Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

Hab mal ne Frage. Habe die Membership für Mai gekauft, heißt das, dass im Juni wieder eine Gebühr eintrichtet werden muss?
Antworten Top
(27.05.2016, 18:43)Earning Mike schrieb: Hab mal ne Frage. Habe die Membership für Mai gekauft, heißt das, dass im Juni wieder eine Gebühr eintrichtet werden muss?

Nein die Membership gilt für 30 Tage ab Kaufdatum. Erst nach 30 Tagen muss die Membership erneuert werden. 
Antworten Top
(27.05.2016, 18:28)Rakican schrieb: Hat es den jetzt geklappt mit dem Auszahlen?

Zahlungsprozessor ist Payeer.

Jetzt kommt "Some Error occured,Please try later"
Antworten Top
Aha ok super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.05.2016, 18:46)seniority schrieb:
(27.05.2016, 18:28)Rakican schrieb: Hat es den jetzt geklappt mit dem Auszahlen?

Zahlungsprozessor ist Payeer.

Jetzt kommt "Some Error occured,Please try later"

Sorry wenn ich nochmal frage aber den Zahlungsprozessor hast du unter Member Tools-Profile - "Payment Processor" richtig angegeben? Und du gibst auch nur runde zahlen ein (z.B. 50 nicht 50,0 oder 50,1)? 

Payeer Auszahlungen von gestern müssten nämlich auch schon eingetroffen sein. Falls alles richtig angegeben bleibt nur das Support Ticket. 
Antworten Top
(27.05.2016, 18:55)Rakican schrieb: Member Tools-Profile - "Payment Processor"


das war es Schämen dabei hab ich doch gedacht ich hab alles Lesen
Danke Rakican Juhu

.und ja es waren nur runde Zahlen Yea
Antworten Top
(27.05.2016, 19:26)seniority schrieb:
(27.05.2016, 18:55)Rakican schrieb: Member Tools-Profile - "Payment Processor"


das war es  Schämen dabei hab ich doch gedacht ich hab alles  Lesen
Danke Rakican Juhu

.und ja es waren nur runde Zahlen Yea

Sehr gut haben wir es gelöst  Grinsen

Deswegen ist die Auszahlung von gestern auch nicht angekommen. Du wirst diese nochmal beantragen müssen. Cancelle sie und beantrage einfach 60$ Lächeln 
Antworten Top
Habe gestern eine Auszahlung von 14$beantragt bisher hat alles immer reibungslos funktioniert doch leider warte ich bereits schon über 24 Stunden auf die Zahlung. Support habe ich auch bereits kontaktiert jedoch noch keine Antwort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hi schampus, Ich weiss nur das am Wochenende nicht ausbezahlt wird
vielleicht ist es wenn man am Freitag eine Auszahlung beantragt es so das man es erst am Montag bekommt.Sicher bin ich mir aber nicht
lg
Antworten Top
Könnte sein das sich was geändert hat da ich eigentlich jeden tag auszahlen lasse, bisher immer reibungslos funktioniert innerhalb weniger Stunden auch freitags.
Antworten Top
(28.05.2016, 22:44)schampus schrieb: Könnte sein das sich was geändert hat da ich eigentlich jeden tag auszahlen lasse, bisher immer reibungslos funktioniert innerhalb weniger Stunden auch freitags.

Die haben grade "mal wieder" mit vielen kleineren Problemen zu kämpfen. Auszahlungen dauern zurzeit etwas länger. Aber wenn du alles richtig angegeben hast sollte sie noch kommen.

Müssen zurzeit etwas mehr Geduld haben bei Auszahlungen. Tom hat uns vorher ganz schön verwöhnt  Grinsen
Antworten Top
Hallo, ich zahlte die Membership und surfte die Banner
und jetzt 2 Stunden später hat sich bei meinen Balanzen nichts getan.
Ist das normal oder dauert das länger. Die Ads to surf gingen von 5 auf 0
Wenn wer dazu was weiss bitte Bescheid geben.

lg Michael
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.05.2016, 23:52)michi62 schrieb: Hallo,  ich zahlte die Membership und surfte die Banner
und jetzt 2 Stunden später hat sich bei meinen Balanzen nichts getan.
Ist das normal oder dauert das länger.  Die Ads to surf gingen von 5 auf 0
Wenn wer dazu was weiss bitte Bescheid geben.

lg  Michael

Hallo michi62,

Die Earnings kommen alle 4 Stunden. Die genauen Zeiten weiß ich zurzeit nicht da es zwischendurch paar Aussetzer gab. Aber kommen sollten die Earnings alle 4 Stunden. 
Antworten Top
danke Rakican, ja jetzt kamen die Gewinne wieder
Hoffe auf noch weitere schönes Wochenende Michael
Antworten Top
Also bei mir sind die earnings seit heute morgen eingefroren.ist das bei euch auch so?

grüsse, max
Antworten Top
(29.05.2016, 15:40)MaxProfit schrieb: Also bei mir sind die earnings seit heute morgen eingefroren.ist das bei euch auch so?
Ne bei mir laufen sie ! Hast du schon deine 5x Werbung geschaut?
Antworten Top
Werbung
Werbung
yep.bewegt sich auch wieder.

Funktioniert eigentlich der automatische Nachkauf inzwischen?

Grüsse, Max

P.S. inzwischen 7h nach meinem letzten AdPackkauf ist meine Repurchase immer noch auf 0.00 - also das mit dem alle 4h Gutschrift läuft bei mir zumindest nicht.
Antworten Top
(29.05.2016, 18:17)MaxProfit schrieb: inzwischen 7h nach meinem letzten AdPackkauf ist meine Repurchase immer noch auf 0.00 - also das mit dem alle 4h Gutschrift läuft bei mir zumindest nicht.

dieses Problem hab ich jetzt auch !. dachte es gibt Sonntag doppelt earnings ^^
jetzt gibt es doppelt nichts Betrübt
Antworten Top
(29.05.2016, 23:50)seniority schrieb:
(29.05.2016, 18:17)MaxProfit schrieb: inzwischen 7h nach meinem letzten AdPackkauf ist meine Repurchase immer noch auf 0.00 - also das mit dem alle 4h Gutschrift läuft bei mir zumindest nicht.

dieses Problem hab ich jetzt auch !. dachte es gibt Sonntag doppelt earnings ^^
jetzt gibt es doppelt nichts Betrübt

Ja das geht allen so. Die Earnings der letzten Stunden sind ausgeblieben. Und doppelte Earnings wie versprochen gab es auch nicht. Noch gibt es dazu leider keine weiteren Infos mal sehen wie es morgen weitergeht. 
Antworten Top
Seit gestern abend gab es bei mir wohl 1 mal Earnings.
Die Auszahlungsfunktion ist auch schon wieder gesperrt
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.104 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.854 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 785 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 157 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.394 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart