Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#87
Da war die letzten 2 Tage ja wieder einiges los - und wie bei vielen Programmen, steigt oft verständlicherweise die Nervosität, wenn es um die Auszahlungen geht. Es wird aber eben wirklich viel im Hintergrund an neuem BO gearbeitet.

Bisher hat iSeiko IMMER im Rahmen ausbezahlt - und der liegt bei 3-7 Werktagen. Das damit manch Monitore nicht klarkommen, ist bekannt und das wundert mich, wenn sowas als "Referenz" genommen wird. Skeptisch Aber selbst die haben mittlerweile wieder alles auf grün!

Die Gewinnanrechnung kam gestern sogar besonders früh - denn bereits am Nachmittag waren bei den Investoren die Mail mit dem Wochengewinn in der Inbox - das machte wiederum viel Freude! Nichtsdestotrotz habe ich an meinen iSeiko Kontakt auch weitergegeben, dass eine raschere Auszahlung nach Beantragung sicher ein wesentlicher Zufriedenheits-"Heber" wäre.

Zweiter genannter Faktor für Investoren-Freude ist sicher ein schneller agierender Support. Auch das ist schon weitergeleitet und wird von Woche zu Woche besser. Zwischenzeitlich empfehle ich euch bei Fragen den Telegram-Chat anzusteuern - da wird so rasch wie möglich geholfen Okay Link zum Telegram Chat hier unten in der Signatur

Eine weitere, öfter gestellte Frage: Wann kann man Auszahlung beantragen?
Jederzeit bzw jeden Tag, wenn ihr mehr als 10,- auf der Balance habt.

Samsags-Reminder:
Investzeit ist wieder - wie immer am besten bis Sonntag Abend (ich sage mal 20 Uhr als Richtwert), denn dann bekommt ihr auch schon nächsten Freitag eure Gewinnanrechnung dafür Sehr gut!

Happy earnings
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: iSEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 26.08.2017, 21:25

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 640 Heute, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 678 Heute, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.028 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 116 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.904 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.625 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart