auf pending. Die letzte ist jetzt 48 Stunden. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Support habe ich bereits 5x angeschrieben, jedoch Funkstille

Pedro

Immer noch? Meine von gestern ist heute Morgen angekommen. Die von gestern. Ein Partner hat grad 4500 Auszahlung beantragt. ich halte Euch auf dem Laufenden.
Antworten Top
#56
Programm-Status: Problem / Warnung 
Zahlung von gestern nachmittag ist immer noch pending.
Ich hoffe mal ich war zu spät und es kommt heute noch was.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
kannst vergessen. Meine Auszahlungen sind seit Montag im pending. Das wars wohl Zornig
Antworten Top
#58
(27.07.2017, 12:34)Pedro schrieb: kannst vergessen. Meine Auszahlungen sind seit Montag im pending. Das wars wohl Zornig

Nein, nicht wirklich. Habe gerade einen neuen Account eroffnet. Neues Deposit angelegt und auch die erste Auszahlung gemacht. Man muss sich einfach nur einen neuen Account anlegen. Aber nicht unter dem alten, sondern unter einem neuen Sponsor der schon einen neuen Account hat.



Antworten Top
#59
(27.07.2017, 12:57)Ninja2016 schrieb: Nein, nicht wirklich. Habe gerade einen neuen Account eroffnet. Neues Deposit angelegt und auch die erste Auszahlung gemacht. Man muss sich einfach nur einen neuen Account anlegen.

Gibt mir meine Kohle nicht zurück. war noch deutlich vom BEP entfernt.
Antworten Top
#60
Die altenw erden auch auf pending bleiben bis die Saxhe mit dem Exchanger BETC-e geklärt sind.

Inzwischen kann man sich mit einem Neuen Account, anderer E-Mail und neuem Usernamen, aber nicht unter dem alten neu anmelden. Ich habe mir gerade einen neuen Account angelegt und lege gleich wieder los. Erste Auszahlung ist auch schon angekommen.

Selbst wenn es nur wieder 90 Tage hält bin ich auf jedem Fall im BEP.





#Reflink gelöscht
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Luxury Top Group - ab 3% täglich [verschiedene Pläne und Laufzeiten] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.126 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.859 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 802 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 844 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.068 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 161 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.550 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart