Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#61
(09.08.2017, 13:04)domi4ever1 schrieb: Investition geht nur in Euro ?
Dolloar nicht möglich oder ?

Ja - bei iSeiko ist Einzahlung, Gewinngutschrift und Auszahlung immer in Euro.

Wenn du ADVcash zB nutzt, kannst du dort auf Euro umschichten oder du verwendest BTC

Update ISeiko

Hatte heute wieder gutes Gespräch mit iSEIKO bzgl einiger Unklarheiten!

Viele von euch haben gefragt, wie das mit dem AUTO-Bonus / Carbonus funktioniert. Da wurde mir gesagt:
Man bekommt für 1. bis 3. Linie jeweils Umsatz auc für den Auto-Bonus angerechnet und zwar 2,15% für Linie1, 1,25% für Linie2 und 0,75% für Linie3

Sobald man dort dann ca. 10.000,- Euro angerechnet bekommen hat, kriegt man ein Gratulations-Email von iSeiko und die Info, dass man mit dem Auto Bonus aktiv werden kann. DAS aber wiederum ist JE LAND zu betrachten, denn sobald man das hat, kann man zu einem lokalen Toyota Händer und sich zB einen YARIS zusammenstellen. Das was hier an Kosten anfällt, reicht man ein und klärt dann mit eigener Upline bzw Support das weitere Procedere!

Ich kann mir das noch nicht Sonnenhut vorstellen - aber bis man soweit ist, vergeht eh noch viel Zeit und dann mal sehen.

===============

Ausserdem:
in den nächsten 2-3 Wochen gibt es weitere, massive Optimierungen auf der Webseite. Ich hab noch keine Details aber die Info, dass dies wirklich gefallen wird!

Na bin mal gespannt. Bisher ist iSeiko sehr brav beim Einhalten von Zusagen und kann nur für mich sagen: Das gefällt mir sehr gut und darf weiter so laufen!

================

Zu guter Letzt:
Sagt Bescheid, wenn ihr Fragen habt bzw kommt gerne auch in den Telegram Chat zu iSeiko und wendet euch dort gerne auch an @Renata1976



Viel Erfolg uns allen!
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: iSEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 09.08.2017, 23:22

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 611 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 639 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.007 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 114 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.869 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.553 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.606 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart