Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

#12
Hallo Smart,

Bei 1xBet zahle ich alles über 1 Kilo aus, mehr bleibt nicht auf diesem Konto.
Schade das Marathon für Deutsche zu ist, da konnte man auch gute Quoten abgeifen, man benötigte halt Accounts ohne Ende, war auch ein sehr limitierfreudiger Bookie Smile

Tja Prince Value Bet, da kann ich nur schreiben, ich kenne keinen Besseren.
Transparenz, Ehrlichkeit und die Performenz ist der Hammer.
Die Beiden spielen ja schon seit Jahren in einer oberen Liga und haben sich eine super Bank aufgebaut.
Man muss halt wirklich gnadenlos immer mit draufgehen und sich an das vorgegebene Moneymanagement halten, der Drawdown bleibt halt nicht aus, das vergessen viele.
Falsche Einsätze zum Verhältnis zur Bank, dann ist es schnell vorbei.

Zum Thema Tipp Checker und andere Seiten die Tippster überprüfen, mmmhhh ist für mich schwierig richtig auszudrücken, man sollte wirklich gewisse Dinge beherschen, Hitrate Yield und Roi sollten kein Fremdwort sein, sonst ist man immer geblendet von (zu positiven) Zahlen.
Was halt bei vielen Tippservice zu bemängeln ist: Klare Bankvorgaben - klare Einsatzvorgaben.
Ist der Service gesplittet Z.B. Kombiwetten - Einzelwetten - Livewetten, sollte man seine Bank schon vorher ausrichten, sonst tut es richtig weh, wenn ich eine 2er Quote im Schnitt rechne, dann ist das eine 50%ige Hitrate und bei 1000 Tipps kommen dann schon mal 10 loser in Reihe da kann ich halt nicht mit 10% der Bank draufgehen.

Bei Bet4u springe ich über meinen Schatten und setze auch mal eine Kombiwette (ich hasse es), nehme mir aber die Freiheit den Einsatz drastisch zu kürzen, ist eine Quote in der Kombi die über 1,6 ist, splitte ich die Einsätze auf eine Einzelwette und eine Kombi. Wenn beide über 1,6 sind gehe ich nur auf Einzelwetten.

TradeMateSports, das ist nix für mich Wink
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Simplymoney - 05.06.2017, 15:03

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 655 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 696 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.034 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 122 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.948 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.569 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.637 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart