Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

#99
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend alle zusammen und ganz liebe Grüße aus dem schönen Kitzbühel ?
Wir beenden den Monat Juli nun offiziell mit knapp 12 EH im Plus (zusammen mit Wimbledon) und lassen somit unsere unglaublich starke Serie weiterhin am Leben ! ?

Ein Paar Worte meinerseits:
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn auch in diesem Monat standen wir zwischenzeitlich bei knapp -17 EH, was ja inzwischen keine Seltenheit mehr ist.
Vielen haben mir gesagt "Du Max, der Monat Juli läuft nicht so pralle und das Ergebnis ist auch nicht so gut wie erwartet".
Denjenigen würde ich gerne folgendes mit auf den Weg geben:
Wie oft wurden wir diesen Monat enttäuscht obwohl der Tipp bereits zu 99% durch war ?
Berdych 5 EH (5:3 und lässt sich breaken).
Martin 4 EH (5:2 und gibt den Satz her).
Federer 5 EH (führt 4:2 und lässt sich von Mischa breaken).
Jeder einzelne Tipp hätte eine Differenz von 10 EH ausmachen können, 10 EH !
Dann stünden wir bei über 20 EH.

Klar ist es nicht mein Anspruch "nur 11 EH Plus" zusammen mit Wimbledon zu erzielen, aber mein Hauptziel ist es euch ins Plus und das ist mir auch diesen Monat gelungen Freunde.

Ziel für das Jahr 2017: Jeden VIP-Monat im Plus zu beenden ! ?
Ihr glaubt da nicht dran ?
Ich überzeuge alle vom Gegenteil ?

Weiter geht's !

(Bitte diejenigen, die noch nicht für den Monat August verlängert haben -> Pascal Wrt anschreiben).

Danke im Vorraus und schönen Sonntag noch



Es folgen morgen noch Infos zu einem weiteren Projekt welches sich jedoch nur an High Roller richtet (Bankroll ab 8k und höher)

PS: Leider musste ich gestern bermeken das Andree Zufall aka Prince Value Bet seinen Service aus gesundheitlichen Gründen eingestellt hat.
Sehr schade, damit geht ein weiterer High Class Tipster aus dem Deutschen Bereich Betrübt
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Smart - 31.07.2017, 12:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 665 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 705 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.034 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 122 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.961 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.571 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.641 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart