Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen liebe Sportsfreunde,
Ich habe eine Entscheidung zu verkünden & wäre jedem Einzelnen dankbar, wenn er sich die 5 Minuten nehmen und sich das durchlesen würde.

Wie Ihr wisst habe Ich für mein "Baby" Bet4You immer 200% gegeben & immer bis zum bitteren Ende gegen die Buchmacher gekämpft.
Schlaflose Nächte, Euphorie, Wut, Comebacks, Minusphasen - All das haben wir die letzten Monate / Jahre gemeinsam durchgestanden & Ich bin jedem einzelnen von Euch vom Herzen dankbar, der mich auf diesem Weg unterstützt hat, jedem Einzelnen !

Ich habe mir vor zwei Jahren das Ziel gesetzt das Projekt Bet4You ganz groß aufzuziehen, um etwas zu "erschaffen", was es so in der Form noch nicht gab.
Ich habe Tag und Nacht für das Projekt gelebt & mehr oder weniger jede freie Minute für die Analysen investiert.
Ich habe immer versucht das beste rauszuholen und jeden noch so aussichtslosen Monat ins Plus zu drehen & nicht selten ist es auch gelungen.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Denis Luca Klemm & Marcel Schoolmann ohne die Bet4You niemals das geworden wäre was es jetzt ist, denn diese beiden Personen haben mir nicht nur Arbeit abgenommen, sondern mich auch auf die Beine gestellt, wenn mir der Boden entrissen wurde & mich so enorm gepusht, dass mich die schlechten Phasen sogar noch stärker machten als zuvor.
Vielen lieben Dank, Ich weiß es echt zu schätzen ! Lächeln

Nichtsdestotrotz war das alles wohl einfach nicht genug, denn Ich bin einfach in letzter Zeit an meine Grenze gekommen & musste mir gestehen: "Du hast dein Ziel nicht erreicht".

Positiver Monat -> 2 neue Kunden
Negativer Monat -> 5 Kundenabgänge

Wie Ihr seht passt das Verhältnis vorne und hinten nicht & so wurden es in den letzten Monat immer weniger Kunden, was mich letzten Endes in die Knie gezwungen hat.

Aus diesem Grund musste Ich mir einen Plan B überlegen.
Einen Plan, der es mir weiterhin ermöglicht meinen Traum als Tennistipster zu leben & gleichzeitig vielen anderen Menschen zu helfen mit Sportwetten nebenbei was dazuzuverdienen & so kam der Kontakt zu Jan Maack zustande dessen Projekt unter dem Namen "Quotenwilly" bekannt ist.

Ich hatte schon immer das Problem, dass Ich keine Neukunden generieren konnte.
Jan hingegen hat das Problem, dass er keine bzw. viel zu wenige High Limit Picks im Petto hatte, denn in der Vergangenheit fiel sein Fokus auf die Deutschen Ober- & Regionalligen.

Schnell wurde klar, dass wir beide dieselbe Vision haben und uns in unserem Tun perfekt ergänzen, weshalb einer Zusammenarbeit einfach nichts mehr im Wege stand & so habe Ich mich dazu entschieden Bet4You "aufzugeben" bzw. etwas umändern, um die neue Herausforderung gemeinsam mit Jan Maack bei Quotenwilly anzugehen.

Für euch wird sich absolut nichts ändern, denn meine Picks wird es nach wie vor geben, mit dem Unterschied, dass sie nicht bei Bet4You, sondern bei Quotenwilly veröffentlicht werden (alles weitere erfahrt Ihr im Video).

Was passiert mit Bet4You ?
Die VIP wird aufgelöst und es wird nur noch die Freegruppe + die "NBA Tipstergruppe" (schreibt Marcel Schoolmann an, wenn ihr dabei sein wollt) fortgeführt.

Alle, die weiterhin dabei sein wollen, schreiben mich bitte an, damit Ich euch schnellstmöglichst in die neue Gruppe einladen kann Sehr gut!

Danke nochmal Euch allen & alles Gute denjenigen, die nicht weiterhin dabei sein möchten Lächeln



Das Thema wird somit im Thema zu Quotenwilly fortgeführt

#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Smart - 04.03.2018, 15:03

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 641 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 679 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.028 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 116 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.911 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.562 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.632 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart