Werbung

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch heute ein neues Revenue Share und Cycler Programm vorstellen - Get Proft Adz.

Aktuell in der PreLaunch Phase - Start am 6.4.2015 um 9:00 Uhr - Admin Ivan Kaweono von 5 Level Income.

Jede $25.00 Werbeposition beinhaltet 25.000 Klicks für deine Werbebanner oder Textwerbung, die du für dein eigenes Business verwenden kannst.


Was ist GetProfitAdz.com ?
GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur Verfügung stellt. Jede Werbung kostet $25. Mit diesem Einsatz können eigene Seiten und Produkte beworben werden. Diese Werbungen werden von allen Besuchern der Seite GetProfitAdz.com gesehen.
Bei GetProfitAdz ist es aber nicht notwendig selber jeden Tag eine gewisse Anzahl an Werbungen zu klicken.

Ausserdem laufen die 25$ Werbepakete nie aus - das heist eine lebenslange Umsatzbeteiligung am Profit von GetProfitAdz!

Die 25$ Werbepositionen erwirtschaften zur Zeit einen täglichen Profit von ungefähr 1%. Und das wie gesagt ohne, dass diese Positionen jemals auslaufen.

Neben den 25$ Werbepaketen gibt es noch Cyclerpositionen um 5$, die in der Company forced Matrix platziert werden. Jede 5$ Position bringt 550$ zurück, wenn sie alle 7 Level in der Matrix durchlaufen hat.

Weiters gibt es noch die Platinum Cycler Positionen. Diese Position kostet 50$ und wird in eine Matrix mit nur 2 Level platziert.
Der Durchlauf beider Level bringt dir insgesamt 100$ und du wirst wieder automatisch in Ebene 1 neu gesetzt.

Weiters gibt es noch 2 Ziele / Bonuse für jedes Mitglied:
  • President Status: diesen Status erhält man bei erreichen von 1000 Werbepaketen. Dadurch bekommt man einen zusätzlichen wöchentlichen Profit. Ein wöchentlicher "President-Pot" wird durch die Anzahl der President Mitglieder geteilt und ausbezahlt.
  • Senior President Status: diesen Status erhält man bei der momentan maximal möglichen Anzahl  von Werbepaketen von 2500. Konform zum "President Pot" gibt es einen "Senior President Pot", der wöchtenlich unter der Anzahl der Senior Presidents geteilt wird.


Werden REF-Provisionen ausgezahlt ?
Wenn man sponsert, bekommt man Provisionen bis in die 10. Ebene bezahlt.
[Bild: Platzhalter.jpg]


Welche Payment Prozessoren unterstützt GetProfitAdz.com ?
2Pay4You.

Wie funktioniert die Nachkauf-Regel ?
50% vom Profit eines jeden 25$ Werbepaketes gehen in die Re-Purchase Balance, 50% in die Earning Balance.
Mit der Re-Purchase Balance können nur wieder neue Pakete erworben werden.

Wann und wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Sobald $10 in der Cash-Balance stehen, kann man diese auszahlen lassen. Es ist 1 Auszahlung pro Tag möglich.

Wie lange dauern Auszahlungen ?
Auszahlungen werden zwischen 24 und 36 stunden getätigt. Auszahlungen werden manuell ausgeführt.


***   Mit Stand 6.1.2016 hat GetProfitAdz bereits über 61.000 Mitglieder und es wurden bereits über 5 Mio. Euro an die Mitglieder ausbezahlt.   ***



Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Werbepositionen die nie auslaufen aufbauen möchtest, registriere dich bitte hier:

www.getprofitadz.com



[Bild: 20150331053816.gif]

Hier gehts zu www.getprofitadz.com
Top

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Diskussion

Wenn es keine Rückvergütung der Cycler in welcher Form auch immer gibt, ist mit einem Aufstand der Mitglieder zu rechnen. Aber erstmal Abwarten, zuerst muss die Seite überhaupt wieder online gehen (sonst ist ohnehin alles futsch).
Top
Wo ist diese Information her? Finde sie leider nirgends in den Facebook Gruppen.

(11.01.2016, 18:37)NewLife2016 schrieb: Es geht weiter  Sehr gut!
Bitte keine weiteren Fragen wegen Bonus usw. Weitere Infos folgen.

Zitat:Hallo liebe Member,
ich möchte mich auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten
der letzten Tage entschuldigen.

Leider mussten mein Team und ich feststellen, dass GPA mit dem aktuellen
Skript aufgrund des Wachstums an seine Grenzen stößt.

Aus diesem Grund haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen, alle Produkte
in der Plattform außer den $25.00 AdPacks vorübergehend auf Eis zu legen, um den
Server zu entlasten. Parallel arbeitet mein Programmierteam mit Hochdruck an
GPA 2.0, welches GPA zur Nummer 1 unter den Werbeplattformen machen wird.

Das Limit von 2.500 Revenue Shares wurde aufgehoben. Ab sofort können Sie mit
Ihrer Repurchase Balance unbegrenzt viele $25 Revenue Shares kaufen oder diese
zum Kauf von 728x90 Banner-Werbung verwenden.

GPA 2.0 wird 5 verschiedene AdPacks, PTC Werbung, Login Werbung, 728x90 Banner,
uvm. anbieten und wird ab dem ersten Tag so laufen, dass die Probleme, welche uns
die letzten Tage begleitet haben, nie wieder auftreten.

Ich bin sehr optimistisch, ihnen noch im ersten Quartal 2016 GPA 2.0 vorstellen
zu können.

Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit,
Ihr Ivan Kaweono
Top
Die Nachricht wurde als erstes den senior presidenten geschickt. Leider nicht an alle weil sie immer noch ein Serverproblem haben.
Die Website wird morgen Dienstag oder Mittwoch wieder online gehen. Die Infos in dieser Nachricht von Ivan stimmen also.
Gruss
Top
Sind doch gute Nachrichten . Rom wurde auch nicht in einem Jahr erbaut .

Bei all der Kritik muss man auch berücksichtigen, dass bereits immense Summen an Profiten ausgeschüttet worden sind.
Das Management hat nun eben erkannt, dass das System so wie es jetzt steht, technisch an seine Grenze angelangt ist -
so wie es jetzt ist kann es NICHT weiter wachsen.

Jedes 08/15 Ponzi würde an diesem Punkt jetzt DICHT MACHEN den Geldkoffer packen und eine "404" auf die Startseite knallen.

Was man hier erlebt ist das genaue Gegenteil davon. Drum mal durchatmen und positiv denken Grinsen
Top
Werbung
Werbung
Vielleicht stellt sich noch der eine oder andere die Frage, wieso das Limit von 2500 Ad Packs bis auf weiteres aufgelöst wurde.
Dies ist ganz einfach: Bis anhin haben die senior Presidenten in die 5 Dollar oder 50 Dollar Matrix einbezahlt (Repurchase). Da diese ja ab sofort abgeschaltet wurden, musste das Limit aufgelöst werden damit die senior Presidenten die Repurchase trotzdem nutzen können.
Als senior President verliere ich zwar viel Geld welches ich in den nächsten Monaten von der Matrix bekommen hätte, aber für die Firma und für die Ausdauer der Plattform ist das eine nachvollziehbare Massnahme.
Top
Soviel kohle rausholen wie möglich,würd ich sagen. Also nur mehr weiter investieren was man muss.
Top
(12.01.2016, 00:18)uphustler schrieb: Bei all der Kritik muss man auch berücksichtigen, dass bereits immense Summen an Profiten ausgeschüttet worden sind.

Entschuldigung aber das ist im Prinzip immer so eine Pseudoaussage bei Adshares,
die man in diesem Markt leider hier und dort immer mal wieder hören muss,
so dass man wohl gar keine andere Wahl hat, als sie zu kopieren.^^

Es kann bei Adshares nie mehr Gelder ausgeschüttet werden, als eingenommen sind!
Der Grund dafür ist, dass hier einfach keinerlei externe Einnahmequellen existieren.
Es ist ein Ponzi und die Grundfunktionsweise von GPA schließt das einfach aufs!

Ich weiß, du wolltest vermutlich nur ausdrücken, dass der Cashflow einfach groß ist und
das ist er auch aber man muss den Schuh umdrehen und ich bin da immer sehr genau! Grinsen

(12.01.2016, 00:18)uphustler schrieb: Jedes 08/15 Ponzi würde an diesem Punkt jetzt DICHT MACHEN den Geldkoffer packen und eine "404" auf die Startseite knallen.

Ganz genau und weil GPA nunmal kein 08/15-Ponzi ist, sondern ein sehr großer seiner Art,
steigt sogar der Alexarang in diesen Marktzeiten rapide an, derweile er fast überall abfällt!

Man muss sich also nicht wirklich fragen, wie es zu dem bis jetzt langanhaltenden Profit kommt.

(12.01.2016, 00:18)uphustler schrieb: Was man hier erlebt ist das genaue Gegenteil davon. Drum mal durchatmen und positiv denken

Sorry, womöglich bist du davon doch mehr überzeugt, als ich eben noch angenommen hatte,
daher wirklich noch mal ganz klar ausgedrückt: Adshares SIND so oder so IMMER Ponzis!

Adshares sind generell so beschaffen, dass ihre Funktion darstellt, ein besseres "HYIP" zu sein.
Hier kommt nur etwas raus, wie auch nur rein und die meisten geben das gar zu, ohne zu wissen,
dass sich so ein Ponzi definiert, der seine Einnahmen rein aus Einlagen erschließt, anstatt durch
die zusätzliche Generierung oder Vervielfältigung von Geld, mit Produkte oder Dienstleistungen.

Trotzdem macht der Cashflow wie gesagt einiges her und das ist nunmal wichtig im OI-Markt.
Daran gibt es also nichts schlimmes und Adshares sind so wie sie sind okay.
- Nur man sollte auch wissen, wie die wirklich funktionieren.

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

PS. Positives Denken ist immer etwas wertvolles, dass sich auf der Basis des Realismus
immer am Besten auswirken kann - da lobe ich mir den optimistischen Realisten! Sehr gut!
(Einer der erst die Realität annimmt und dann auf dieser Basis nur das Beste erwartet.
)
Top
Wird ja immer besser.

Zitat: GPA is in Maintenance and will be back soon

Hallo liebe Member,

ich habe mit meinem Team alles versucht, GPA mit dem jetzigen Skript weiterzuführen, dies ist mir leider nicht gelungen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Seite vom Netz zu nehmen, bis mein Team GPA 2.0 programmiert hat, welches unser Geschäft unabhängig von einem gekauften Skript macht und uns jederzeit handlungsfähig hält.

Sie brauchen keine Angst haben, dass ihre Daten verloren gehen, denn wir machen täglich mehrere Backups.

Alle von ihnen gekauften Werbepakete und ihre Balanceguthaben werden selbstverständlich in GPA 2.0 übernommen.

Mein Team und ich werden alles daran setzen, so schnell als möglich mit GPA 2.0 zurück zu sein, welches eine Evolution unter den Werbeplattformen sein wird und mit vielen neuen Features den Werbemarkt revolutionieren wird.

Falls sie Fragen haben, stehe ich ihnen jederzeit über die Supportfunktion zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ivan Kaweono
Top
Werbung
Werbung
Update:
Heute morgen wurde versucht, die Seite wieder zum laufen zu bringen. Leider vergebens.
Der Admin hat sich nun entschlossen, erst wieder mit GPA 2.0 in erscheinung zu treten. Dies kann, wie oben bereits geschrieben noch Wochen oder Monate dauern.
Top
Da kann ich gerade nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Top
Das wirds gewesen sein. Glaubt wirklich jemand dass es weitergeht?
Top
Werbung
Werbung
Also ich bin mir noch nicht sicher, dass das alles gewesen sein soll.
Die Zeit wird es zeigen. Abschreiben würde ich GPA aber noch nicht.
Die Frage ist für mich viel mehr, wie lange bleibt die Seite down. Je kürzer je besser. Nicht dass wir unsere earnings wieder haben, viel mer für das Ansehen und für Neueinsteiger.
Top
Der lexx87 schreibt immer alles gleich ab.
GPA wird auf jeden Fall weiterleben. Es wird jetzt ein paar Wochen dauern bis GPA 2.0 startet, aber dafür richtig. Zumindest sind sie transparent und kommunizieren so gut es geht alles.
Top
(12.01.2016, 15:32)NewLife2016 schrieb: Der lexx87 schreibt immer alles gleich ab.
GPA wird auf jeden Fall weiterleben. Es wird jetzt ein paar Wochen dauern bis GPA 2.0 startet, aber dafür richtig. Zumindest sind sie transparent und kommunizieren so gut es geht alles.

Ich geh vom schlimmten aus,dann ist man nicht so enttäucht Lächeln

Sicher hoffe ich dass es weitergeht,eh klar. Hab auch schon einiges an kohle drin.
Top
(12.01.2016, 15:35)lexx87 schrieb: Ich geh vom schlimmten aus,dann ist man nicht so enttäucht

Das ist der Unterschied zwischen uns, ich ziehe mir das positive heraus und enttäuscht bin ich nie Zwinkern
Ich habe einen sehr guten Draht zu ein paar Senior Presidenten und ich weiß, dass GPA weitergeht und GPA 2.0 uns viel Freude bringen wird. Am besten ist es die Zeit zu nutzen und neue Kontakte zu knüpfen Sehr gut!
Top
Werbung
Werbung
Wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren, hoffen wir mal das es weiter geht. Ansonsten war es für mich eine teuere Erfahrung Mit einem blauen Auge davon kommen 2

@an die HYIP-Erfahrenen: Wir wurden in den letzten Tagen von GPA über den Stand der Dinge informiert und ich habe auch noch nicht wirklich das Gefühl betrogen worden zu sein. Es ist soweit nachvollziehbar das die Entwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen wird und die Neuerungen hören sich gut an. Alles in allem scheint es eine notwendige und kreative Pause zu sein oder mache ich mir nur was vor?
Meine Frage: Gab es denn schon mal eine ähnliche Situation von einem anderen Programm in Vergangenheit, das so ein schleichendes Ende hatte? 

Gruß
Top
also ich als nicht gpa member kann nur von anderen seiten sprechen, welche dicht gemacht wurden.

Entweder wurde auf den Seiten erst gar nicht ausbezahlt, oder sie haben von jetzt auf gleich die Seite vom Netz genommen.

Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie nochmal zurückkommen. Ich habe mir immer wieder überlegt auch bei GPA einzusteigen, jedoch empfinde ich die Anmeldungen ein bisschen langsam, da siehts bei anderen Programmen viel besser aus.
Top
Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf GPA 2.0 Sehr gut! 

Klick hier.
Top
@NewLife2016
Die neue Optik hatte ich auch in der Facebook-Gruppe gesehen. So sieht GPA zumindest mal zeitgemäß aus Wink
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Get Profit Adz - getprofitadz.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.274 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart