Werbung

SebTri Portal (Piggybank) - Hauptbeitrag

#56
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt
SebTri Portal, vorzustellen.
Das Projekt ist am 08.03.2022, laut dem offiziellen Telegram-Kanal, gestartet.
Die Website wurde laut Gewinndiagramm im September 2022 erstellt (Dashboard => More => Profit Chart). Hier habt ihr die Kontaktdaten des SebTri Portals:

EinblendenKontaktdaten:
 
Was ist und wie funktioniert das SebTri Portal?

SebTri Portal ist laut eigenen Angaben, ein leistungsstarker Handelsroboter, der von einem Trader namens Sébastien Romuald, verwaltet ist. Die Plattform betreibt, nach eigener Aussage, das Trading von drei Forex-Paare: EUR/USD, EUR/GBP und GBP/USD.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

 
Bei Sebtri Portal können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen. Man hinterlegt eine Anlage, intern "Deposit" genannt, und der Trader wird damit "arbeiten" und für uns 80 % von seinen täglichen (Mo. - Fr.) Gewinnen, erwirtschaften. Er behält für sich 20% von den Gewinnen. Die Trades sind angeblich im offiziellen Telegram-Kanal und auf der Website (Dashboard => Trading History) nachvollziehbar. Ich kann es aber nicht bestätigen, ob wirklich getradet wird, oder nicht.
 
Registrierung und Verifizierung (KYC)

Die Registrierung ist kostenlos und die KYC ist nicht zwingend erforderlich aber empfehlenswert, um kein Risiko einzugehen, wenn man selber keine Auszahlungen mehr tätigen kann. Man soll sich wegen KYC mit seinem richtigen Name und Vorname anmelden, weil die Änderung der Personalien nach der Anmeldung, nicht mehr möglich ist. Näheres kann man hier erfahren:

EinblendenDeepL Übersetzer => KYC Empfehlung:

Man braucht, nach der Anmeldung und Bestätigung der E-Mail-Adresse, wie üblich durch Klick auf den Link in der empfangenen E-Mail, im Dashboard (Profile), die persönlichen Daten und die Empfangsadressen für die Bitcoin, Ethereum und USDT TRC20 Auszahlungen, ausfüllen. Bitte diese Empfangsadressen auf die Richtigkeit mehrmals checken, weil die nachträgliche Änderung aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich ist. Skrill als Ein- und Auszahlungsoption ist derzeit nicht möglich. Für den Verifizierungsprozess zwei Fotos vom Ausweiß oder Pass (sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite) machen und im Dashboard (Profile) hochladen, das wars. Die KYC Bestätigung erfolgt in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der Registrierung oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt.
 
Pläne, was können wir verdienen?

Es gibt nur einen Investitionsplan von mindestens 10 USD, mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Die täglichen Gewinne (Mo. - Fr.) sind variabel, nach eigener Aussage abhängig vom Trading und sind automatisch zurück in die Investition reinvestiert (Compounding). Von Zeit zu Zeit, erhalten wir ein Geschenk des Traders im Dashboard als IB Cashback, wenn sein Trading besonders gut läuft. Die Gewinne auf unserem Investment werden am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der manuellen Bestätigung der Einzahlung (Deposit), beginnen. Die monatlichen Gewinne seit September 2022 bis einschließlich Mai 2023, waren zwischen 19,02% und 37,169%.
Der durchschnittliche monatliche Gewinn war auf diesen Zeitraum 26,529% und
der durchschnittliche tägliche (Mo. - Fr.) Gewinn betrug damit 1,26 %.

EinblendenMonatliche Gewinne, September 2022 - Mai 2023:
 
Zahlungsmethoden und Gebühren

Die Zahlungsmethoden sind Bitcoin, Ethereum, USDT TRC20, USDC BEP20 und die Mindesteinzahlung beträgt 10 USD. Es gibt keine Einzahlungsgebühren, außer die üblichen Netzwerkgebühren und die Einzahlungsadressen sind im Deposit aufgelistet.
Unsere Einzahlung wird manuell bestätigt. Wir brauchen dafür im Deposit, nach der Einzahlung, die Höhe der Einzahlung in USD (Deposit Amount), die Transaktions-ID (TX ID / Transaction ID / Transaction Hash) einzugeben und ein Screenshot uploaden. Die Bestätigung der Einzahlung erfolgt in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt. Es gibt eine Auszahlungsgebühr von 12% auf alle Zahlungsmethoden.
Der Trader nutzt diese Auszahlungsgebühr, nach eigener Aussage, zur Bezahlung seines Teams.
Es gibt pauschal, nur auf Bitcoin und Ethereum Auszahlungen, wegen hohen Netzwerkgebühren, zusätlich eine Gebühr von 10 USD. Für alle Zahlungsmethoden haben wir eine Mindestauszahlung von 30 USD. Man kann jederzeit das komplette Guthaben (Investition + Gewinne), ohne zusätliche Gebühren, auszahlen lassen. Das SebTri Portal hat eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für die Auszahlungen. Wir brauchen die Auszahlung, nach der Beantragung (Withrawal), durch Klick auf den Link in der empfangenen E-Mail, zu bestätigen. Die Auszahlung erhalten wir in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt.
 
Affiliate (Referral Profit)

Das Affiliate System mit nur einer Ebene ist sehr schlank gehalten.
Es gibt auf Investment Gewinne der ersten Ebene 8% Provision. Der Referral-Link mit der Referral-Liste und getätigten Referral-Investments finden wir im Dashboard auf Referral.

EinblendenMeine persönliche Einschätzung:
 
Registriert Euch gleich hier für SebTri Portal
Die einfache Verifizierungspflicht (KYC) ist nicht zwingend erforderlich aber empfehlenswert.
Bei weitere Fragen einfach melden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

SebTri Portal (Piggybank) - Diskussion

#41
EinblendenInfos vom Sponsor, 28. Juli:
Antworten Top
#42
EinblendenWeitere Meldungen des Traders auf Telegram, 29. Juli 2023:
Antworten Top
#43
Ich hatte ja jetzt auch schon ein paar mal Kontakt zu ihm. Er scheint ein ehrlicher Dude zu sein.
Antworten Top
#44
(29.07.2023, 17:17)Shibelu schrieb: Ich hatte ja jetzt auch schon ein paar mal Kontakt zu ihm. Er scheint ein ehrlicher Dude zu sein.

Ja, ich habe denselben Eindruck. Mal sehen nächste Woche was sich daraus entwickelt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
EinblendenEinschätzung der Ist-Situation durch meinen Sponsor (30. Juli):
Antworten Top
#46
(30.07.2023, 12:29)myjob1 schrieb: Das Positive an der Sache ist, dass Sebastian auch hätte abhauen und für immer von den Bildschirmen verschwinden können. Er hat es nicht getan und plant sein Comeback mit mindestens einer Lösung, so klein sie auch sein mag, sie ist immer noch eine Lösung!

Kennt Sebastian jemand persönlich? Falls er überhaupt Sebastian heißt.
Das als "nicht abhauen" zu bezeichnen würde ich jetzt nicht so sehen, nur weil man auf Telegram weiterkommuniziert.
Man muss ja die Leute bei Laune halte für eventuell neue Projekte.
Außerdem diese ganze Kommunikation auf Telegram ist so real wie viele Projekte hier auf X. Nämlich überhaupt nicht.
Antworten Top
#47
(30.07.2023, 14:26)Nuggiator schrieb: Kennt Sebastian jemand persönlich? Falls er überhaupt Sebastian heißt.
Das als "nicht abhauen" zu bezeichnen würde ich jetzt nicht so sehen, nur weil man auf Telegram weiterkommuniziert.
Man muss ja die Leute bei Laune halte für eventuell neue Projekte.
Außerdem diese ganze Kommunikation auf Telegram ist so real wie viele Projekte hier auf X. Nämlich überhaupt nicht.

Wir werden nächste Woche konkret sehen, was sich daraus entwickelt. Das ist wichtig, da die anderen nur Behauptungen und theoretische Analysen sind.

(30.07.2023, 14:26)Nuggiator schrieb: myjob1 schrieb:
Das Positive an der Sache ist, dass Sebastian auch hätte abhauen und für immer von den Bildschirmen verschwinden können. Er hat es nicht getan und plant sein Comeback mit mindestens einer Lösung, so klein sie auch sein mag, sie ist immer noch eine Lösung!

Und übrigens, das hat mein Sponsor gesagt, nicht ich, also bitte richtig zitieren:

(30.07.2023, 12:29)myjob1 schrieb: Einschätzung der Ist-Situation durch meinen Sponsor (30. Juli):

DeepL Übersetzer:

Zitat:
Das Positive an der Sache ist, dass Sebastian auch hätte abhauen und für immer von den Bildschirmen verschwinden können. Er hat es nicht getan und plant sein Comeback mit mindestens einer Lösung, so klein sie auch sein mag, sie ist immer noch eine Lösung!
Antworten Top
#48
EinblendenWeitere Meldungen des Traders auf Telegram, 31. Juli 2023:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
EinblendenInfos vom Sponsor, 1. August:
Antworten Top
#50
(30.07.2023, 14:26)Nuggiator schrieb:
(30.07.2023, 12:29)myjob1 schrieb: Das Positive an der Sache ist, dass Sebastian auch hätte abhauen und für immer von den Bildschirmen verschwinden können. Er hat es nicht getan und plant sein Comeback mit mindestens einer Lösung, so klein sie auch sein mag, sie ist immer noch eine Lösung!

Kennt Sebastian jemand persönlich? Falls er überhaupt Sebastian heißt.
Das als "nicht abhauen" zu bezeichnen würde ich jetzt nicht so sehen, nur weil man auf Telegram weiterkommuniziert.
Man muss ja die Leute bei Laune halte für eventuell neue Projekte.
Außerdem diese ganze Kommunikation auf Telegram ist so real wie viele Projekte hier auf X. Nämlich überhaupt nicht.

Das ist natürlich ein guter Punkt. Das Ganze kann selbstverständlich eine Show sein, um sich das Vertrauen der Leute zu bewahren und für das nächste Projekt vorzubereiten. Das ist mit Sicherheit eine Taktik die schon einige Male in diesem Markt vorkam, aber kann man sich da so sicher sein wann und wo diese zutrifft?

Was ich mich frage ist, woher kommt bei einigen diese Sicherheit? Geht es nur darum, dass man keine Lust mehr hat irgendetwas zu glauben? Das kann ich verstehen, aber dann glaube doch einfach gar nichts, würde ich jedem raten (weder so, noch so)! Genau das ist nämlich die Aussage meines Beitrages und ich habe manchmal das Gefühl, das wird hier auch 2033 niemand verstanden haben. Grinsen

Sobald ich meine "mittige" Ansicht poste, kommt immer jemand von der einen oder anderen Meinungsseite (Alles ist Scam vs. reale Projekte sind real) und ordnet meinen Beitrag auf einer davon ein. Damit meine ich nicht einmal dich, sondern ich habe das Gefühl, mein Beitrag hat hier dazu motiviert, dem, was in Telegram kommuniziert wird, nun mehr zu glauben und das ist absolut nicht meine Intention.

Man kann meinen Beitrag nochmal lesen, besonders das Fazit, dass da lautet: Man kann nichts ausschließen und deshalb weiß man gar nichts, weder so, noch so. Aber die Reaktionen daraufhin scheinen immer Aussagen zu sein wie "ich glaube ihm" und um dem entgegenzuhalten, ist man sich sogar sicher, dass es Lüge ist. - Womit wir wieder am Anfang sind, na spinn ich denn?Kichern

Nichts dagegen, jeder Gedanke ist wie immer willkommen und ich teile wie immer auch nur meine. Mir fällt das nur manchmal auf...^^  

Es scheint mir lediglich logisch, dass es beide Szenarien in diesem Markt gibt, aber man weiß nie wo und ob das hier zutrifft, weiß man auch nicht. Daher wundere ich mich immer über die schnellen wiedergekäuten Aussagen wie "Exit Strategie", genauso aber über Aussagen wie "Kenne den CEO" etc. in anderen Themen. Ich werde nie verstehen, wie man in diesem Markt überhaupt eine voreingenommene Meinung haben kann und zwar in beide Richtungen - das kann ich nur immer wieder unterstreichen und da können die Aussagen noch so reißerisch sein (auf beiden Seiten).

Ansonsten könnten wir die "realen Projekte" ja nun einfach mal zusammensuchen, denn "so real wie viele Projekte, nämlich gar nicht.", hieße, dass einige reale übrig bleiben. Wenn man sich bei den Lügen so sicher ist wie hier, müsste man die ja nur aussortieren, aber das geht meiner Erfahrung nach nicht, bzw. bringt nichts, weil eben auch solche Szenarien wie hier wahr sein KÖNNEN. Und dann sagen alle: "Ja, war wieder Scam, wir haben uns geirrt.", statt die wirkliche Lehre draus mitzunehmen, dass alles auf dem Friedhof landet, egal ob real oder nicht.

Ich hoffe, man versteht meinen Standpunkt. Weder das Denken auf der einen Seite, noch auf der anderen Seite bringt etwas, außer vielleicht für seinen eigenen Seelenfrieden, was ich aber gut verstehen kann und auch niemandem nachtrage oder für den ich das hier böse meine.

Liebe Grüße
Peter

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Ich passe hier mal noch den Status weiter an, da ich glaube, dass hier ohnehin nichts oder nicht mehr viel kommt - selbst wenn es versucht wird, was auch eine Aussage ist, die meine Meinung untermalen darf. Es kann ja sein, aber es bringt trotzdem nichts. Gerade wenn was dran ist, kann verlorenes Geld nicht wiederbeschafft werden.
Antworten Top
#51
Das Trading wird ab morgen fortgesetzt, vorausgesetzt, dass auch heute die Tests erfolgreich sind.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: Telegram-08-08-23.jpg]

EinblendenEinschätzung der Ist-Situation durch meinen Sponsor (8. August):
Antworten Top
#52
Das Trading wurde heute fortgesetzt.

EinblendenDie Meldung des Traders auf Telegram, 9. August 2023:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(09.08.2023, 12:16)myjob1 schrieb: Das Trading wurde heute fortgesetzt.
EinblendenDie Meldung des Traders auf Telegram, 9. August 2023:

Wie geht es denn hier weiter? Kann man wieder einzahlen?
Ist ja schade um die Prozente (ca. 7,2 seit Neustart), wenn man nicht mal $20 auf dem Konto hat . . .
Antworten Top
#54
(22.08.2023, 13:18)Bodi schrieb: Wie geht es denn hier weiter? Kann man wieder einzahlen?
Ist ja schade um die Prozente (ca. 7,2 seit Neustart), wenn man nicht mal $20 auf dem Konto hat . . .

Die Einzahlungen und auch die Reflinks funktionieren leider nicht mehr, also neue Kunden sind nicht mehr erwünscht. Sebastien verspricht zwar, dass er alles tun wird, die Verluste wiederzuerlangen. Sebtri befindet sich also auf "Recovery Modus". Ich hoffe, dass ich mein verlorenes Geld zurückerhalten kann, aber die dafür nötige Wartezeit von mindestens eineinhalb Jahren, um den Verlust auszugleichen, dauert sehr lange und niemand kann uns garantieren, dass hier alles glatt laufen wird und das Programm so lange Zeit noch existieren wird. Man kann Sebtri Portal, aus meiner Sicht, wegen all diesen Gründen, zu geschlossene Programme verschieben.
Antworten Top
#55
Hallo,

vielen Dank für eure Beteiligung. Ich verschiebe die Vorstellung nun zu "geschlossene Projekte".

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


@myjob1: In diesem Bereich gibt es keine Pflegepflicht, womit sich deine Anfrage per PN auch erledigt hat.

Natürlich kannst du trotzdem Neuigkeiten berichten, falls nochmal nennenswerte kommen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


SebTri Portal (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.274 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart