09.09.2017, 14:46
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, war die letzten Tage beruflich unterwegs und konnte mich hier nicht einloggen, weil ich das Passwort nur auf meinem Home PC gespeichert habe.
Die SEPA Überweisung kam tatsächlich noch am Dienstag an, war ne holländische Bank dahinter. Meine letzte ADV anforderung liegt 3 Tage zurück und wurde noch nicht beantwortet. Habe jetzt erneut geschrieben und bekomme weiterhin Verträge gutgeschrieben. Die Wartezeiten bzw. Reaktionszeiten vom Support sind natürlich unangenehm, bin grade aber wieder zuversichtlicher, dass das hier noch ne Zeit läuft.
Die SEPA Überweisung kam tatsächlich noch am Dienstag an, war ne holländische Bank dahinter. Meine letzte ADV anforderung liegt 3 Tage zurück und wurde noch nicht beantwortet. Habe jetzt erneut geschrieben und bekomme weiterhin Verträge gutgeschrieben. Die Wartezeiten bzw. Reaktionszeiten vom Support sind natürlich unangenehm, bin grade aber wieder zuversichtlicher, dass das hier noch ne Zeit läuft.