17.09.2017, 20:46
(17.09.2017, 20:35)Konsti schrieb: Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch Alle daran erinnern, dass das Halten von mehreren Konten in den Regeln bei Respectativa (wie auch in den meisten anderen Programmen) ausdrücklich VERBOTEN ist.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Sorry, but you cannot own multiple accounts with us! We allow one account per user; and to stop users from abusing our system we've designed a program that detects multiple accounts with various tools and suspends them very fast. The funds in these accounts are frozen and cannot be claimed. However if you want your family member to invest in our company as well, please contact us to get the required help.
Es ist ausdrücklich gesagt, dass, wenn Ihr wollt, dass Familienmitglieder in dem Programm investieren möchten, Ihr den Support kontaktieren müsst, um die nötige Hilfe dafür zu erhalten.
Wir werden nun versuchen, auf diplomatische Art, den Partnern, die den Support nicht vorher kontaktiert haben, eine Hilfestellung gegenüber dem Admin zu leisten, aber können nicht dafür garantieren, dass wir dabei Erfolg haben werden.
Es ist SEHR WICHTIG, dass Ihr, bevor Ihr in einem Programm investiert, die Konditionen durchlest. Dafür sind sie nämlich da !
In diesem Superprogramm läuft alles super, aber alle Investoren müssen UNBEDINGT den Regeln entsprechend handeln, wenn sie nicht Nachteile erleiden wollen.
Also mein und das Konto von meinem Bruder wurden deaktiviert. Wir sind schon seit fast Anfang Dabei. . Sind die erst jetzt drauf gekommen das wir Brüder sind nachdem wir nichts mehr investieren und nur noch auszahlen lassen.