Werbung

[GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Diskussion

#21
So, der Gunbot läuft seit vorgestern und hat bei ca. 0,16 BTC Einsatz auch schon gut 70 Cent verdient. Wink

Er läuft mit den empfohlenen Defaulteinstellungen (BB, Werte unverändert) und und 11 bis 15 Währungspaaren.

Zuerst war ich doch verwundert über die sehr geringe Zahl von Trades (bisher 3 Buys und 2 Sells) innerhalb von 1 1/2 Tagen;
wenn man sich die Kurse der Währungen auf Poloniex mit eingeschalteten Bollingerbändern anschaut, sieht man, dass die Kurse vielleicht ein- bis zweimal die Woche das Bandniveau verlassen. So gesehen eher verwunderlich, dass er schon zweimal STEEM gekauft und verkauft hat . Wink

Die Tester von bitcointalk.org, die zum Jahreswechsel 16/17 von fleissigen Gewinnen jeden Tag berichtet haben, scheinen somit andere Marktbedingungen vorgefunden zu haben?
Oder bekommt man mit Tuning und Drehen an den Werten soviel Verbesserung hin?
Wenn die Kurse merklich schwanken - nur halt nicht soviel, dass sie die Bänder überschreiten - könnte Pingpong oder Stepgain möglicherweise eine bessere Strategie sein .

Gibt es hier vielleicht auch Empfehlungen für Währungspaare (auf Poloniex) und Strategien? Würde mich freuen!

Noch eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn man von den Altcoins, die man traden möchte, noch ein paar hat, dann scheint er etwas zu blockieren - er erkennt, dass ich die früher teurer gekauft habe und möchte sie nicht unter Wert verkaufen - löblich - aber kauft auch keine neuen billiger nach, die er dann seinem Algorithmus entsprechend verkaufen könnte. Sprich, ich muss diese Altcoins entweder verkaufen oder verschieben auf andere Börsen/Wallets, damit er freie Bahn hat.

Herzliche Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


[GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [GUNBOT] Poloniex Profit Generator - PeWi - 06.07.2017, 13:49

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 625 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 661 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.011 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 115 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.892 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart