Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Hallo alle zusammen Lächeln

Der Monat Januar neigt sich so langsam dem Ende (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ?!) & uns stehen in jedem Fall mindestens +10 EH zu Buche.
Auch wenn es nicht das Ergebnis ist, welches Ich mir als Ziel gesetzt habe (+30 EH), bin Ich mit dem Ergebnis zufrieden.
An dieser Stelle verweise Ich gerne nochmal darauf, dass der Monat Januar zu den schwersten des Jahres gehört, weil die Spieler aus einer langen Spielpause kommen & noch dazu unter fremden Klimabedingungen spielen müssen (Doha, Pune, Sydney usw.).

Was erwartet uns im Februar ?
-> ATP Sofia
-> ATP Quito
-> ATP Montpellier
-> ATP Rotterdam
-> ATP New York
-> ATP Buenos Aires
-> ATP Rio De Janeiro
-> ATP Marseille
-> ATP Delray Beach
-> ATP Dubai
-> ATP Acapulco
-> ATP Sao Paolo

Spielbetrieb, Spielbetrieb, Spielbetrieb !
Ganze 12 Turniere erwarten uns Sportsfreunde ?
Ich denke damit kann man einiges anfangen ?

Auch dieses mal werde Ich mich so sehr es geht bemühen, direkt von Anfang an in ein solides Plus zu gelangen, um uns einen so stressfreien & profitablen Monat wie es nur geht zu bescheren Sehr gut!

Danke an alle, die im Monat Januar dabei waren & auch weiterhin dabei sein werden - Vielen Dank ! ?


Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Smart - 03.02.2018, 21:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 644 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 682 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.028 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 116 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.912 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.562 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.633 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart