Werbung

Ykke - 3% täglich - lebenslang [BTC Only] (Lifetime) - Diskussion

#13
(17.08.2017, 15:20)DonCash schrieb: Hallo zusammen,
was sagen die Profis, sollte man noch einsteigen oder doch eher zu spät?

Danke für Eure Antworten.

LG

Oh entschuldige bitte DonCash mir ist Deine Frage jetzt gerade erst aufgefallen und ich will sie
Dir natürlich gerne beantworten, auch wenn ich kein Profi bin.

Zuerst einmal bekommst ein Lob für Deine Frage, ich würde mir wünschen mehr dieser Fragen
gestellt zu bekommen bevor ein unüberlegter Invest getätigt wird.

Als "Netzwerker" würde ich Dir natürlich raten hier noch einzusteigen, da ykke.io pfänomenal gut Klatschen läuft und
es Dich sicherlich in die Gewinnzone bringt. => Ich bin aber kein Netzwerker, denn die haben in erster Linie etwas anderes im Sinn, also vergiss diese Aussage ganz schnell !  Stop

Als Vorsteller und Community-Bruder/Schwester, egal wie Du es nennen magst, muß ich Dir folgendes sagen.
Ich finde ykke Klasse, aber warum ? Klar es hat mich und viele andere problemlos in die Gewinnzone gebracht und
es läuft immer noch, zahlt brav aus und hat die fünf Sterne, die dieser Thread erhalten hat auch verdient.
Aber! Und jetzt kommt der Knackpunkt - Ykke ist und bleibt ein Klasse C Programm mit 2 Sternchen, das heisst,
das ein hohes Risiko besteht und in solche Programm, die dann auch schon über 40 Tage laufen steigt man nicht mehr ein
Egal wie gut es ist und egal was die Anderen sagen. Ich sage - LASS ES SEIN.

Gut möglich das Du Dich in 40 Tagen zurückerinnerst und mich verfluchst, das ich Dir davon abgeraten habe oder
aber in 10 Tagen sagst Du zu Dir "Gott-sei-Dank" habe ich auf die beiden "Amateure  Grinsen " Konsti und HooDies gehört.

Du verpasst auch nichts, wenn Du hier nicht dabei bist, denn auch ein ykke wird über kurz oder lang weg von der Bildfäche sein 
und vielleicht kommt ja schon Morgen oder Übermorgen ein "Nachfolger" bei dem Du von Beginn
an dabei sein kannst.

Du verpasst nichts und verlierst nichts ! 
Antworten Top

    Gehe zu:


Ykke - 3% täglich - lebenslang [BTC Only] (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: ykke - 3% täglich - lebenslang [BTC Only] - HooDies - 18.08.2017, 00:03

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.078 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.848 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 761 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 808 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.057 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 153 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.282 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart