Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

(08.03.2016, 12:21)Ronald83 schrieb: gegen meine Investment Prinzipien
Lieber Ronald ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Prinzipien solltes du niemals ohne wichtigen Grund aufgeben.
- Einfach probieren? Aufgrund welcher Fakten oder Indizien oder Wahrscheinlichkeiten willst du einfach probieren? Ohne diese macht das keinen Sinn. So ein Vorgehen hat für mich keinerlei Sinn - für dich etwa- und welchen?
Antworten Top
Ich hab selbst keine Erklärung war ich selbst mit 20$ einsteige. Ich würde einfach sagen "ich hab einen Vogel"
Ich habe Freunden immer von diesem Plan abgeraten.
Konnte sie aber nicht überzeugen, somit machen sie es.
Und ich Depp schieb auf deren Invest einfach noch 20$ drauf.

Aber wie gesagt, manchmal macht man unlogisch sagen. Ich seh das einfach so. Die Dummheit hat gesiegt :-p

Ich weiß das klingt nicht sehr reif für Investments, aber manchmal muss man Dumme Dinge machen.
Ich denke da zurück an die Jungen/Kindheit da machte man auch Sachen wo man wusste das wird schmerzhaft werden, aber der Kick war da Laugh
Antworten Top
Hab ich in Facebook gesehen. Sieht gut aus Sehr gut!


Antworten Top
Bin auch mal am start und habe RCB über deine Homepage beantragt. Danke schon mal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
hallo,
Mein  Starter Tagesplan läuft heute aus, bekomme ich evtl eine Nachricht,das ich es auszahlen oder reinvestieren kann?
lg steve
Antworten Top
(10.03.2016, 17:57)stevebalmmer schrieb: Mein  Starter Tagesplan läuft heute aus, bekomme ich evtl eine Nachricht,das ich es auszahlen oder reinvestieren kann?
Ich denke nicht, schau lieber in deinen Account wenn die Zeit reif ist Lächeln
Antworten Top
(10.03.2016, 18:31)Chris Cross schrieb:
(10.03.2016, 17:57)stevebalmmer schrieb: Mein  Starter Tagesplan läuft heute aus, bekomme ich evtl eine Nachricht,das ich es auszahlen oder reinvestieren kann?
Ich denke nicht, schau lieber in deinen Account wenn die Zeit reif ist Lächeln

Ich hab bisher immer eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass die ursprüngliche Einlage wieder freigegeben wurde Sehr gut!
Antworten Top
(10.03.2016, 18:56)stefanf7 schrieb:
(10.03.2016, 18:31)Chris Cross schrieb:
(10.03.2016, 17:57)stevebalmmer schrieb: Mein  Starter Tagesplan läuft heute aus, bekomme ich evtl eine Nachricht,das ich es auszahlen oder reinvestieren kann?
Ich denke nicht, schau lieber in deinen Account wenn die Zeit reif ist Lächeln

Ich hab bisher immer eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass die ursprüngliche Einlage wieder freigegeben wurde Sehr gut!



Danke,
werde mal abwarten bis die Zeit vorbei ist, danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
Grad nommal, weils schee macht  Freudentanz 1


Antworten Top
Bei reinvest bekommt der Werber auch a Geld oder nur bei neueinzahlungen?
Antworten Top
(12.03.2016, 09:32)Ronald83 schrieb: Bei reinvest bekommt der Werber auch a Geld oder nur bei neueinzahlungen?

Nur bei Neueinzahlungen.
Bei Reinvest aus der Account-Balance von Forex King nicht.
Antworten Top
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

Forex King läuft jetzt schon über 4 Cycles im wachen Zustand. Crazy Performance.
Ich geb den Typen nie wieder her  Freudentanz 1  Beschweren kann sich hier keiner.
Die wo mit mir gestartet sind und noch drin sind, haben bereits 126% an pure Profits gemacht.
Gratulation dazu Sehr gut!

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Werbung
Werbung
hallo,
zzt ist die Seite nicht erreichbar, ist dies bei euch auch so?
steve
Antworten Top
ja, ist bei mir auch der fall
"too many connections" erscheint!?
hoffe mal nur ein vorübergehendes Problem
Antworten Top
Sind schon seit c.a 2 Stunden down, sollten mal lieber ein besseren DDoS Protection kaufen Grinsen
Antworten Top
Leute, die haben alle ihre hoster bei Koddoss.
Es gibt keine DDos Protection. Sieht man ja hier.
Die Seiten werden irgendwann wieder online sein.
Feiert mit den Attackers.
Antworten Top
Werbung
Werbung
<div style="background: blue;">Facebook und Social Media</div>

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

<div style="background:blue;"> Facebook und Social Media</div>

Antworten Top
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem KING VIP 900%?


Wirkt auf mich ziemlich interessant. Einlage von 2500 Dollar sind halt nicht ganz ohne.
Antworten Top
(18.03.2016, 13:29)SonStorm schrieb: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem KING VIP 900%?


Wirkt auf mich ziemlich interessant. Einlage von 2500 Dollar sind halt nicht ganz ohne.

Mit King VIP 900% bist bei minimum 20000 Dollar Einlage!
Antworten Top
@ SonStorm

diese fragen wurden bereits mehrmals hier im Thread gestellt und auch mehrmals beantwortet also bitte um einige Seiten zurück und lesen Grinsen .

Es sein so viel gesagt das dein Geld diejenigen Auszahlt die nur im 15 day Plan sind ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ja genau das mit den 20000 kommt auch noch dazu.
Da hat jemand nur die Prozente gesehen Yes $$%%%
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.280 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart