Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

Was tut sich bei iSeiko?

Viel und eigentlich zu wenig! Seit 1 Woche wird am System gearbeitet und man merkt zwar, dass es konstant erweitert wird, aber es fehlen noch immer die wesentlichen Updates. Eines der wichtigsten ist sicher, dass man seine Mobiltelefon-Nmmer auch komplett eingeben kann, wenn diese inkl Landesvorwahl (+49xxx/+43xxx usw) mehr als 13 Stellen hat!

Ich hatte Glück, dass meine Nummer da genau passt - denn dann bekommt man für Auszahlungsanfragen dann den Bestätigungscode schnell zugeschickt und alles passt mal soweit. Viele haben mir aber berichtet, dass ihre Tel-Nummer länger ist, damit keine komplette Eingabe möglich ist und damit auch keine SMS kommt  Deswegen

Ich kippe das mittlerweile täglich ein - aber ich habe noch keine Vollzugsmeldung bekommen! Wenn jemand von euch da Änderung hat bzw eine anderen Trick gefunden hat - HER DAMIT!  Lächeln

Was mir noch aufgefallen ist:
1.) Es gibt immer mehr dEUTSCH auf der Seite, wenn man GR als Sprache angibt. Aber es ist nach wie vor nicht durchgängig!
2.) Es gibt jetzt unter "Investments" unter den Paketen einen Invest-Kalkulator
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


3.) Die History ist zwar wieder da - und soweit ich sehen konnte auch vollständig. AUch hier deutschsprachige Teile - aber mit falschestmöglicher Übersetzung  Sorry denn da wo steht "abgebrochen" gehört hin "abgeschlossen". Ein gewaltiger Unterschied, wenn es um Auszahlungen geht - alle da angeführten Auszahlungen sind nämlich zu meiner vollsten Zufriedenheit in-time auf ADV angekommen - und wurden eben nicht "abgebrochen"

Mühsam dabei: Die Sortierung erfolgt nach der TAGES-Zahl des Datums - sprich nicht sinnvoll und kann aber derzeit noch nicht geändert werden!  Verärgert 1 Echt schwer damit, etwas zu finden! Die oben drüber angesiedelten FILTER helfen aber dabei sehr und funktionieren auch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Generell:
Die Seite ist nach wie vor meistens langsam bzw kommt auch immer wieder ein "504" Fehler zwischendurch. Man merkt, dass daran gearbeitet wird, die Dashboard Werte sind aber noch immer nicht punktgenau bzw teils verwirrend. Gestrige Info, die ich bekommen habe war, dass wohl noch einige Tage mit "Turbulenzen" und hin und her gerechnet werden muss!

Ich baue aber darauf, dass die das jetzt irgendwann mal hinbekommen und wir alle wieder sagen können "Happy Earnings". Ic halte euch am Laufenden!
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: iSEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 11.12.2017, 20:55

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 625 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 661 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.011 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 115 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.892 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart