Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#12
(28.07.2017, 14:34)HooDies schrieb: @swommi1975: Ich Frage mich was Du nachgefragt hast ?
Irgendwie ist das Thema mit dem Yoshi widersprüchlich, da aus der Antwort in den FAQ's eindeutig
drin steht, das alle Beträge die in das System eingegeben (einbezahlt) werden zu dem aktuellen, auf der iSeiko Hauptseite stehenden Kurs, umgerechnet. Bei Auszahlungen (With deduction of funds) wird eben wieder zu dem
an diesem Tage gültigen Yoshi Umrechnungskurs ausbezahlt.
Was heisst das nun ?
Einzahlung: 100$ - Yoshi Kurs 1:1 = 100 Yoshi
Auszahlung: 100 Yoshi - Yoshi Kurs 1:? = ?$ (Wer positiv denkt macht hier jetzt einen Wert größer 1 rein und der
Pessimist einen Wert kleiner 1 - Jeder darf sich hier einen Verlauf wünschen)

Genau das habe ich eben hinterfragt und hier wurde mir die Bestätigung geschickt:
Yoshi hat keinen Einfluss auf die in Euro eingezahlten Pakete und deren Gewinne. Erst wenn Yoshi in Hongkong vorgestellt wurde und am CC-Exchange gehandelt wird, kann man dies in Yoshi auszahlen lassen und im Idealfall einen zusätzlichen Gewinn lukrieren!

Das ist mein Wissensstand derzeit und meiner Meinung nach ist es sinnvoll, denn wäre ja Quatsch wenn irgendwer an irgendeinem Kurs rumschrauben kann.

Ich verstehe aber gut deine Argumentation! Und ist ja auch OK, wenn das für dich zu den anderen genannten Gründen gehört, aktiv oder nicht aktiv zu sein! Ich hab mir hier immer geschworen, niemanden zu überreden bzw gegen seinen Willen zu überzeugen. Das fände ich nicht seriös und mach ich daher nicht!
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: iSEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 28.07.2017, 14:43

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 616 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 648 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.008 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 115 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.877 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.556 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart