Werbung

Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Diskussion

So, da ja Chat und Mail nicht funktioniert, habe ich mal angerufen.
Positiv ist zumindest das das Telefon besetzt ist und direkt jemand ran geht. Negativ, so viel scheint nicht los zu sein, sonst wäre ja ne Warteschleife da und die Dame mit Ostdeutschen Akzent hat leider für garnix Plan, nimmt lediglich Name + e-Mail + Tel.Nr. auf und leitet es weiter, damit jemand zurück ruft. Mal schauen ob das je passiert.

Jetzt wart ich einfach mal ab was passiert. Aktuell habe ich nichts was ich auszahlen könnte, kann es also nicht testen. Meine letzte Auszahlung ist auch am 15.08. gewesen und da ging es instant.

Sodele, gerade den Chat erwischt.

Die Antwort vom Chat immer im Spoiler:

Ich lese aktuell viele negative Berichte über nicht funktionierende Auszahlungen. Ebenso ist der Chat in letzter Zeit kaum Online und auf e-Mails wird nicht reagiert.
EinblendenSpoiler:

So, jetzt mal noch eine Interessantere Aussage:

Und eine weitere Frage noch, sie sprechen von Problemen bei der Auszahlung. Dies hatte doch aber bereits sehr gut funktioniert. Kann gesagt werden, worin genau das Problem besteht?

EinblendenSpoiler:
Antworten Top

    Gehe zu:


Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 31.08.2017, 09:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 625 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 662 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.011 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 116 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.896 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.609 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart