Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

(18.04.2016, 15:26)lottikarotti86 schrieb: Ich konnte komischerweise 150x 1$ Packs kaufen.

Ich konnte im L1 jetzt auch mehr als 120 kaufen (121). Das geht wohl so lange man noch darunter liegt. Ich hatte bei 118 spaßeshalber 3 nachgekauft und dann stand da 121. Anschließend war der L1 für Nachkäufe gesperrt (Bug). Vielleicht kamen Deine 150 auch so zustande. Ob der/die überschüssigen bei der Rendite mitzählen oder tot sind müsste man beobachten.
tasi
Antworten Top
hallo kurze frage ist man noch von banner klick befreit . wenn nicht wo finde ich denn das verzeichnis oder wo befindet sich der butten um die banner zu finden
mfg
Antworten Top
(19.04.2016, 14:09)Jumper244 schrieb: hallo kurze frage ist man noch von banner klick befreit . wenn nicht wo finde ich denn das verzeichnis oder wo befindet sich der butten um die banner zu finden
mfg

Ja im Moment ist man davon befreit Lächeln

Und übrigens, hier klickt man damit man die Banner sieht die man klicken soll.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Im Dashboard steht folgendes:

Zitat:NO Surfing required until further notice due to some minor issues - Thank you

Dann gibt es einen neuen Knopf im Dashboard, der heißt "Member News Updates" da kannst du auch mal draufklicken!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi all, lease note that we have made a few positive changes to your member area, first and foremost that Payeer is now working 100%! Now, you asked for it, you got it!  Now available, referral commissions withdrawal without the need to transfer first. Please note that you still can only have 1 withdrawal per day, so if you withdraw your referral commission, then you can't withdraw earnings as well vice versa. I have added a News button in the members area to help all those that are NOT here in FB, mail outs uses a sh*tload of server resources and it's only going to get worse as we grow some of you have seen the other withdraw balance go down, now you know why. The new link you can find under the Finance Tab as Withdraw commissions. We are still fine tuning the surf feature, so until further notice, still no surfing required - Thanks for reading and stay awesome!




@Jumper Ja wir sind immer noch befreit vom Banner klicken. Sobald es wieder nötig ist sage ich euch bescheid.

Es sind ein zwei Neuerungen auf der Seite dazugekommen:
- Payeer ist jetzt 100% verfügbar
- Ref. commissions müssen zum auscashen nicht mehr auf die Cash Balance transferiert werden.
- Es gibt jetzt einen News Button dort werden alle News hinterleget.


Statistik:
Member: 10800
Alexa Rank: 27873
Antworten Top
Habe mich jetzt auch mal hier über deinen Link angemeldet. Hab einfach mal ein bisschen eingezahlt. Mal sehen wie es läuft.
Die Seite wenn von google übersetzt wird auf Deutsch bin ich total verwirrt. Da ist Englisch dann doch besser.

Nur eine Frage hätte ich da mal. Wenn ich ein Paket gekauft habe, muss ich dann noch irgend etwas machen ? Oder läuft das ganze dann von alleine weiter ? Klicken ist ja noch nicht wie ich gelesen habe.
Antworten Top
(19.04.2016, 18:18)gookie666 schrieb: Habe mich jetzt auch mal hier über deinen Link angemeldet. Hab einfach mal ein bisschen eingezahlt. Mal sehen wie es läuft.
Die Seite wenn von google übersetzt wird auf Deutsch bin ich total verwirrt. Da ist Englisch dann doch besser.

Nur eine Frage hätte ich da mal. Wenn ich ein Paket gekauft habe, muss ich dann noch irgend etwas machen ? Oder läuft das ganze dann von alleine weiter ? Klicken ist ja noch nicht wie ich gelesen habe.

Zurzeit musst du nichts für die Earnings machen. Das einzige was du manuell machen musst ist Packs nachkaufen aus der Re-purchase Balance oder Cash-Balance (oder aus beiden je nachdem was du vor hast Zwinkern ). Bald wird man wieder 5 Banner Werbungen gucken müssen um Earnings zu erhalten, dass wird aber rechtzeitig vorher bescheid gegeben. 

Heute schaffen wir noch die 11000 Member könnte also passen mit 13000 bis Sonntag  Grinsen
Antworten Top
Mein Tag 59 Ergebnis und paar allgemeine Informationen =)

https://www.youtube.com/watch?v=tdZNqTduB40

Party
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hab mal ein bisschen investiert und muss sagen bin erstaunt. Ist das bis zu 12 % täglich bei den 1 $  Yea

Oder verwechsel ich da etwas. Wenn nein dann ist das hier echt ultimativ   Sehr gut!
Antworten Top
@Gamer123456,
hab mir mal dein Video angesehen und eine Frage dazu.
Du sprichst von dem Kauf eines Refs für 10$ und das du darauf wartest das wieder einer frei wird. Das hört sich so an als hättest du schon mal einen gekauft.
Ich dachte das dies noch nicht möglich ist, auch finde ich dafür keine Funktion.
Vielleicht habe ich dich auch mißverstanden und du wartest eigendlich nur darauf das die Funktion eingeführt wird?
Für eine kurze Antwort, natürlich über 75 Zeichen Zwinkern wäre ich dankbar!
Antworten Top
(19.04.2016, 21:43)AndyG schrieb: @Gamer123456,
hab mir mal dein Video angesehen und eine Frage dazu.
Du sprichst von dem Kauf eines Refs für 10$ und das du darauf wartest das wieder einer frei wird. Das hört sich so an als hättest du schon mal einen gekauft.
Ich dachte das dies noch nicht möglich ist, auch finde ich dafür keine Funktion.
Vielleicht habe ich dich auch mißverstanden und du wartest eigendlich nur darauf das die Funktion eingeführt wird?
Für eine kurze Antwort, natürlich über 75 Zeichen Zwinkern wäre ich dankbar!

Ja ich warte darauf, dass mir die 10$ abgezogen werden und mir ein Referral zugeteilt wird. Ich habe Tom Taylor das geschrieben und er hat gesagt, dass es diese Woche so weit sein sollte. Er meinte er setze mich auf die Warteliste. Die Funktion soll aber auch im Skript selber wieder eingeführt werden.
Antworten Top
guten morgen jetzt habe ich mal eine fragen wegen auszahlungen.folgendes
ich habe meine erste einzahlung bei URS. PM getätigt. da hat auch alles geklappt
meine zweite einzahlung habe ich mit PAYZA getätigt alle auszahlungen waren bis dahin kein problem . doch steht meine auszahlung schon seit mehr als 24 Std auf pending. gleichzeitig steht dort das man nur auszahlen kann mit dem man die erste einzahlung getätigt hat umd das war bei mir PM:  was nun . canceln und es mit PAYZA neu versuchen .? jetzt bräucht ich euren rat . Hilfe mein englisch ist nicht so gut sonst würde ich mit dem admin selbst schreiben. Schämen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.04.2016, 07:32)Jumper244 schrieb: guten morgen jetzt habe ich mal eine fragen wegen auszahlungen.folgendes
ich habe meine erste einzahlung bei URS. PM getätigt. da hat auch alles geklappt
meine zweite einzahlung habe ich mit PAYZA getätigt alle auszahlungen waren bis dahin kein problem . doch steht meine auszahlung schon seit mehr als 24 Std auf pending. gleichzeitig steht dort das man nur auszahlen kann mit dem man die erste einzahlung getätigt hat umd das war bei mir PM:  was nun . canceln und es mit PAYZA neu versuchen .? jetzt bräucht ich euren rat . Hilfe mein englisch ist nicht so gut sonst würde ich mit dem admin selbst schreiben. Schämen

Guten morgen Lächeln
Die Regel bei URS ist das man nur mit dem Zahlungsprozessor auszahlen darf mit dem man am meisten eingezahlt hat. Du darfst also nicht die Auszahlungsprozessoren variieren. Wenn du mit PM am meisten eingezahlt hast cancel deine Payza Auszahlung und tätige sie mit PM nochmal. Solltest du mit Payza am meisten eingezahlt haben guck mal unter deine Prozessor Daten ob du alles richtig eingegeben hast. 
Antworten Top
jep .
ersteinzahlung
mit PM: 250$
vor einer Woche
zweite einzahlung
mit Payza 400$
das habe ich schon gelesen das viele falsch auszahlen und es deshalb zu wartezeiten kommt .
meine auszahlung wurde aber auch nicht gelöscht
dann kann ich es ja jetzt nur mal mit Payza probieren . oder ?
Antworten Top
(21.04.2016, 08:51)Jumper244 schrieb: jep .
ersteinzahlung
mit PM: 250$
vor einer Woche
zweite einzahlung
mit Payza 400$
das habe ich schon gelesen das viele falsch auszahlen und es deshalb zu wartezeiten kommt .
meine auszahlung wurde aber auch nicht gelöscht
dann kann ich es ja jetzt nur mal mit Payza probieren . oder ?

Genau cancel einfach und tätige die Auszahlung mit Payza neu da du damit am meisten eingezahlt hast. Achte darauf das du bei deinen Prozessor-Daten alles richtig angegeben hast und dann sollte die Auszahlung bald eintrudeln.  Zwinkern
Antworten Top
alles irgendwie komisch. geld ist mir gerade auf PM gut geschrieben worden . etwas mehr als 24 Std. also zur info so lange
können die auszahlungen zur Zeit bei URS dauern . fals mal wieder die Panik ausbrechen sollte Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.04.2016, 21:31)gookie666 schrieb: Ich hab mal ein bisschen investiert und muss sagen bin erstaunt. Ist das bis zu 12 % täglich bei den 1 $  

Oder verwechsel ich da etwas. Wenn nein dann ist das hier echt ultimativ  

Nein du verwechselst nichts für die 1$ Packs gibt es täglich 12%. Ultimate halt  Frech

Ich habe meine Auszahlung heute wieder innerhalb von 7 Stunden erhalten es kommt aber denke immer darauf an wann man sie beantragt da der gute Tom ja aus anderen Breitengraden kommt und schläft wenn wir wach sind. 

Wir sind jetzt über 12000 Member  Sehr gut!

Statistik
Member: 12042
Alexa: 27542
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are experiencing some technical difficulties at the moment due to our amazing growth and are aware of the issues (logging in or slow site, and no or slow earnings/commissions the last couple hours). We have informed the programmer--this is his nighttime right now so it may be a while longer for him to upgrade the server specs. Please inform your downlines and there is no need to send messages, and we will post an update here when its ready to go again. Thanks for your patience. Enjoy your day/evening!


Die Seite ist zurzeit etwas langsam und die Earnings sind seit 1-2 Stunden langsamer/gestoppt. Der Programmierer wurde aber schon informiert. Könnte aber etwas dauern da es grade Nachts (Schlafenszeit ) bei ihm ist. Wird sich aber wie immer umgehend drum gekümmert Lächeln
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi all,
I have some major announcements to make before I do, there has been a LOT of negotiating and stuff going on behind the scenes and that's the main reason why no news the past day and a bit.
So here we go:
1. SERVER UPGRADE!
Congratulations - You've done it!
When we selected our current server package, both James and myself were convinced it would do us for at least the next 3-6 month - You have proven us wrong due to some outstanding promo efforts by all of you - Thank You, Danke, Salamat, Merci & Gracias.
So within the next 24h our server will be upgraded and we will place the site in maintenance mode for approx 3 hours! Just watch out for that and do not panic: All is wellLächeln
2. Programming issues:
It is with great pleasure that I can announce that our programmer will be FULL TIME very soon, which will speed up the process to eliminate any remaining bugs and new additions to URS such as completion of cash links module, landing page feature, solo ads and Video Grid!
Considering that James currently juggles his full time job as well as URS, I feel he has done an outstanding job under the current circumstances, and it can only get better!
3. Expanded Admin Team:
It is with even greater pleasure that I can announce the appointment to admin to assist me with the at times overwhelming task of admin duties for none other than our very own Julz Steve - Awesome guy, willing to go the extra mile etc, proud to have you on my team!
4.Cancelled withdrawals:
I already mentioned this before and I will mention it again:
We delete between 20-30 requests EVERY day due to NO processor info being added, come on, If you don't tell us your Payza Email, STP ID etc, how on earth do you expect us to pay you?
Please make sure that:
A: You entered the correct payment processor details in your profile section first and
B: Double check all info BEFORE submitting the withdrawal request - Thank you!
Whats coming soon?
Increase of limits for media pack levels - should happened sometime this coming weekend!
Surfing will start very soon too, more news on that in a separate update as well.
I also plan to bring back the double earnings here and there for a 24h period on special occasions
I would like to take this opportunity to sincerely thank ALL URS Ambassadors and FB admins alike for their outstanding efforts in helping you guys getting your questions answered - You simply rock!
That's it for now, remember there be a 3h period where you can NOT access the site, but it's all for the right reasons - Thank you and stay Awesome.



1) Durch den enormen Wachstum muss der Server schon jetzt geupgraded werden dies geschieht soeben und die Seite ist für ca. 3 Stunden nich erreichbar danach sollte alles wieder flott gehen Lächeln

2) Der Programmierer steht demnächst Vollzeit zu verfügung und wird die Seite 100% auf Vordermann bringen.

3) Der gute Julz (Vorher nur Facebook Admin) wird das Admin Team erweitern. Hat er sich verdient  Sehr gut!

4) Immer schön auf die Regeln und Prozessordaten achten beim Auszahlen.

5) Irgend wann am Wochenende soll das Pack Limit erhört werden (von 120 auf 200 pro Level), Werbung gucken soll bald wieder Fehlerfrei eingeführt werden, und alls Special soll es ab und zu (bei besonderen Gelegenheiten) 24 Stunden doppelte Earnings geben  Freudentanz 3

Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten  Lächeln
Antworten Top
Sehe ich das richtig, wenn ich meine Earnings und das was ich Cash auszahlen lassen kann, immer wieder jeden Tag aufs neue in den Pot werfe und neue Packs kaufe dann wächst das ganze viel schneller als wenn ich warte bis es nach 9 oder 10 Tagen je nach anlage laufen lasse und es dann Re-Investiere.

Lieg ich da richtig oder habe ich das falsch verstanden ?

Weil das habe ich aus den Werbevideo von UltimateRS so wahrgenommen. Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber so hab ich es verstanden.

Was meint ihr dazu ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.104 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.855 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 794 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 157 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.399 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart