Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

#85
(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: also für mich entscheidend wäre für Januar 17 - bis jetzt eine monatliche Auswertung
Einheiten riksiert - Einheiten gewonnen/verloren - Bookies verwendet

Beitrag 25 zeigt zwar nur einen Monat auf, aber es ist ja umgestellt worden um den Gewinn richtig zu ermitteln.
Wenn Du dich mit Sportwetten auskennst, weißt Du ja alle Berechnungsgrundlagen um den wahren Wert (G/V) zu ermitteln.

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: st aber nur die halbe Wahrheit, man muss z.b. schauen, ob er am Ende eines möglichen Minusmonats die Nerven verliert und jeden Mist bzw hohe Quoten spielt, oder konstant sein Ding durchzieht.

Ich bin seit Mai dabei und kann Dir schreiben, das alle Tipps mit Begründung und ohne Emotionen veröffentlicht (zugesendet) werden.
Die Nerven bzw. der Einsatz ist nach Verlusten noch nicht unnormal erhöht worden.

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: Zudem muss man schauen, ob man die vorgegebenen Quoten bekommt, oder ob er damit die Statistiken pusht.
Gibt es Quotendrops, weil er irgendwelche Märkte mit geringen Limits spielt?

Das Thema Quoten, wurde wenn Du die Beiträge ließt schon angesprochen.
Das Quotenschwankungen haben wirst sollte Dir klar sein - bei mir ist es momentan -0,2 im Schnitt, bei Livewetten passiert es natürlich schon das Du extrem höher oder niedriger bist.

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: Gibt es Quotendrops, weil er irgendwelche Märkte mit geringen Limits spielt?
Spielt er pre-Game oder Live-Wetten?

Die Einzelwetten sind bei mir 0,2 im Schnitt niedriger. Die Livewetten schwanken mit bis zu 2,0 höher oder niedriger (gleicht sich aber aus auf dem Gesamtbild)
Zum Thema Limits, ich weis natürlich Deine Bank nicht, aber Smart hat einen Kontoauszug veröffentlicht auf dem seine Einsätze zu sehen sind. Bist Du in diesem Bereich hast Du bei 1XBet keine Probleme.
Wenn Du die vorhergenden Beiträge ließt, siehst Du das wir auf verschiedenen Bookies die Einsätze aufteilen um einer Limitierung auszuweichen (bei 1XBet).

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: st der eigentlich anonym oder zeigt er sich, wie z.b. Quotenwilly oder SportsXpert? Bei denen weißt du ja ganz genau, wer dahinter steht.
Eine verifizierte Statistik ist da eigentlich sehr einfach machbar, gerade über Anbieter wie blogabet.

Ich kenne ihn nicht Persönlich, weiß aber das er früher ein sehr guter Tennisspieler war und seit mehreren Jahren im Sportwettengeschäft tätig ist.
Zum Thema Blogabet:
Hier gehen die Ansichten auseinander.
Ich will da auch nicht groß darauf eingehen.
Ich kann Dir aber sagen, das wenn man hinter die Kulissen der Tippster schaut sind vielleicht 3% wirklich gut sind den Rest kannst Du in die Tonne klopfen. Es sind ja nur die Tipps verifiziert weil er über einen Anbieter (Bookie) spielt, die Tipps werden nicht hinterfragt oder kontrolliert auf Doppelposts und ähnlichen Tricks (z.B. wird auf einen Tipp mit 3 AHC draufgegangen usw.) ups, jetzt habe ich doch mehr dazu geschrieben.

PS: Ich denke auch das die zusätzliche Arbeit und die Kosten bei Blogabet nicht im Verhältnis stehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Simplymoney - 05.07.2017, 12:14

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 654 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 696 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.033 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 122 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.946 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.567 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.637 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart