Werbung

Crypto Agent Bot (Signalgeber) - Diskussion

#58
(01.10.2017, 21:55)bene74y schrieb:
(01.10.2017, 18:52)2Faze schrieb: Ja am 25.10 läuft das abo aus und werde dann berichten. das grösste problem was ich aber an der ganazen sache sehe ist folgendes. nehmen wir an ich habe 20-30 trades am laufen, die hälfte sind im minus wo es etwas länger dauert bis target erreicht wird und evtl. Sind da auch ein paar davon als mid term signal ausgegeben also dauert es eh länger. so die anderen sind dafür schon etwas im plus und target ist bald in sicht. du hast also dein kapital zum grössten teil in den trades verteilt. jetzt passiert folgendes, irgendwo auf der welt passiert mal wieder was was den btc kurs negativ beeinflusst und damit auch 90% aller anderen coins. was ja ständig passiert und es kann ja auch nicht immer nur nach oben gehen. aber dann kann sich ja jeder ausmalen was mit dem eigenen portfolio passiert. wo die kurse der coins hinfallen die eh schon gerade im minus sind will ich gar nicht wissen bzw wie lange es dauern wird bis die zumindest auf den einkaufspreis zurück ansteigen. und den SL irgendwo im verlust bereich zu setzen direkt nach dem man einen coin gekauft hat macht auch kein sinn also wäre das auch nicht wirklich eine absicherungs methode für einen solchen fall der zu 100% immer mal wieder auftritt. hat das hier schonmal jemand bedacht oder wie ist da diesbezüglich euer plan?

Nun wir haben die Option ein Stop Loss Limit zu setzen.
Bedeutet wenn der Kurs zu sehr sinkt, dass ab diesem Punkt alles verkauft wird um seine Verluste zu minimieren.
Da wir sowieso ausgehen müssen, dass nicht alle Trades Gewinne einbringen, würde dies bestimmt
auf Short-/Midterm gesehen Sinn machen.
Wir hätten allerdings natürlich auch die Möglichkeit Longterm zu gehen und die gekauften Coins zu halten,
auch wenn der gesamte Kryptowährungskurs deutlich fällt.
Auf lange Sicht gesehen könnte man dennoch ordentliche Gewinne erzielen, wenn man die Coins hält und abwartet (siehe Bitcoin Zwinkern)


Wenn du mit irgendwelchen shitcoins auf longterm gehen willst kannst du das ja gerne machen aber empfehlen würde ich das niemandem der keine ahnung von dem jeweiligen coin hat. der vergleich zum bitcoin war jetzt auch nicht wirklich dein ernst oder? Die Mehrheit der aktuellen coins werden früher oder später im nirvana verschwinden! Da ist ned viel mit long term zu holen. zum stop loss hast du wohl nicht ganz verstanden was ich gemeint habe. ich bin z.b aktuell mit syscoin und Dynamic über 7% im minus. hätte ich einen stop loss gesetzt gehabt wären die warscheinlich jetzt schon mit verlust verkauft. das wollen wir doch nicht. wir halten solange bis wir im plus sind. wenn du bei allen trades ein stop loss setzt verkaufst du im laufe der zeit viele coins mit verlust obwohl dir der coin ne woche später vielleicht gewinn gebracht hätte. deswegen macht SL hier meiner meinung nach kein sinn. wenn aber dann jetzt das szenario eintritt was ich geschildert habe , und das wird es , dann sind wir am A. Grinsen und ausserdem muss man doch ne sell order setzten damit man den gewinn nicht verpasst wenn man gerade schläft oder so also bleibt da eh kein platz für SL.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto Agent Bot (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Crypto Agent Bot - cryptoking - 04.09.2017, 19:02
Crypto Agent Bot - Handelssignale für Kryptowährungen - 2Faze - 01.10.2017, 22:28
RE: Crypto Agent Bot - Melius - 17.12.2018, 10:48
RE: Crypto Agent Bot - Melius - 05.11.2021, 17:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.199 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.498 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.481 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.575 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.053 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart