Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.028)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Ja, bei mir steht jetzt 1 of 3 Splitts.

Das ist weil ich beim letzten Splitt mein Pro Trader gesplittet wurde. Jetzt hab ich auf Tycoon upgegradet und jetzt steht 1 of 3 weil das Tycoon nochmals 2 Splitts macht.

Danach hat mein Konto 3 Splitts erfahren und kann nicht mehr splitten! Auch wenn ich jetzt noch auf Premium upgreaden würde. Darum macht es nur keinen Sinn mehr dieses Konto upzugreaden.
Antworten Top
Das weitere Aufrüsten dieses Kontos würde erst wieder Sinn machen, wenn Du das Konto bonusmäßig ausgereizt hast. Dann stünde eine Aufrüstung auf Elite für Dich an, und Du hättest erstmal wieder 15.000€ Luft.

Dazu könnte es mit nicht völliger Unwahrscheinlichkeit sein, daß Du, wenn Du mit dem Tycoon noch nicht gesplittet hast, beim Upgrade auf Premium noch einen Extrasplit bekommst. Bedenke, daß bei dieser Art des Upgrades die Splitfähigkeit des Kontos auf 4 hochgesetzt wird!

Ähnliches gilt beim Aufrüsten von Tycoon auf Premium auf Festival (falls diese Auktion noch angeboten wird. Gut möglich, daß das schon aus dem Verkehr gezogen wurde). Die Splitzahl des Kontos wird dabei auf 6 gesetzt. Dann wärst Du bei 1/6 und hättest immerhin noch 5 Splits.

Es steht da zwar:"Wenn Du von der maximalen Split-Anzahl profitieren willst, herrscht der Zwang, unbedingt noch vor dem ersten Split aufzurüsten!", das bedeutet aber nicht, daß man nach dem 1. Split nicht mehr auf die maximalen Splits kommt. Man profitiert einfach nicht mehr maximal, da ein Split schon weg ist. Aber was solls?

Wie oben schon gesagt, sind diese Infos nicht vertrauenswürdig, weil nicht persönlich überprüft. Also am besten selber mal bei Leuten fragen, die es ausprobiert haben und sich noch gut daran erinnern.

Wenn Du noch vor dem letzten Split 100% der Token ins Mining gegeben hättest, dann hättest Du immernoch 0/3 Splits, es macht also Sinn, im Voraus etwas zu planen. Zumindest habe ich diese Info mal in einem Seminar gefragt. Der Seminarist sagte, die Frage wäre so gut, daß er da keine Antwort drauf hätte und erstmal selber nachfragen muß. Beim nächsten Seminar bekam ich dann diese Antwort.
Antworten Top
hier gibt es einige Berichte, wo jeder sich selber seinen Reim drauf machen kann. Hier z.B. wurde angeblich von ein Magazin Cover gefakt

http://behindmlm.com/companies/onecoin/ignatova-does-it-again-another-fake-magazine-cover/
Antworten Top
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab gabs 4 Splitts fürs upgread Tycoon auf premium

und 6 Splitts bei Tycoon auf Premium auf Festival.

Das ist mir aber alles zu teuer und interessiert mich persönlich nicht mehr.

Mit dem Tycoon bin ich für den Teamaufbau bestens gerüstet und die 4000OC die ich schlussendlich hab sind erstmal genug. Da kommen jetzt nur noch Coins aus den 40% im Trading-Account drauf.

Soviel zu meiner Strategie.

Die Angaben im Link den ich gepostet habe sind meiner Meinung nach vertrauenswürdig. Sie kommen von Frank Schwarzkopf. Er ist zuständig für den deutschen Support bei Onecoin und hat guten Kontakt zur Geschäftsleitung.
Auch das bereits verbesserte Dashboard und das nochmals verbesserte das bald kommen wird haben wir ihm zu verdanken.

Stöbert mal auf der Seite etwas rum. Ihr findet da viele Antworten. Ich hatte das mal alles im Kopf aber nun gemerkt dass ich auch wiedermal ein wenig lesen sollte, dass ich nichts verdrehe! Lächeln

Kann auch sein dass mir das scheiss Morphium mein Hirn gerade etwas blockiert. Hatte diese Woche eine OP an meiner Wirbelsäule. Passt auf euren Rücken auf!
Aber das tut hier nicht viel zur Sache darum zurück zum Thema.

Frank beantwortet also die Supportfragen auf deutsch. Von da her sollte er schon wissen wie alles läuft.

Auf jeden Fall sollte man, wenn man sich nicht sicher ist, nicht einfach mal was probieren! Grad gestern stand in einer FB Gruppe dass einer 66000 Tokens von einem Partner gestern ins Mining gegeben hat!
Wie kann man nur? 66000 ist ein Tycoon und der wirft bei Splittbarometer 88% ohne nichtmal den ersten Splitt abzuwarten die Tokens EINES PARTNERS ins Mining!
Da fehlen jetzt mal locker 1000 OC die heut schon einen Wert von über 5000€ haben!
Ich würde mich erschiessen!

(21.02.2016, 12:59)mazder schrieb: hier gibt es einige Berichte, wo jeder sich selber seinen Reim drauf machen kann. Hier z.B. wurde angeblich von ein Magazin Cover gefakt

http://behindmlm.com/companies/onecoin/ignatova-does-it-again-another-fake-magazine-cover/

Ja, das war ganz kurz auf einer Onecoin FB seite zu sehen. Verschwand aber innert Minuten wieder. Unglaublich dass es immer wieder solche Idioten gibt die solche Sachen faken!

Das kommt nicht von offizieller Seite.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Riii,

das mit den 66.000 Token jetzt zu 88 ins Mining geben ist wirklich eine traurige Angelegenheit!

Wer also jetzt einen Tycoon hat, sollte unbedingt bis direkt nach dem kommenden Split warten! Und wenn man etwas Geduld hat, würde ich sogar noch den 2ten Split abwarten, wenn dies nicht schon der 2te ist.

Werde die von Dir verlinkte Seite mal genauer ansehen, Riii. Kritisieren will ich ihn persönlich ja garnicht. Die von mir kritisierte Info würde ich aber wirklich immernoch kritisieren. Macht mir so keinen Sinn, auch ohne Opium. Bin mir sehr sicher, daß da ein Fehler drinsteckt, lasse mich aber auch immer gerne auf meine eigene Bescheuertheit hinweisen. Vielleicht melde ich mich selber irgendwann mal bei ihm, nachdem ich mir die gesamte Seite mal angesehen habe.

Klar bist Du mit einem Tycoon bestens gerüstet, aber das Angebot mit den 6 Splits würde ich trotzdem sofort wahrnehmen, wenn ich die Kohle dafür hätte. Noch besser gehts ja eigentlich garnicht, auch, wenn nurnoch 5 Splits übrigsind.

Einfach ausprobieren würde auch ich nichts. Man darf es nur nicht übertreiben und sich die Chancen wegwischen, indem man das richtige aus Mangel an Infos nicht durchführt. Aber wir sind hier ja alle in OneCoin und da braucht man sowas ja nicht zu erwähnen Wink

Rücken: Gute Besserung! Das mit dem Rücken ist echt schxxxx.
Antworten Top
Ja, mach das!

Ich hab ihm auch grad den Link geschickt der hier gepostet wurde. Er soll abklären von wem so eine Scheisse immer kommt!
Sowas kotzt mich dermassen an! Aber ich kenn das von andern MLMs. Da finden sich immer irgendwelche absolute Vollpfosten die es nicht schaffen mit wahren Argumenten Leute zu werben und solche Scheisse produzieren!
Dass das kein Vertrauen erweckt ist mir klar und ich kann die Leute auch verstehen die nicht einsteigen!
Antworten Top
Antwort schon da:

Hallo,
da ich keine Antworten hierzu habe, habe ich Deine E-Mail direkt an Aron Steinkeller weiter geleitet.
Auch er ist sehr daran interessiert, dass die vielen Probleme geklärt werden.
Ich hoffe er Antwortet noch heute.

Bis dahin.
lg
Frank


Aron ist der Typ der das Kick Off mit der Chefin geführt hat in Frankfurt. Da kommen jetzt antworten von vorderster Front! Wenn sie dann kommen Lächeln

Ihr seht, Frank ist fix und da kommen auch keine Vermutungen. An einem Sonntag antwortet er mir innert 1 Stunde.
Antworten Top
hallo habe eine frage.
in meinem kyc steht jetzt conditionally approved.
bedeutet das nur zum teil bestätigt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
In einer eMail habe ich vor kurzem von der Firma OneCoin eine Erklärung genau hierzu erhalten:

Wenn Du "Pending" oder konditionell bist, kannst Du damit die Erlaubnis, OneCoins zu verkaufen. Kaufen geht ja auch so.
Der Unterschied ist, daß man später noch bescheidkriegt, ob man die Zulassung schon erhalten hat, oder ob noch Dokumente nachgereicht werden müssen.

Anbei der Originaltext aus besagter eMail vom 15.02.2016:

UPDATE: KYC DOCUMENTS

Keep in mind that all of our members with a Pending (that is Conditionally Approved) status can both sell and buy in the OneCoin Exchange just like all members with KYC approved status.

The difference is that people with a Pending/Conditionally Approved status are waiting for their KYC applications to be checked. When your KYC documents are checked you will be informed if your KYC application is approved or not. If your documents are not approved, you will be informed what you need to do in order to get a KYC approval.


Anbei noch mal eine Internetaddresse, die vielleicht die Frage des "bycicler" beantwortet:
http://internet-einkommen.info/achtung-vor-der-onecoin-auszahlung/
Antworten Top
(21.02.2016, 13:02)Riii83 schrieb: Ja, das war ganz kurz auf einer Onecoin FB seite zu sehen. Verschwand aber innert Minuten wieder. Unglaublich dass es immer wieder solche Idioten gibt die solche Sachen faken!

Das kommt nicht von offizieller Seite.

möchte hier eigentlich auch weiter nur beobachter bleiben, also nur lesen, nicht schreiben.
-warum ich mich jetzt hier aber doch mal einbringe:

also meines wissens nach ist ein herr dr. wolf barth sehr wohl ein sehr-sehr-sehr OFFIZIELLER vertreter für/von onecoin.
und wenn ich hier lese, wie die fakecover-sache runtergespielt werden soll, scheint mir langsam, daß allmählich sogar unter onecoinern selber allmählich die übersicht über wahr und unwahr verloren geht! Grinsen

ja, wirklich sehr VERTRAUENSERWECKEND das ganze! Zwinkern

http://woba-conligus.com/crypto-queen-dr-ruja-ignatova-mit-titel-interview-im-magazin-financial-it/
Antworten Top
danke noch gute erklärung.nun ist mir klar warum die auszahlung nicht geklappt hat.
Antworten Top
->Beobachter:
Beobachte mal lieber weiter.
Bin bestimmt nicht wegen irgendeines Zeitschriftenaufdruckes bei OneCoin eingetreten. Mein Vertrauen bekommen auch weiterhin Sachen, die FUNKTIONIEREN. Wenn bei jemanden das Kriterium fürs Vertrauen an einem Magazinaufdruck hängt, ist das in meinen Augen etwas bedenklich.

->patrice:
Wieso hat denn die Auszahlung nicht geklappt? Bist doch nun konditionell, oder habe ichs falsch verstanden?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.02.2016, 03:48)Rookie schrieb: ->Beobachter:
Beobachte mal lieber weiter.
Bin bestimmt nicht wegen irgendeines Zeitschriftenaufdruckes bei OneCoin eingetreten. Mein Vertrauen bekommen auch weiterhin Sachen, die FUNKTIONIEREN. Wenn bei jemanden das Kriterium fürs Vertrauen an einem Magazinaufdruck hängt, ist das in meinen Augen etwas bedenklich.

naja, "bedenklich" wird durch derlei fake-sachen wohl eher die allgemeine glaubwürdigkeit. Zwinkern

Aber ist nicht diskussionswürdig, weil z.bsp. ein honecker war ja auch jahrzehntelang überzeugt, daß DDR funktioniert, solange der zusammenbruch noch nicht einsetzte. Lächeln
Antworten Top
Jetzt ist es amtlich, in der Februarausgabe ist wirklich die Onecoinchefin auf dem Cover!
http://www.financialit.net/
Antworten Top
Super Powermax!

Wollt das grad posten und du warst schneller.

Soviel zur Glaubwürdigkeit von Behind MLM die einfach mal Vermutungen drucken!

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!

Die neusten Infos von Frank will ich euch auch nicht vorenthalten:

Am 4.3. wird der SG von 53 auf 63 erhöht werden. Kurs ONE: 6.04€

Splitt am 16.3. bei einem SG von 65-70

Angaben ohne gewähr aber schreibt euch das mal auf. Normalerweise trifft der ganz gut.

Provisionen sind auch schon eingebucht und meine Kaufaufträge gesetzt Grinsen

Weiter geht's! Freudentanz 3

(22.02.2016, 04:50)beobachter schrieb:
(22.02.2016, 03:48)Rookie schrieb: ->Beobachter:
Beobachte mal lieber weiter.
Bin bestimmt nicht wegen irgendeines Zeitschriftenaufdruckes bei OneCoin eingetreten. Mein Vertrauen bekommen auch weiterhin Sachen, die FUNKTIONIEREN. Wenn bei jemanden das Kriterium fürs Vertrauen an einem Magazinaufdruck hängt, ist das in meinen Augen etwas bedenklich.

naja, "bedenklich" wird durch derlei fake-sachen wohl eher die allgemeine glaubwürdigkeit. Zwinkern

Aber ist nicht diskussionswürdig, weil z.bsp. ein honecker war ja auch jahrzehntelang überzeugt, daß DDR funktioniert, solange der zusammenbruch noch nicht einsetzte. Lächeln


Soviel zu Glaubwürdigkeit von euren Quellen!

Beobachten ist gut. Skeptisch sein auch. Mach das so weiter und vielleicht kaufst du dir dann ONEs zu 500€.

Auf Berichte von Schmierblättern wie behind mlm geb ich auf jeden Fall nichts mehr.
Die fürchten sich wohl vor irgend etwas. Oder warum druckt man sonst solche Enten?

Kennst du die 3 B`s? Gottlieb Duttweiler ( Gründer der Migros Genossenschaft) schrieb ein gutes Buch darüber.

Erst wird etwas neues B-lächelt, dann wird es B-kämpft und am Schluss B-wundert Zwinkern

Was hat man im ersten Jahr des Bitcoins alles für negativ-Schlagzeilen lesen müssen? Und die, die nicht darauf hörten sondern sich informiert haben und für sich entschieden haben, dass das funktionieren kann und wird, wurden belohnt mit unglaublichen Beträgen!

Thats life! No risk - no fun!
Antworten Top
nunja, bleibt erstmal abzuwarten, welche gründe denn dafür ans licht kommen, warum es von der Financial IT nun plötzlich und erstmalig eine januar- UND ZUSÄTZLICH eine februar-ausgabe gibt.  Zwinkern

dadurch entsteht nunmal ein gewisser widerspruch zu dem, was sie auf ihrer "about us"-seite publizieren, -nämlich:

"Financial IT is published 4 times a year."

.ein schelm, wer sich nun denkt, daß aus 4x durchaus auch 5x werden können, sobald dem magazin ein schöner hoher geldbetrag dafür überwiesen wird. Grinsen

.aber warten wir erstmal ab, denn bei der forbes-sache hat es ja schließlich auch erst etwas gedauert. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Richtig! Abwarten und zusehen wie der Kurs steigt. Zwinkern

Mir ist klar dass gerade solche Systeme wo ein MLM dran hängt nicht den besten Ruf geniessen und das auch zu recht!

Trotzdem muss nicht immer alles Betrug sein. Bis jetzt hält Onecoin alle ihre Versprechen. Ich hab das Magazin bestellt. Warum es noch eine Ausgabe gibt musst du bei der Finacial IT nachfragen. Dass das kein Fake ist wenn es auf der offiziellen Website steht sollte nun klar sein.

Nicht euer ganzes Vermögen reinstecken! Aber auch nicht wie beim Bitcoin gar nichts riskieren und dann leer da stehen! Das passiert mir nicht ein 2. Mal! Grinsen

Gruss
Antworten Top
@ rookie
soweit ich weiss kann man nur auszahlen wenn der kyc vollständig abgeschlossen wurde.
bei der auszahlung stand invalid ,und das geld ist noch drauf.
bei kondition kann man glaub ich nur oncoins kaufen und verkaufen.

bei onecoin sehe ich sehr grosse paralellen zu lopoca.
vor ca 3-4 jahren wurden die leute ausgelacht und nicht für voll genommen.
genau diese leute lachen heute darüber und haben mehrere 100 000 euro gemacht.

onecoin steht wie damals lopoca, noch ganz am anfang,und ca in 1-2 jahren werden
alle leute geil auf onecoins sein.
ich bin leider bei lopoca erst vor einem jahr eingestiegen.
zum glück habe ich nun die chance bei etwas viel besseres und grösseres am anfang dabei zu sein.
wie von Rii83 schon gesagt man muss ja nicht sein gesamtes vermögen reinsstecken.
500- 1000 euro haben noch keinem weh getan.
Antworten Top
Habe mit im OneCoin-Laden mal so eine IT-Ausgabe bestellt. Bin mal gespannt, ob ich die auch ohne KYC kriege Wink

Patrice: Ja, kann sein, daß Auszahlungen nur mit genehmigten KYC funzen. Werde es alles bald selber ausprobieren können.

Riii, es geht hier, glaube ich, garnicht um Argumente. Zuerst wird alles an so einer Zeitung festgemacht, und wenn es die dann wirklich gibt, ist auch das wieder Anlaß zur Kritik (5 Ausgaben sind ja eine zuviel.). Man kann den richtigen Leuten nichts falsches einlabern und die falschen Leuten auch mit den besten Argumenten nicht involvieren. Hier sieht man es schwarz auf weiß. Ausdrucken und ab an die PinWand.

Habe heute einen Premium eingeschrieben, das ist, was zählt.
Antworten Top
Ein sehr interessantes Forum ?

Ich bin ebenfalls vor kurzen auf OneCoin gestoßen und informiere mich seitdem so gut es geht über Pro & Kontra.
Ich hätte eine Frage bezüglich des Kurses des OneCoin. Wie entsteht dieser, wenn er noch nicht einmal öffentlich gehandelt werden kann? Ich kann den Kurs und die (wahnsinnig hohen ) Kurszuwächse einfach nicht nachvollziehen…

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären ?

http://wasistdranamrun.de/onecoin-kryptowaehrung-bitcoinnachfolger-oder-betrug/

Auf diese Seite möchte ich noch verweisen. Auch hier wird fleißig über Onecoin diskutiert. Sehr empfehlenswert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.124 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.468 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.542 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.039 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.946 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart