Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

(22.04.2016, 17:43)gookie666 schrieb: Sehe ich das richtig, wenn ich meine Earnings und das was ich Cash auszahlen lassen kann, immer wieder jeden Tag aufs neue in den Pot werfe und neue Packs kaufe dann wächst das ganze viel schneller als wenn ich warte bis es nach 9 oder 10 Tagen je nach anlage laufen lasse und es dann Re-Investiere.

Lieg ich da richtig oder habe ich das falsch verstanden ?

Weil das habe ich aus den Werbevideo von UltimateRS so wahrgenommen. Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber so hab ich es verstanden.

Was meint ihr dazu ?

Genau das hatte ich schonmal erklärt paar Seiten vorher 
Das ist ja grade dass besondere an Revshare-Programmen. Zwinkern 

Zitat:Beispiel:
Du hast bei den 1$ packs nach 9 Tagen 110% Prozent Gewinn gemacht. Das bedeutet aus deinen 100$ werden nach 9 Tagen "wenn du nicht re-investierst" 110$. Davon gehen 55$ auf deine Cash Balance und 55$ auf deine Re-Purchase Balance. Re-investierst du die 110$ erst wenn du das komplette Geld erhalten hast bekommst du nach weiteren 9 Tagen 121$ (60.5$ Cash, 60.5$ Re-purchase). Das interessante bei Revshare-Programmen mit Re-purchase Regel ist der Compounding Effekt (Zinses Zins). Deswegen ist es schlau eine gewisse Zeit alles zu re-investieren um seinen Gewinn drastisch zu erhöhen. 



Beispiel: Wenn du täglich die 12$ (12% von 100$) die du für 100$ Einlagen erhältst re-investierst hast du nach dem 1.Tag 112 Packs die für dich arbeiten nach dem. 2 Tag 125 Packs nach dem 3. Tag 140 Packs. und so weiter. Dadurch erhört sich dann auch dein Gewinn drastisch. 
Wie lange man re-investieren soll muss jeder für sich selber entscheiden umso länger umso höher das Risiko. Ich mache es bei gut laufenden Programmen immer etwa 1. Monat lang hole mir dann meine Einlagen raus und wenn das Programm weiterhin gut läuft re-investiere ich weiter mit dem Gewinn. 

Hoffe das war einigermaßen verständlich  [Bild: smile3.gif]

Wir sind jetzt bei 12644 Membern @Damien du hattest recht die 13000 werden wohl doch vor Sonntag erreicht  Grinsen
Antworten Top
@Rakican

vielen dank für deine verständliche Erklärung. Lächeln jetzt wird noch einmal schnell investiert Lächeln
Antworten Top
(22.04.2016, 17:50)Rakican schrieb:
(22.04.2016, 17:43)gookie666 schrieb: Sehe ich das richtig, wenn ich meine Earnings und das was ich Cash auszahlen lassen kann, immer wieder jeden Tag aufs neue in den Pot werfe und neue Packs kaufe dann wächst das ganze viel schneller als wenn ich warte bis es nach 9 oder 10 Tagen je nach anlage laufen lasse und es dann Re-Investiere.

Lieg ich da richtig oder habe ich das falsch verstanden ?

Weil das habe ich aus den Werbevideo von UltimateRS so wahrgenommen. Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber so hab ich es verstanden.

Was meint ihr dazu ?

Genau das hatte ich schonmal erklärt paar Seiten vorher 
Das ist ja grade dass besondere an Revshare-Programmen. Zwinkern 


Zitat:Beispiel:
Du hast bei den 1$ packs nach 9 Tagen 110% Prozent Gewinn gemacht. Das bedeutet aus deinen 100$ werden nach 9 Tagen "wenn du nicht re-investierst" 110$. Davon gehen 55$ auf deine Cash Balance und 55$ auf deine Re-Purchase Balance. Re-investierst du die 110$ erst wenn du das komplette Geld erhalten hast bekommst du nach weiteren 9 Tagen 121$ (60.5$ Cash, 60.5$ Re-purchase). Das interessante bei Revshare-Programmen mit Re-purchase Regel ist der Compounding Effekt (Zinses Zins). Deswegen ist es schlau eine gewisse Zeit alles zu re-investieren um seinen Gewinn drastisch zu erhöhen. 



Beispiel: Wenn du täglich die 12$ (12% von 100$) die du für 100$ Einlagen erhältst re-investierst hast du nach dem 1.Tag 112 Packs die für dich arbeiten nach dem. 2 Tag 125 Packs nach dem 3. Tag 140 Packs. und so weiter. Dadurch erhört sich dann auch dein Gewinn drastisch. 
Wie lange man re-investieren soll muss jeder für sich selber entscheiden umso länger umso höher das Risiko. Ich mache es bei gut laufenden Programmen immer etwa 1. Monat lang hole mir dann meine Einlagen raus und wenn das Programm weiterhin gut läuft re-investiere ich weiter mit dem Gewinn. 

Hoffe das war einigermaßen verständlich  [Bild: smile3.gif]

Wir sind jetzt bei 12644 Membern @Damien du hattest recht die 13000 werden wohl doch vor Sonntag erreicht  Grinsen
Das war ja auch vorauszusehen Lächeln es wächst ständig Lächeln
Antworten Top
Ich habe gestern auch meine erste kleiner Auszahlung angefordert. Das Geld war innerhalb von 2-3 Stunden auf meinem Payza Account
Antworten Top
Werbung
Werbung
- "Limit für Packs wird demnächst erhöht." -

Ist es denn so, daß man am Besten das Limit ausreitzt, d.h. bevor man LEvel 2 kauft, lieber 200 Level 1? (ich möchte den größtmöglichen Gewinn pro Dollar und Zeitspanne Yes  )

Macht es bei der Beantwortung dieser Frage einen Unterschied, ob man kurzfristig oder längerfristig plant?

ICH jedenfalls möchte z.B.  in den nächsten Monaten erstmal alles wiederinvestieren und hoffe auf eine längerfristige Laufzeit!

´nen schönen Sonntagmorgen noch -
Antworten Top
Limit wurde erhöht:

Happy Weekend to all!
Effective NOW, we have raised the maximum limit per pack as follows:
Starter - 200
Advanced, Expert and Pro - 150
VIP and Elite will stay at 120 as otherwise it's almost impossible to fill all levels for some members before reaching the $6000 Withdrawal Limit.

Das heisst die Starter wurden auf 200 erhöht, die Advanced Expert und Pro auf 150 und VIP und Elite bleiben auf 120
Antworten Top
(24.04.2016, 07:08)Hansi schrieb: - "Limit für Packs wird demnächst erhöht." -

Ist es denn so, daß man am Besten das Limit ausreitzt, d.h. bevor man LEvel 2 kauft, lieber 200 Level 1? (ich möchte den größtmöglichen Gewinn pro Dollar und Zeitspanne Yes  )

Macht es bei der Beantwortung dieser Frage einen Unterschied, ob man kurzfristig oder längerfristig plant?

ICH jedenfalls möchte z.B.  in den nächsten Monaten erstmal alles wiederinvestieren und hoffe auf eine längerfristige Laufzeit!

´nen schönen Sonntagmorgen noch -

Hi Hansi falls du die URS-Rechentabelle noch nicht hast sende mir eine Email Adresse per PN dann schicke ich sie dir zu. Mit der Tabelle kannst du dann bisschen ausprobieren und sehen wie es für dich am besten passt.

Statistik:
Member: 13607
Alexa Rank: 26086
Antworten Top
(24.04.2016, 16:32)Rakican schrieb:
(24.04.2016, 07:08)Hansi schrieb: - "Limit für Packs wird demnächst erhöht." -

Ist es denn so, daß man am Besten das Limit ausreitzt, d.h. bevor man LEvel 2 kauft, lieber 200 Level 1? (ich möchte den größtmöglichen Gewinn pro Dollar und Zeitspanne Yes  )

Macht es bei der Beantwortung dieser Frage einen Unterschied, ob man kurzfristig oder längerfristig plant?

ICH jedenfalls möchte z.B.  in den nächsten Monaten erstmal alles wiederinvestieren und hoffe auf eine längerfristige Laufzeit!

´nen schönen Sonntagmorgen noch -

Hi Hansi falls du die URS-Rechentabelle noch nicht hast sende mir eine Email Adresse per PN dann schicke ich sie dir zu. Mit der Tabelle kannst du dann bisschen ausprobieren und sehen wie es für dich am besten passt.

Statistik:
Member: 13607
Alexa Rank: 26086

Hi Rakican. Mir könntest du den Kalkulator auch mal zukommen lassen. Hast du auch generell einen "Strategieguide" ? Ich meine ab wann macht es Sinn so langsam Geld auszahlen zu lassen , ohne dass darunter das Wachstum leidet ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.04.2016, 17:00)lottikarotti86 schrieb: Hi Rakican. Mir könntest du den Kalkulator auch mal zukommen lassen. Hast du auch generell einen "Strategieguide" ? Ich meine ab wann macht es Sinn so langsam Geld auszahlen zu lassen , ohne dass darunter das Wachstum leidet ?

Sende mir bitte auch nochmal deine Email Adresse Lächeln

Eine Strategie muss sich jeder selber überlegen. Es kommt darauf an wie viel du dir täglich auszahlen möchtest und ob du ein bestimmtes Level konstant halten möchtest oder dir erstmal viel auszahlen lassen willst und danach deine Packs neu aufbaust. Ich mache das immer so das ich eine Zeit lang aufbaue und dann meine Einlagen raushole um das Risiko zu minimieren. Danach baue ich dann mit meinem Gewinn wieder auf um mir konstant was auszuzahlen zu können.

In dem Kalkulator kannst du deine Pack Anzahl angeben und er zeigt dir dann an wie viel du täglich auszahlen kannst ohne Packs zu verlieren. Außerdem zeigt er dir die Daily Profits deiner einzelnen Level an und die gesamt Daily Earnings der Cash und Re-Purchase Balance. Damit kann man sich dann selbst eine Strategie entwickeln. 
Antworten Top
Guten Morgen,
bei URS wird seit ca. 2 Uhr keine Earnings gebucht. Garantiert nur ein Systemfehler, der noch nicht bemerkt wurde. Also, ruhig bleiben, Kaffee trinken und warten bis der Fehler behoben wurde.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi all,  we are aware of the earnings issue, programmer is looking at it right now to investigate what happened, stay tuned pls! 
UPDATE: Should be all good now, was caused by time out issue in scriptLächeln


@mercedez hattest recht sollte jetzt aber wieder bei allen laufen Lächeln 
Antworten Top
Die Anzahl der möglichen Packs wurde auch erhöht.


Happy Weekend to all!
Effective NOW, we have raised the maximum limit per pack as follows:
Starter - 200
Advanced, Expert and Pro - 150
VIP and Elite will stay at 120 as otherwise it's almost impossible to fill all levels for some members before reaching the $6000 Withdrawal Limit.

In other News, Cash Links are up and ready, just need to fix the Public View folder, but working now 100% from inside the members area, remember that 10 cents from every cash link purchased goes towards our charity PCF - Thank you and enjoy the rest of your weekendLächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Sorry, mal ne blöde Frage:

Wieso funktioniert das nur mit Gmail-Adresse?

Bin nämlich so gar kein Google-Fan aus bekannten Gründen.

Grüsse,

Max
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update: Reply from programmer. Many sites are affected some one trying to make site down same with traffichubb and unirevshare I am working still will let u know. Please be patient while he attends to it, thanks.



Es gibt wohl weiterhin Probleme mit den Earnings es wird aber dran gearbeitet.

Ich habe meine Auszahlung trotzdem grade erhalten. 

URS hat jetzt über 14000 Member Freudentanz 3


(25.04.2016, 11:00)MaxProfit schrieb: Sorry, mal ne blöde Frage:

Wieso funktioniert das nur mit Gmail-Adresse?

Bin nämlich so gar kein Google-Fan aus bekannten Gründen.

Grüsse,

Max

Mit Gmail gibt es die wenigsten Probleme bezüglich Versand der Aktivierungsmail. Es soll wohl auch mit anderen Email Adressen funktionieren aber halt nicht mit allen (welche gehen und welche nicht kann ich dir leider nicht sagen) Zwinkern 
Antworten Top
Mit GMX funktioniert es auch.landet halt im spam berreich.ich denke das die meisten gänigen adressen funktionieren.

ich bin bei unirevshare.da gibt es auch probleme.
Da ist ein hacker unterwegs der revshare programme erpresst.
Wenn eine seite nicht bezahlt dann ist die seite down.
Antworten Top
Danke, hat auch mit mail.de geklappt.

Nächste Frage: Die Fragen nach "Processor Name".gemeint ist aber schon die 5-Stellige "Customer Nr." bei 2pay4you, oder?

Grüsse,

Max
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.04.2016, 11:52)MaxProfit schrieb: Danke, hat auch mit mail.de geklappt.

Nächste Frage: Die Fragen nach "Processor Name".gemeint ist aber schon die 5-Stellige "Customer Nr." bei 2pay4you, oder?

Grüsse,

Max

Wenn du 2pay4you nutzen möchtest musst du bei den Processor Daten deine "Wallet ID" angeben nicht die Customer Nr.

(25.04.2016, 11:26)patrice schrieb: ich bin bei unirevshare.da gibt es auch probleme.
Da ist ein hacker unterwegs der revshare programme erpresst.
Wenn eine seite nicht bezahlt dann ist die seite down.

Na geil diese Halunken. Soll wohl bei TrafficHubb und FortAdPays auch schon der Fall gewesen sein. Die laufen aber beide wieder.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE: Earnings have been fixed, check your accounts.

Thanks.




Geht wohl schon weiter.  Sehr gut!

Statistik:
Member: 14062
Alexa Rank: 25611
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi all, greetings from your programmer, the earning distribution is a very complex issue: We have come up with idea to resolve the earning Issue. As you know we are growing every day, our database size has also increased and need optimization.
Our current earning process is taking 15-20 mins as we have 500K to 600K records to process and it is becoming tough for the sharing engine.
Solution is MERGING of AdPacks
So what is MERGING?
Let say member has 50 transaction showing in his/her account for Level 1 AdPack 100 transaction showing in his/her account for Level 2 AdPack This will be come now only two transcations in Ad Pack History
1 for L1
1 for L2
This 1 transaction for Level 1 will be the total of all your 50 Transactions Total media packs, Total Earnings ,Total Pending Earnings This will reduce our database size by up to 90% and make things run a LOT smoother! Non of your stats will be effected, you will see the same dashboard as before. We also trying to get captcha codes added and the email verification process completed over the next 24h, SSL will follow.

Thanks for your awesome support - You Rock as always



So und noch ein Update:
Das Problem lag wohl an der hohen Daten Menge die beim Earning Prozess aufkommt. So wie ich das verstanden habe haben alle Adpacks einzeln eine Earning-Transaktion im System bekommen dass wird nun gebündelt und es gibt nur noch eine Transaktion pro Level für alle Adpacks die man besitzt (Ich bin Laie in solchen IT-Sachen). Wir werden davon aber denke nicht viel mitbekommen Zwinkern. Damit soll 90% der Datenmenge eingespart werden und alles läuft smooother  Grinsen

Außerdem sollen denmnächst Captcha Codes, email Verification und SSL für die Sicherheit dazukommen. Sehr gut!
Antworten Top
Wobei die Website aktuell offline ist. Ich hoffe, dass es wirklich wegen den Implementierungen ist Schock 2
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.104 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.854 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 785 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 157 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.394 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart