Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

Sooooo liebe Community und vor allem die welche zwischenzeitlich auch zufriedene Kunden von Bet4U
geworden sind.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es sind nur noch wenige Tage bis das neue Jahr beginnt.
Ein neues Jahr bedeutet auch das der Lieblingssport von Max wieder voll durchstartet.

TENNIS!

Wer etwas mehr mit Max in Kontakt steht weiß sicher auch dass er früher
sehr viele Jahre Tennis gespielt hat und auch niedersächsischer Meister war.
Auch hat er in der Vergangenheit durch seine liebevollen Analysen bewiesen
dass er den Buchmachern voraus war.
Natürlich konnte er auch nichts dafür wen ein Spieler die Chancen
die sich im geboten haben nicht genutzt hat.
Leider kam es auch vor das, dass ein oder andere Spiel gekauft war, gerade bei den großes
Turnieren gab es einige Berichte das wohl das ein oder andere Qualifier sowie Hauptsiel gekauft war.
Willkommen im Wettmarkt sage ich nur - Gerade Buchmacher verlieren nicht gerne und setzten daher auch mal entsprechende Methoden ein

Zur Trader Gruppe selbst kann ich leider kein Fazit geben da ich in dieser zwar Zeitwillig eingeladen war,
jedoch die Tipps nicht nachgespielt habe.
Die einzelnen NBA Picks die immer mal wieder in der normalen VIP gepostet würden haben mich persönlich nicht so begeistert, gerade die letzten in diesem Monat haben noch einiges mitgerissen
Das heißt aber nicht das Marcel ein schlechter Trader ist - ganz im Gegenteil.
Nur bringt es wenig wen man einzelne selektierte Picks aus der Trader rauspickt und in der VIP postet
Andere Tipps die dann möglicherweise durchgehen fehlen dann einfach um mögliche Verluste auszugleichen.
Auch bekommen gerade neue Kunden damit womöglich ein falsches Bild von Marcel was doch ziemlich ärgerlich wäre.
Dies bezüglich sind Max und ich auch derselben Meinung weswegen auch Trader Picks in Zukunft tnicht mehr einzeln rausselektiert werden um zusätzlich in der VIP gespottet zu werden.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf 2018 und die Tennis Saison
Zudem Max auch aus Fehler von diesem Jahr gelernt hat und seine Systeme
zur Selektion von Spielen weiter verbessert hat.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen Gewinnen
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Smart - 26.12.2017, 17:49

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 654 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 696 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.033 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 122 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.947 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.567 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.637 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart