Werbung

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch heute ein neues Revenue Share und Cycler Programm vorstellen - Get Proft Adz.

Aktuell in der PreLaunch Phase - Start am 6.4.2015 um 9:00 Uhr - Admin Ivan Kaweono von 5 Level Income.

Jede $25.00 Werbeposition beinhaltet 25.000 Klicks für deine Werbebanner oder Textwerbung, die du für dein eigenes Business verwenden kannst.


Was ist GetProfitAdz.com ?
GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur Verfügung stellt. Jede Werbung kostet $25. Mit diesem Einsatz können eigene Seiten und Produkte beworben werden. Diese Werbungen werden von allen Besuchern der Seite GetProfitAdz.com gesehen.
Bei GetProfitAdz ist es aber nicht notwendig selber jeden Tag eine gewisse Anzahl an Werbungen zu klicken.

Ausserdem laufen die 25$ Werbepakete nie aus - das heist eine lebenslange Umsatzbeteiligung am Profit von GetProfitAdz!

Die 25$ Werbepositionen erwirtschaften zur Zeit einen täglichen Profit von ungefähr 1%. Und das wie gesagt ohne, dass diese Positionen jemals auslaufen.

Neben den 25$ Werbepaketen gibt es noch Cyclerpositionen um 5$, die in der Company forced Matrix platziert werden. Jede 5$ Position bringt 550$ zurück, wenn sie alle 7 Level in der Matrix durchlaufen hat.

Weiters gibt es noch die Platinum Cycler Positionen. Diese Position kostet 50$ und wird in eine Matrix mit nur 2 Level platziert.
Der Durchlauf beider Level bringt dir insgesamt 100$ und du wirst wieder automatisch in Ebene 1 neu gesetzt.

Weiters gibt es noch 2 Ziele / Bonuse für jedes Mitglied:
  • President Status: diesen Status erhält man bei erreichen von 1000 Werbepaketen. Dadurch bekommt man einen zusätzlichen wöchentlichen Profit. Ein wöchentlicher "President-Pot" wird durch die Anzahl der President Mitglieder geteilt und ausbezahlt.
  • Senior President Status: diesen Status erhält man bei der momentan maximal möglichen Anzahl  von Werbepaketen von 2500. Konform zum "President Pot" gibt es einen "Senior President Pot", der wöchtenlich unter der Anzahl der Senior Presidents geteilt wird.


Werden REF-Provisionen ausgezahlt ?
Wenn man sponsert, bekommt man Provisionen bis in die 10. Ebene bezahlt.
[Bild: Platzhalter.jpg]


Welche Payment Prozessoren unterstützt GetProfitAdz.com ?
2Pay4You.

Wie funktioniert die Nachkauf-Regel ?
50% vom Profit eines jeden 25$ Werbepaketes gehen in die Re-Purchase Balance, 50% in die Earning Balance.
Mit der Re-Purchase Balance können nur wieder neue Pakete erworben werden.

Wann und wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Sobald $10 in der Cash-Balance stehen, kann man diese auszahlen lassen. Es ist 1 Auszahlung pro Tag möglich.

Wie lange dauern Auszahlungen ?
Auszahlungen werden zwischen 24 und 36 stunden getätigt. Auszahlungen werden manuell ausgeführt.


***   Mit Stand 6.1.2016 hat GetProfitAdz bereits über 61.000 Mitglieder und es wurden bereits über 5 Mio. Euro an die Mitglieder ausbezahlt.   ***



Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Werbepositionen die nie auslaufen aufbauen möchtest, registriere dich bitte hier:

www.getprofitadz.com



[Bild: 20150331053816.gif]

Hier gehts zu www.getprofitadz.com
Top

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Diskussion

Auszahlung:
You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 9.45 USD

Receiving Wallet: lexx87

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
Auszahlung:
You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 29.05 USD

Receiving Wallet: lexx87

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
Guten Morgen

ich stelle gerade fest, dass der Hauptbeitrag nun aktualisiert wurde, was ich grundsätzlich gut finde.
Allerdings steht da immer noch: Aktuell in der PreLaunch Phase.

Wie lange dauert das denn noch? Und wird sich dann noch was ändern?
Top
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen  Lächeln

Ist eine Ein/Auszahlung per Banküberweisung nicht mehr möglich?
Top
Werbung
Werbung
(07.01.2016, 08:29)MirandaR schrieb: Allerdings steht da immer noch: Aktuell in der PreLaunch Phase.

GPA ist schon lange nicht mehr in der Pre-Launch Phase. Die Vorstellung sollte mal komplett überarbeitet werden. Ich würde das gerne übernehmen Smile

(07.01.2016, 10:39)Rakican schrieb: Ist eine Ein/Auszahlung per Banküberweisung nicht mehr möglich?

Wie kommst Du darauf? Einzahlungen sins nach wie vor per Banküberweisung und Sofortüberweisung möglich, wobei ich Sofortüberweisung bevorzuge. Diese wurde beim letzten Update automatisiert und das Geld ist instant in der Cash Balance.
Top
(07.01.2016, 11:21)NewLife2016 schrieb: Wie kommst Du darauf? Einzahlungen sins nach wie vor per Banküberweisung und Sofortüberweisung möglich, wobei ich Sofortüberweisung bevorzuge. Diese wurde beim letzten Update automatisiert und das Geld ist instant in der Cash Balance.

Hab mich nur gewundert weil in der Beschreibung bei Prozessoren nur 2Pay4You steht.
Also Auszahlung geht auch noch per Banküberweisung?
Top
Hier geht seit ca. 2 Stunden gar nix mehr bei GPA.
Top
(07.01.2016, 11:38)Rakican schrieb: Hab mich nur gewundert weil in der Beschreibung bei Prozessoren nur 2Pay4You steht.
Also Auszahlung geht auch noch per Banküberweisung?

Das ist so nicht richtig. dort steht Auszahlungen ausschließlich über 2pay4you und Banküberweisung (ab $500) möglich Smile


(07.01.2016, 11:43)timmee schrieb: Hier geht seit ca. 2 Stunden gar nix mehr bei GPA.

Bist Du nicht in der Facebook-Gruppe?

Update vom Entwickler-Team:
Es wird gerade an verschiedenen Script-Bereichen gearbeitet.
Aus diesem Grunde musste die Seite kurzzeitig komplett abgeschaltet werden, denn durch die vielfachen Einlogversuche wurden die Abläufe massiv gestört.
Bitte warten.
Danke
Top
Werbung
Werbung
Ähm ne, muss ich mir gleich mal raussuchen.
Danke für den Hinweis!
Top
warum funktioniert denn die seite schon wieder nicht? hab mich heute noch kein einziges mal einloggen können.
Top
Anbei ein paar Infos:

Zitat:Guten Morgen zusammen,
derzeit kann sich überhaupt kein Partner einloggen, diese Funktion wurde und musste abgeschalten werden, da obwohl wir schon mehrfach geschrieben haben, sehr viele Partner sich versucht haben einzuloggen und sich dann beschwert haben, dass sie entweder überhaupt nicht reinkommen oder gesperrt werden.
Ich kann das ganze nicht verstehen, da gibt man schon Infos raus mit der Bitte abzuwarten, damit die IT ihre Arbeiten erledigen können, NEIN, was wird gemacht, alle 2 Minuten einen neuen Versuch starten sich einzuloggen.
Manchmal kommt man sich da wie im Kindergarten vor aber nicht unter erwachsenen Menschen die "angeblich" was großen aufbauen wollen.
Bevor da jetzt gleich wieder das Geheule los geht, ja bei den Großen, die schon genug verdienen wird es wohl nicht so schlimm sein, aber wir kleinen die noch nicht so viel mit GPA verdienen werden keine Earnings verbucht.
Es werden bei keinem Partner Earnings verbucht (auch bei den angeblich Großen nicht) denn wenn niemand auf die Plattform bzw. in sein BO kommt, können keine AdPacks gekauft werden, somit keine Umsätze gemacht werden und folglich daraus resultierend, keine Umsatzbeteiligungen gebucht werden.
Gerade die Partner mit großen Downlines haben die größten und mit Abstand die höchsten Umsatzeinbußen, aber von denen hört man nichts, weil sie damit umgehen können.
Es geht auch nicht schneller voran wenn hier in der Gruppe oder in den anderen Gruppen im Minutentakt die Kommentare reinfliegen.
Wenn es auch für die allermeisten schwer ist, ihr müsst lernen euch zu entspannen, wenn man auf die Startseite geht und dort (wie im Augenblick) steht Online Member 0 - dann braucht sich niemand versuchen einzuloggen. Ist irgendwie verständlich.
Genießt einfach diese Zeit und werdet mal lockerer und entspannter. Es wird kein Partner irgendwelche Gelder verlieren und wenn mal ein paar Tage keine Umsatzbeteiligungen gebucht werden, dann ist es so, denn es bekommt keiner etwas, was auch (wie ich auch schon gelesen habe) die "Großen" anbetrifft.
Viele sind immer noch der Meinung, dass bei uns Führungskräften die Uhren anders laufen. Wenn auch wir (so auch ich) zum Führungsteam gehören, sind wir wie jeder andere auch, registrierter Member auf der Plattform und haben, was das System anbetrifft keine Vorteile, was ja auch viele vermuten.
Der einzigste Unterschied liegt darin, dass wir über gewisse Dinge früher informiert werden um es dann in die Gruppen oder auch in die Downlines weiter zu geben, das ist der einzigste Unterschied.
Also entspannen, die Zeit genießen und sich um andere Dinge kümmern.

Zitat:So, manche können sich einloggen, manche nicht, manche sehen 0 Member Online, manche sehen Member Online. Ich werde einmal versuchen, dass für Euch zu veranschaulichen:

Hier wird an Scripten gearbeitet, welche im Cloudserver platziert werden, dies hat zur Folge, dass sich ständig die Inhalte der GPA Cloud verändern, damit nun alles Zügig im Internet arbeitet, wird von der Cloud an verschiedenen Knotenpunkten im weltweiten Internet regelmässige gespiegelte Aktualisierungen durchgeführt, welche eigenständig laufen, aber auf die selbe Datenbank zugreifen.
Das heisst, selbst wenn alle Scripte aktualisiert sind, kann es etwas dauern, bis dies auch auf den Knotenpunkten passiert ist, durch diese Verzögerung kann es dazu führen, dass im Moment verschiedenen Partner verschiedenes sehen wenn Sie auf die Seite gehen. So, hoffe jetzt könnt Ihr das ganze etwas nachvollziehen….


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Danke für die Info. Wär halt sehr lobenswert wenn gpa dies in einem newsletter an seine member verschickt. und eins frage ich mich auch noch. angeblich sind die meisten führungskräfte aus deutschland. warum übersetzt man die seite dann nicht mal ins deutsche? Wär sicher nicht verkehrt.

AdminPeter, das wäre wieder mal eine Aufgabe für euch, wie ihr es bei pokeram gemacht habt Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Hallo
Die Seite ist schon echt mühsam. Fast Täglich kommt man nicht auf die Seite, auch jetzt gehts wieder nicht. Da wäre schon mal Handlungsbedarf.

Gruss jogi
Top
Ja da stimme ich dir zu. Es war ja erst vor ein oder zwei monaten ein serverwechsel um dem traffic gerecht zu werden.
Top
NewLife2016 hat es doch geschrieben warum man sich zur Zeit nicht einloggen kann. Ich verstehe nicht wieso man es dann immer wieder probiert und dann jammert das es nicht richtig funktioniert Der wo bei GPA registriert ist sollte doch dringend mal so ein Webinar besuchen um auf dem Laufenden zu sein. Sich schnell bei einem Programm beteiligen sich aber darüber nicht vorher ausgiebig darüber zu informieren ist immer der falsche Weg. Und diejenigen sind dann immer die ersten die jammern und sich beschweren. GPA ist eine Werbeplattform und du kaufst dort Werbung. Ein Anrecht auf eine Auszahlung hast du damit nicht automatisch erworben. Du bist durch den Kauf einer Werbung Umsatzbeteiligt aber wenn GPA keinen Umsatz macht gibts auch nichts so wie es jetzt im Moment ist
Top
Es ist eigentlich die Aufgabe von Marin71 die Leute hier in der Community au dem laufenden zu halten.
Top
Werbung
Werbung
(08.01.2016, 14:57)lexx87 schrieb: AdminPeter, das wäre wieder mal eine Aufgabe für euch, wie ihr es bei pokeram gemacht habt

Ja aber du sagst ja schon, wenn sie selber Deutsch sind? Grinsen
Aber von mir aus schickt sie gerne zu uns, wenn ihr wollt.
An sich haben wir aber erst einmal genügend Arbeit und
hoffe das versteht keiner falsch aber ich bin mir unsicher,
ob mir die Übersetzerei hier bei GPA Spaß machen würde.^^

Würden die Poster der letzten beiden Beiträge
sich bitte wieder etwas zurückhalten, bzw.
den Hinweis in der Schnellantwortbox lesen.

Noch ist okay, ich sage es nur schon mal,
weil ich meine hier eine Tendenz in Richtung
Betshare-Thema erkennen zu können. Zwinkern
Top
Wo gehobelt wird - fliegen die Späne! Man sollte froh darüber sein, dass das System an seine Grenzen stößt und auch mal eben gewartet werden muss. -ist ein Zeichen dafür das sich etwas tut!

Oder ist euch ein herzloses HYIP, ohne Leistung, dass euch nur Geld aus der Tasche zieht und mal eben von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet lieber? Projekte entwickeln sich!
Top
Habe heute selber erst folgendes Email meines Sponsors bekommen.

Zitat:Hallo lieber Partnerinnen und Partner,

zuerst möchte mich persönlich bei jedem einzelnen entschuldigen, dass ich nicht früher reagiert sondern und mich erst jetzt mit dieser Mitteilung an euch wende bzw. euch schreibe.

Der eine oder andere von euch wird es unter Umständen mitbekommen haben, dass seit Tagen etwas Chaos bei GPA herrscht. Da ich mit einer der Personen bin die ganze vorne an der Front steht, bekomme ich auch von allen Seiten Nachrichten per Mail, Skype, PN über FB und und und.

Deshalb auch erst jetzt die Mitteilungen von mir an euch, obwohl ich das auch schon früher tun sollte, desahlb auch meine ganz persönliche Entschuldigung an euch.

Die letzte Mitteilung die wir von Ivan bekommen haben lautet wie folgt

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die in den letzten 2 Tagen bei getprofitadz aufgetreten sind. Wir arbeiten hart daran, GPA zur besten und problemlosen Werbeplattform zu machen. Leider gibt es noch einige Dinge im System, die verbessert werden müssen, um den Benutzern eine bessere Website zu bieten. getprofitadz ist erreichbar, während wir diese Verbesserungen durchführen. Ihr seid auch in der Lage, Support-Tickets zu schicken, wenn Fragen bezüglich der Seite, Add Funds, Auszahlungen oder anderen Dingen bestehen. Unser Administrationsteam wird dann gerne alle Fragen beantworten. Ich, Ivan Kawono, der Geschäftsführer von GetProfitAdz bitte alle Mitglieder persönlich darum, etwas mehr Geduld aufzubringen, bis wir alle Probleme gelöst haben und die Nummer 1 Plattform werden.GruesseAdmin GetProfitAdz

An dieser Tatsache kann selbst ich nichts ändern und wir alle müssen mit diesen Unannehmlichkeiten umgehen und damit leben.

Aber es muss sich kein einziger Sorge haben, dass GPA auf dem absteigeneden Ast ist oder sogar zugemacht wird, was auch viele durch ihre Beiträge im Forum vermuten.

Das wird nicht passieren, jeder Partner der jetzt in dieser Situation zu und hinter GPA steht wird es auf Dauer gesehen nicht bereuen, denn wie sagt man so schön, was uns nicht umbringt macht uns nur stärker und genau das wird bei GPA eintreten.

Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Christian & ich über unser Forum auf das übelste beleidigt und sogar bedroht werden, so was geht mal gar nicht.

Andere würden unter Umständen alles hinwerfen, was wir nicht machen, nur wir werden uns (da dieses Beiträge gespeichert sind) überlegen ob wir nicht gegen diese Partner etwas unternehmen, denn wie erwähnt, sowas geht gar nicht, und wir lassen uns von miemanden drohen oder beleidigen, das ist in meinen Augen unterste Schublade und solche Partner gehören ausgeschlossen. Denn sowas braucht kein Mensch und schon gar nicht GPA.

Wir sind auch nur wie jeder andere auch, Partner von GPA nicht mehr und nicht weniger.

Lasst uns alle gemeinsam diese Zeit überstehen und GPA weiter nach voran bringen, JA, ich weiß, wenn es auch im Augenblick sehr schwer ist, aber gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen, da bin ich mir zu 100% sicher.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Zeit im Kreise euerer Lieben.

Euer Wolfgang
Top
Ich habe gestern nur zufällig mitbekommen das das offizielle GPA Forum aufgrund von Beleidigungen gesperrt wurde. Welche Beleidigungen aber gemeint sind und aus dem Rahmen gefallen sind, habe ich nicht lesen können. Vermutlich sind einige Partner über den Ausfall sehr verärgert bzw. befürchten ihr Geld verloren zu haben - da kann man schon mal unsachlich werden.

Meine Erfahrung mit dem GPA "Leadern" ist aber auch, das der Umgangston im Webinar auch nicht immer freundlich rüber kommt. Diese Kritik sollten die sich schon gefallen lassen, immerhin bekommen die Herrschaften dafür ein nettes Schmerzensgeld Lächeln .

Drohungen gehen aber natürlich zu weit.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Get Profit Adz - getprofitadz.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.280 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart