09.08.2017, 19:44
(09.08.2017, 19:42)lutzk schrieb:(09.08.2017, 19:29)Wunni schrieb: Hallo zusammen!
Konnte mich eben einloggen, nachdem ich ein neues Passwort anfordern musste. Konnte Auszahlungen und Auflösung des Deposits beantragen, aber alles steht entgegen der vorherigen Auszahlungen auf "pending".
Habe zwar nicht sooo viel Hoffnung, aber wer weiß, vllt. kommt ja was. Man kann es ja zumindest versuchen, noch etwas raus zu ziehen .
Nur zur Info an die hier investierten.
Gruß,
Wunni
Hatte es auch eben bermerkt, dass die Seite wieder online ist. Ein einloggen ist von meiner Seite aus aber nicht möglich. Selbst ein neues Passwort anzufordern funktioniert nicht. Wrong Login or E-Mail bekomme ich immer als Fehlermeldung.
Drücke dir die Daumen!
ich glaube, das stand bei mir auch, aber ich habe entsprechende Mails bekommen.einmal mit nen Link, dann noch eine mit neuem Passwort.