Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Kann ich ebenfalls bestätigen, nach einer knappen Minute Zahlungseingang auf Perfect Money Juhu .
Antworten Top
Mitteilung von Konstantin Mironov - Chef von DGM

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SEHR GEEHRTE PARTNER VON DGM!
ICH VERKÜNDE OFFIZIELL, DASS ALLE AUSZAHLUNGSANFRAGEN DER LETZTEN 2 TAGE BEARBEITET WURDEN UND JEDER PARTNER SEIN GELD BEKOMMEN HAT. DER WEITERE BETRIEB LÄUFT IM NORMALEN MODUS AB.
DES WEITEREN MÖCHTE ICH SIE DARAUF HINWEISEN, DASS DAS BEZAHLSYSTEM „Perfect Money“ EBENFALLS IM STANDARDBETRIEB UND ABSOLUT SICHER IN DER ANWENDUNG IST.
DAS UNTERNEHMEN DGM ENTSCHULDIGT SICH VIELMALS FÜR DIE ENTSTANDENEN UNANNÄHMLICHKEITEN.
ES KÖNNEN BEREITS JETZT NEUE AUSZAHLUNGEN BEANTRAGT WERDEN.
HOCHACHTUNGSVOLL


Antworten Top
bin seit ein paar Tagen mit 501$ dabei.
was ich noch nicht ganz verstanden habe: Läuft das Paket irgendwann aus oder kriegt man so lange die Rendite (in meinem Fall von 2.8% täglich) wie man den investierten Betrag drauf lässt und kann dann den investierten Betrag (nach Ablauf der Sperrfrist) auch wieder auszahlen?
Das wäre also wie bei betshare, einfach mit einer viel höheren Rendite, oder?
Antworten Top
Ich bin auch noch relativ neu bei DGM und habe auch in Ascent investiert.
So wie ich es verstanden habe wird nach Ablauf der Sperrfrist des jeweiligen Pakets die Einzahlung, also in dem Fall mind. 501$ wieder in die Balance gestellt. Danach kann diese entweder wieder eingezahlt, also nochmal ein Durchlauf Ascent gemacht, oder ausgezahlt werden.

Grüße,
Firebird
Antworten Top
Werbung
Werbung
der plan läuft nach 18 tagen aus.danach kannst du 501$ auszahlen lassen oder wieder investieren.
Antworten Top
(16.04.2016, 11:35)Kauppi84 schrieb: Läuft das Paket irgendwann aus
Ja es läuft aus und der Investbetrag wird dir in die interne Balance gebucht. Du kannst nach Ablauf der Sperrfrist den Betrag aus der Balance wieder neu investieren.
Allgemein: Solche Fragen sollte jeder vor seinem Invest klären, nicht hinterher. Leute bitte geht verantwortungsvoll mit eurem Geld um. Niemand sollte Geld irgendwo investieren wenn er nicht genau versteht was er tut. Das ist einer der Grundsätze für Investoren.
Ansonsten viel Freude mit euren  Investments.

(16.04.2016, 11:39)patrice schrieb: plan läuft nach 18 tagen aus
Genauer gesagt sind es durch die Ruhetage und einen Wartetag insgesamt 21 Kalendertage.
Antworten Top
dann habe ich es auch falsch verstanden. ich dachte der anlagebetrag bleibt liegen, bis ich ihn mir auszahlen lasse. dies kann ich allerdings erst nach ablauf der sperrfrist. dass bei der sperrfrist der montag nicht mitgezählt, auf das muss man auch erst einmal kommen. zahltage haben nichts mit der sperrfrist zu tun. wenn der anlagebetrag wirklich zurückgebucht wird, wäre sperrfrist eine völlig falsche bezeichnung. vertragslaufzeit und anlagezeittraum wären richtig. der nachteil bei bei dem rückungbuchungsmodell ist, dass die sperrfrist dann immer wieder vom neuen beginnt.
Antworten Top
Alles läuft wieder normal. Auszahlung nach 2 Stunden erhalten. Ein Freund von mir lässt sich als Top-Investor täglich über 3000 Dollar auszahlen. Funktioniert super!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute

Warum 21 Kalendertage ? Auszahlungen sind (Dienstag bis Sonntag) - Montag Ruhetag, das heisst 26 Kalendertage, ist das Richtig ?

Gruss
Antworten Top
Ich habe gerade entdeckt, dass mir Payeer fast 10 % mehr abgebucht hat, als bei DGM angekommen ist. Dies kann ich mir nicht erklären. Ich habe bei DGM nichts von einer Einzahlungsgebühr gelesen. Die Payeer Fees sind aber auch nicht so hoch.
Antworten Top
(17.04.2016, 11:49)0815invest schrieb: fast 10 % mehr abgebucht hat, als bei DGM angekommen ist
Ja leider hab ich auch, darum mach ich jetzt alles über ADV.
Egal was zu Payeer kommt. Immer ist ein Teil weg.
Bei Pay-Get alle Stunde von 2 cent 1 Cent Abzug
Antworten Top
(17.04.2016, 11:58)Dry1963 schrieb:
(17.04.2016, 11:49)0815invest schrieb: fast 10 % mehr abgebucht hat, als bei DGM angekommen ist
Ja leider hab ich auch, darum mach ich jetzt alles über ADV.
Egal was zu Payeer kommt. Immer ist ein Teil weg.
Bei Pay-Get alle Stunde von 2 cent 1 Cent Abzug
Du bist sicher, dass es Payeer ist, der so zuschlägt. Ich habe zur selben Zeit einen ähnlich hohen Betrag an wem anderen versendt, da war es ca. 1 % (was sicher meiner Meinung nach mit den Fees deckt). Ich habe bei bei payeer auch keine so hohen Gebühren entdeckt.
Ich hoffe, dass dies nicht offtopic ist. Aber wenn einem beim Invest schon 10 % verloren gehen, ist dies wichtig. Bei den Auzsahlungen werden 0,95 % abgezogen, was korrekt sein müsste.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, was die günstigste Möglichkeit ist bei DGM Geld aus zu zahlen?
Antworten Top
(17.04.2016, 12:52)SeeMarketing schrieb: Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, was die günstigste Möglichkeit ist bei DGM Geld aus zu zahlen?

Du kannst bei DGM - das ist eins der ganz wenigen Programme, die das so anbieten - frei wählen, ob Du an Perfect Money, ADV Cash, oder Payeer auszahlst. Die Auszahlungen sind erst einmal alle nicht mit Gebühren seitens DGM belastet. So kannst Du Dich also frei entscheiden. Je nachdem welche Prozessoren Du hast und wo Du das Geld gebrauchen kannst.

Bei ADV könntest Du dann z.B. über die Kreditkarte auscashen, falls Du eine hast. Alle 3 Währungen könntest Du auch hier in der Wechselstube anbieten, wenn Du das Geld auf Deinem Girokonto oder auf Paypal benötigst. Du siehst also, es gibt viele Möglichkeiten.
Antworten Top
super, danke. Und wenn ich es dann z.B. auf meinem PM Konto habe (z.B. 7000$) kann ich es direkt auf mein Girokonto auszahlen lassen?
Antworten Top
(17.04.2016, 13:05)SeeMarketing schrieb: super, danke. Und wenn ich es dann z.B. auf meinem PM Konto habe (z.B. 7000$) kann ich es direkt auf mein Girokonto auszahlen lassen?

Nein, das geht so nicht auf direktem Wege.
Das wird hier aber offtopic. Wir sind hier bei DGM und nicht im Perfekt Money oder ADV Cash Thread.

Schaue bitte über die Suchfunktion einmal hier in die einschlägigen Threads zu den einzelnen Zahlungsprozessoren. Da ist das schon gründlich alles durchgekaut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.04.2016, 12:37)0815invest schrieb: Du bist sicher, dass es Payeer ist, der so zuschlägt
Ja ich bin mir sicher das es nicht an DGM sondern an Payeer liegt.
Hab zu Payeer von DGM, Unitedswiss und payget auszahlen lassen. Und jedesmal hat Payeer was abgezogen.
Antworten Top
Hier im Thread wurde erwähnt, dass es eine Facebook-Gruppe zu DGM gibt.   Lächeln
Kann mir bitte jemand den Link geben, gerne per PN. Danke schon einmal.
Antworten Top
(17.04.2016, 13:28)nina schrieb: Hier im Thread wurde erwähnt, dass es eine Facebook-Gruppe zu DGM gibt.   Lächeln
Kann mir bitte jemand den Link geben, gerne per PN. Danke schon einmal.

Hier bitte schön: Facebook DGM
Antworten Top
(17.04.2016, 16:16)Dry1963 schrieb:
(17.04.2016, 13:28)nina schrieb: Hier im Thread wurde erwähnt, dass es eine Facebook-Gruppe zu DGM gibt.   Lächeln
Kann mir bitte jemand den Link geben, gerne per PN. Danke schon einmal.

Hier bitte schön: Facebook DGM

Danke für den Link!

Bei mir sagt FB allerdings :

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 80 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.587 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.516 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.541 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.554 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.624 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.096 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart