Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag alle zusammen,
Ich würde euch gerne kurz & knapp den Plan für die nächsten Tage und meine Einschätzungen für heute mitteilen:
Wir haben noch genau zwei Wetten offen.
Einmal die 2er Kombi in der nur noch Celtic fehlt & einmal die Turniersiegwette auf Federer (Zverev als Absicherung).
Sollte beides klappen, wovon ich eigentlich fest ausgehe, falls Federer / Celtic keine Faxen machen, dann stehen wir bei guten 4 Einheiten Plus.
Ab Montag wird dann direkt bei nächsten ATP 1000 in
Cincinnati angegriffen ! Lächeln
Hoffentlich habe ich dann größere Ei** und poste wirklich jeden verdammten Valuetipp.
Wieder viel zu viel aus eigener Dummheit liegengelassen & dann natürlich direkt bestraft worden - einfach unfassbar !
Naja nun meine Einschätzungen für heute:
Ich habe lange überlegt Shapovalov zu posten, aber habe mich letzten endes dagegen entschieden, denn nicht selten fliegen junge Spieler direkt in der nächsten Runde raus, nachdem sie nur einen Tag vorher einen solch großen Erfolg wie den Sieg gegen einen Rafael Nadal feiern konnten.
Sieg Shapovalov hat zwar etwas Value, wenn man bedenkt welche Gegner er zuletzt geschlagen hat, doch meine Intuition sagt mir diesmal, aus welchem Grund auch immer, dass es seine letzte Runde sein wird.
Haase wird meiner Meinung nach gewinnen, aber auch diese Quote hat absolut kein Value, weshalb ich da jegliche Tipps weglasse.
Zverev müsste zwar gewinnen, aber gegen Anderson wette ich vorerst aus Prinzip nicht mehr, denn er hat uns die letzten Tage zu viele ES´s genommen + die Quote ist es einfach nicht wert.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Lächeln
Viel Glück uns Freund

Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Smart - 12.08.2017, 21:02

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 650 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 688 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.029 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 118 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.920 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.564 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.634 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart